Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.11.2010 18:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rockbaby:

Zitat von rinchensarina:

Sandy, das war nur n Witz, weil irgendwer hier mal meinte, ob wir da unsere Namen tanzen!
Carmen: Er hatte Heute 1 Flasche und sein Mittagessen..Jetzt evrsuch ich mal Obst! Ach ja und n Stück Weckmann!

*sarina zuwink*
Vielen Dank! *zurückwink*

siehste doch beachtet
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 18:55
Ich bin süchtig! Schaue schon wieder nach ner Trage...
03.11.2010 19:00
Sarina,wenn du erstmal zu deiner Sucht stehst, bist du schon auf dem besten Weg der Besserung
Hol dir nen Therapeuten oder du musst noch gaaaaaaaaaaanz viele Kinder kriegen, damit sich alle lohnen
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 19:07
Zitat von luckyangel:

Sarina,wenn du erstmal zu deiner Sucht stehst, bist du schon auf dem besten Weg der Besserung
Hol dir nen Therapeuten oder du musst noch gaaaaaaaaaaanz viele Kinder kriegen, damit sich alle lohnen
Die Tragen lohnen sich ja jetzt schon alle! Die Tücher sind tgl in Gebrauch
Sag mal, läuft Dein Wunsch bei Dshini noch? Hab mich da angemeldet, da steht was von 3.50€ Bearbeitungsgebühr! Wer zahlt die?
03.11.2010 19:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Die Tragen lohnen sich ja jetzt schon alle! Die Tücher sind tgl in Gebrauch
Sag mal, läuft Dein Wunsch bei Dshini noch? Hab mich da angemeldet, da steht was von 3.50€ Bearbeitungsgebühr! Wer zahlt die?

Ja, komm nur momentan net dazu, hier noch links zu posten.

Die 3,50€ zahlt niemand. Musst einfach 350 mehr sammeln. Sind in deinem Wunsch dann aber shcon drin.
03.11.2010 19:15
@Sarina,igrnorieren ist unser aller 2ter Name ne spaß *knutsch*

@Rockbaby,Nico und Amanda (weil sie auch dort bleiben wollte,verstädnlicher weise) waren bei ner Bekannten,deren Kinder sind in meinem alter und baysitten total gerne kenne sie nicht Perfekt,war ab und an bei denen oder die bei mir,aber denne vetraue ich
Vorllame geben sie uns oft Tips wegen haus usw,weil die haben vor 10 jahren selbst gebaut,alles Komplett selber stein auf stein....

Habe keine Familie hier sind alle 350 km bist 1200 km weit weg von mir
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 19:16
hmm.. Lucky, haste da schonmal was bekommen??
03.11.2010 19:17
Zitat von rinchensarina:

Ja, hab schon paarmal was bekommen. War aber ne Weile net mehr angemeldet.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 19:21
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Ja, hab schon paarmal was bekommen. War aber ne Weile net mehr angemeldet.
hmm, und da ist kein haken?
03.11.2010 19:24
habe übringend bilder gemacht vom Bad bei dem der Boden noch nicht drin ist und von der Küche bei dem der Boden noch eine kleine Reihe fehlt
03.11.2010 19:25
Zitat von xhexe88x:

@Sarina,igrnorieren ist unser aller 2ter Name ne spaß *knutsch*

@Rockbaby,Nico und Amanda (weil sie auch dort bleiben wollte,verstädnlicher weise) waren bei ner Bekannten,deren Kinder sind in meinem alter und baysitten total gerne kenne sie nicht Perfekt,war ab und an bei denen oder die bei mir,aber denne vetraue ich
Vorllame geben sie uns oft Tips wegen haus usw,weil die haben vor 10 jahren selbst gebaut,alles Komplett selber stein auf stein....

Habe keine Familie hier sind alle 350 km bist 1200 km weit weg von mir

och das is doch super da fühlen sich die beiden bestimmt pudel wohl
tips kann man immer gebrauchen vorallem wenn die jenigen das schon alles hinter sich haben habt ihr alles geschafft was ihr heute schaffen wolltet?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 19:26
stell ma rein hexe!
Lucky, wo finde ich denn diese dshiniogos?
03.11.2010 19:27
elli hat das abendbrot abgelehnt erst die morgenflasche und jetz das abendbrot das wird bestimmt wieder eine laaaange nacht
03.11.2010 19:28
Zitat von xhexe88x:

habe übringend bilder gemacht vom Bad bei dem der Boden noch nicht drin ist und von der Küche bei dem der Boden noch eine kleine Reihe fehlt

*auch sehen will*
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 19:29
So,
jetzt mal klicken hier Mädels, für mein Tragetuch!
http://www.dshini.net/de/wish/list
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt