Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 21:04
Hexe bleibt ide Fliese in der Küche so? Bad gefällt mir gut
curlysue
8999 Beiträge
03.11.2010 21:04
danke hexe für die Besserungswünsche!
03.11.2010 21:05
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Ja der mückenbatscher.....lo apropo,wir haben einen im neuen Ort der Lauft im bademantel duch den ort und wedelt mit den Mückenbatscher vor sich her wenn ich ihn nochmal seh frag ich ihn ob ich ein Foto machen darf

Ihr wolltet meine Fliesen gucken und keiner schreibt was

Bei uns im Nachbarort läuft eine mit Mütze und Helm rum Also ne dicke fette Mütze und da obendrauf so ein Roller-Helm .. total Banane. Die frag ich auch mal, dann können wir sie mit Mr Muggenbatscher verkuppeln

Wenn wir grad dabei sind. ich hatte einen in der Klasse, der hats während dem Unterricht, seinen Schw´..... mit Edding angemalt
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 21:05
Zitat von Schnecke1983:

@ Kamuc zitrusfrüchte soll man nicht so früh geben wegen der Säure, davon werden die kleinen Wund...

ah ok, das macht Sinn .. Danke
03.11.2010 21:06
Zitat von rinchensarina:

Hexe bleibt ide Fliese in der Küche so? Bad gefällt mir gut
Welche Fliese??
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

@ Kamuc zitrusfrüchte soll man nicht so früh geben wegen der Säure, davon werden die kleinen Wund...

ah ok, das macht Sinn .. Danke

Jipp gerne
dusimami
3788 Beiträge
Aaaaah Lucky, 50% auf alle Weihnachtsartikel????? und das sagst du erst jeeeetzt?????
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

aaahh soorry hexe vor lauter kucken
Die im Bad gefallen mir voll gut! Kommt links noch was hin, oder ist das stufige der Abschluss?
Die Küchenfliesen gefallen mir nicht so gut, aber die passen sicher zur Küche und dann siehts ja auch gleich wieder anders aus

Hab letztens im Möbelgeschäft bei den Küchen "mal was anderes" gesehen. Die hatten hinten nicht die Arbeitsplatte hochgezogen und auch keine Fliesen, sondern Glas und hinter dem Glas war ein Bild. Das sah sooo geil aus! Da waren einfach nur Blätter und Birken drauf zu so ner Lackweißen Küche. Echt schick. Sorry ich schweife ab Aber ist mir grad zum Thema Küche eingefallen.
im Laden sahen die Küchen fliesen heller haus...denke aber es kommt weil s draussen dunkel war und wir keine Birne in der Küche haben
jaaaa das hab ich auch gesehen aber dass fällt bei uns flach weil der Herd ja am Tresen ist und somit keine wand da ist sonst hätten wir dass gemacht
Ja genau das ist der abschluss die Stufen,wir mögen kein Vollgefliestes bad,finde dass so ertrückend

in meiner nächsten Küche will ich das auf alle Fälle, besser abzuwischen als Glas ist ja wirklich nix! Bei Fliesen kannst noch die Fugen schrubben wie ein Depp und bei Glas kriegst alles super ab ... wenn man die Bolognese-Soße explodiert
03.11.2010 21:07
Zitat von dusimami:

Aaaaah Lucky, 50% auf alle Weihnachtsartikel????? und das sagst du erst jeeeetzt?????
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 21:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Ja der mückenbatscher.....lo apropo,wir haben einen im neuen Ort der Lauft im bademantel duch den ort und wedelt mit den Mückenbatscher vor sich her wenn ich ihn nochmal seh frag ich ihn ob ich ein Foto machen darf

Ihr wolltet meine Fliesen gucken und keiner schreibt was

Bei uns im Nachbarort läuft eine mit Mütze und Helm rum Also ne dicke fette Mütze und da obendrauf so ein Roller-Helm .. total Banane. Die frag ich auch mal, dann können wir sie mit Mr Muggenbatscher verkuppeln

Wenn wir grad dabei sind. ich hatte einen in der Klasse, der hats während dem Unterricht, seinen Schw´..... mit Edding angemalt

dusimami
3788 Beiträge
03.11.2010 21:09
Emilia war heut total knatschig...hab sie mal wieder den ganzen Tag rumgetragen,....ich spür mein kreuz nimmer ich glaub ich leg mir jetzt doch noch n Tragetuch zu. SARINA welches kannst du mir denn empfehlen???

Wie waren heut auf m Laternenumzug, Emilia hat s fast ganz verpennt,...und jetzt ist sie natürlich wach!!!

03.11.2010 21:09
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

aaahh soorry hexe vor lauter kucken
Die im Bad gefallen mir voll gut! Kommt links noch was hin, oder ist das stufige der Abschluss?
Die Küchenfliesen gefallen mir nicht so gut, aber die passen sicher zur Küche und dann siehts ja auch gleich wieder anders aus

Hab letztens im Möbelgeschäft bei den Küchen "mal was anderes" gesehen. Die hatten hinten nicht die Arbeitsplatte hochgezogen und auch keine Fliesen, sondern Glas und hinter dem Glas war ein Bild. Das sah sooo geil aus! Da waren einfach nur Blätter und Birken drauf zu so ner Lackweißen Küche. Echt schick. Sorry ich schweife ab Aber ist mir grad zum Thema Küche eingefallen.
im Laden sahen die Küchen fliesen heller haus...denke aber es kommt weil s draussen dunkel war und wir keine Birne in der Küche haben
jaaaa das hab ich auch gesehen aber dass fällt bei uns flach weil der Herd ja am Tresen ist und somit keine wand da ist sonst hätten wir dass gemacht
Ja genau das ist der abschluss die Stufen,wir mögen kein Vollgefliestes bad,finde dass so ertrückend

in meiner nächsten Küche will ich das auf alle Fälle, besser abzuwischen als Glas ist ja wirklich nix! Bei Fliesen kannst noch die Fugen schrubben wie ein Depp und bei Glas kriegst alles super ab ... wenn man die Bolognese-Soße explodiert
mein Mann killt mich wenn mir dass passieren sollte nein also es gibt einen grund warum wir Solche Fliesen ausgesucht haben.
Ich will doch eine neue Küche,momentan nicht im Budget drin bzw schon aber ist jetzt 3 oder 4 rangig. die neue Küche wird größer sein dann kommt der Tresen weg und es wird wie auf dem plan den ich euch gezeigt habe von der Küche. Die front in Vanille und die Arbeitsplatte in Dunkel hätten wir jetzt andere Fliesen geholt und in 2-3 jahren holen wie ne neue Küche und die Fliesen passen nicht dazu hätten wir ja nochmal neuen Fliesen kaufen müssen
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 21:11
Moritz hing mir heut auch den ganzen Tag am Hosenzipfel. Das sieht sooo süß aus .. er robbt her, zupft an meiner Hose, zieht sich hoch oder setzt sich hin und streckt mir die Arme entgegen Mami nimm mich hoch
Aber mein Rücken bedankt sich auch grad dafür ... ich glaub ich hau mich in die Wanne mein Mann kuckt Fußball
Zitat von dusimami:

Emilia war heut total knatschig...hab sie mal wieder den ganzen Tag rumgetragen,....ich spür mein kreuz nimmer ich glaub ich leg mir jetzt doch noch n Tragetuch zu. SARINA welches kannst du mir denn empfehlen???

Wie waren heut auf m Laternenumzug, Emilia hat s fast ganz verpennt,...und jetzt ist sie natürlich wach!!!

Rabimmel Rabammel Rabum bum bum
Hoffe es war schön für den großen??
ohh je scheissen die Zähne??
Zitat von dusimami:

Ähm ja das kenne ich Nico hat sogar den größten Laternenumzug Norddeutschlands verpennt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt