*März 2010 Babys*
03.11.2010 14:33
Zitat von xhexe88x:
ne also Nico bewegt sich ja nur mit beiden Händen,also hochdrücken und vorziehen,jedoch geht er ständig in vierfüßler stand,also Bilder brauchst mir keine zeigen,dankewollte nur wissen wie lange das dauert,denke aber Bei nico wirds etwas länger dauern weil er ja jetzt eine Methode hat sich fortzubewegen.
@lucky,so hats ja bei Nio auch angefangen bis ers mal geschnallt hat für was Hände da sind![]()
so nun schläft er![]()
MORGEN KOMMT UNSER LAMINAAAAAAAT....aber bevor wir das verlegen müssen wir erst mal streichen sonst müssen wir den boden abdekcne und darauf hab ich kein Bock,und so können wir rumspritzen wie wir wollen![]()
ok
na wenn er sich fortbwegt reicht das ja auch erstmal hauptsache man kommt übrtall ran
elli schläft jetz auch
03.11.2010 14:47
Zitat von rockbaby:endlich,was?
Zitat von xhexe88x:
ne also Nico bewegt sich ja nur mit beiden Händen,also hochdrücken und vorziehen,jedoch geht er ständig in vierfüßler stand,also Bilder brauchst mir keine zeigen,dankewollte nur wissen wie lange das dauert,denke aber Bei nico wirds etwas länger dauern weil er ja jetzt eine Methode hat sich fortzubewegen.
@lucky,so hats ja bei Nio auch angefangen bis ers mal geschnallt hat für was Hände da sind![]()
so nun schläft er![]()
MORGEN KOMMT UNSER LAMINAAAAAAAT....aber bevor wir das verlegen müssen wir erst mal streichen sonst müssen wir den boden abdekcne und darauf hab ich kein Bock,und so können wir rumspritzen wie wir wollen![]()
okna wenn er sich fortbwegt reicht das ja auch erstmal hauptsache man kommt übrtall ran
![]()
elli schläft jetz auch![]()
Muss Nico in 10 Minuten wecken....Naja geht nicht anderst wir müssen ja auch fertig werden im Haus
immerhin ist er in guten Händen
03.11.2010 16:14
Danke Sarina fürs Namen tanzen xD Aber wie kannst du denn unsere Namen tanzen, den eigenen Tanz muss dich jeder selber entwickelt
03.11.2010 16:15
Zitat von rinchensarina:
Ignoriert mich nur! PAH!![]()
hat david schon was gegessen ??
03.11.2010 16:31
Sandy, das war nur n Witz, weil irgendwer hier mal meinte, ob wir da unsere Namen tanzen!
Carmen: Er hatte Heute 1 Flasche und sein Mittagessen..Jetzt evrsuch ich mal Obst! Ach ja und n Stück Weckmann!
Carmen: Er hatte Heute 1 Flasche und sein Mittagessen..Jetzt evrsuch ich mal Obst! Ach ja und n Stück Weckmann!
03.11.2010 16:55
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rockbaby:endlich,was?
Zitat von xhexe88x:
so nun schläft er![]()
okna wenn er sich fortbwegt reicht das ja auch erstmal hauptsache man kommt übrtall ran
![]()
elli schläft jetz auch![]()
![]()
Muss Nico in 10 Minuten wecken....Naja geht nicht anderst wir müssen ja auch fertig werden im Hausimmerhin ist er in guten Händen
![]()
ja war echt mal nötig aber jetz weint sie nur noch -.-
oohhhh streichen macht spaß
und das ihr da nico für paar stunden aus der hand gebt is doch ne schlimm
bei wem is er denn? oma&opa?
03.11.2010 16:56
Zitat von rinchensarina:
Sandy, das war nur n Witz, weil irgendwer hier mal meinte, ob wir da unsere Namen tanzen!![]()
Carmen: Er hatte Heute 1 Flasche und sein Mittagessen..Jetzt evrsuch ich mal Obst! Ach ja und n Stück Weckmann!![]()
*sarina zuwink*
03.11.2010 17:18
Zitat von rockbaby:Vielen Dank! *zurückwink*
Zitat von rinchensarina:
Sandy, das war nur n Witz, weil irgendwer hier mal meinte, ob wir da unsere Namen tanzen!![]()
Carmen: Er hatte Heute 1 Flasche und sein Mittagessen..Jetzt evrsuch ich mal Obst! Ach ja und n Stück Weckmann!![]()
*sarina zuwink*
![]()
03.11.2010 17:32
Sandy ach Mist, das ist ja krass mit der Kohle ... das da so viel Unterschied ist in der Nachtschicht ... ist das nur vorübergehend oder ab jetzt für immer? Was arbeitet Dein Freund denn?
Essen ... ja bei uns genauso gesund wie bei Lucky .. Schnitzel mit Pommes und Salat
Chipie herzlich willkommen! Hat Deine Kleine schon Zähne? Bewegt er sich schon vorwärts?
Carmen was habt ihr jetzt an Geschenken, außer das Schaukelpferd?
Rinchen was ist denn Weckmann?
Unsre Möbel sind auch ein Baby-Kletter-Paradies. Granz toll ist grad der Couchtisch. Da zieht er sich erst hoch ... kuckt ewig seine Füße an und dann - zack - ist das erste Bein oben, das zweite und er hockt auf dem Couchtisch .. waaaaaahhhhhh
Essen ... ja bei uns genauso gesund wie bei Lucky .. Schnitzel mit Pommes und Salat
Chipie herzlich willkommen! Hat Deine Kleine schon Zähne? Bewegt er sich schon vorwärts?
Carmen was habt ihr jetzt an Geschenken, außer das Schaukelpferd?
Rinchen was ist denn Weckmann?
Unsre Möbel sind auch ein Baby-Kletter-Paradies. Granz toll ist grad der Couchtisch. Da zieht er sich erst hoch ... kuckt ewig seine Füße an und dann - zack - ist das erste Bein oben, das zweite und er hockt auf dem Couchtisch .. waaaaaahhhhhh
03.11.2010 17:33
Mopsi hat heut auch gut geschlafen. Erst das übliche halb-zehn-Schläfchen und dann nach dem Mittagessen beim Marathon-Spaziergang ungefähr 2 1/2 Stunden!
03.11.2010 17:34
Ich hab heut 70€ für Weihnachtsdeko und nen Krabbel Winnie ausgegeben
03.11.2010 17:43
@ Kamuc: Er is Anlagenbediener und Staplerfahrer bei Bosch Siemens.
@ Lucky: Wir haben den Krabbelwinnie auch, Samina findet den total doof
@ Lucky: Wir haben den Krabbelwinnie auch, Samina findet den total doof
03.11.2010 17:49
Zitat von angelsandy:
@ Kamuc: Er is Anlagenbediener und Staplerfahrer bei Bosch Siemens.
@ Lucky: Wir haben den Krabbelwinnie auch, Samina findet den total doof![]()
Also normalerweise kostet der ja 30€, bei uns gabsden für 15. Deshalb hab ich gedacht ich nehm ihn mit. ansonsten wäre er mir zu teuer gewesen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt