Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 22:42
Zitat von Chipie:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Chipie:

Zitat von Kamuc:

Chipie herzlich willkommen! Hat Deine Kleine schon Zähne? Bewegt er sich schon vorwärts?

Ja Adam hat schon 5Zähne und ich glaube das das nächste Zähnchen bald kommen wird! und dein Kind?
Er bewegt sich aber nicht vorwärts. Er rollt siche auf den bauch dan wieder auf den rücken une do weiter na ja so kommt er dahin wo er will. Mahl sehen ob er krabbeln lernen wird oder nicht. Seine Schwester hat es nie gelernt

Mein Sohn hat noch gar keine Zähne! Er ackert zwar seit er 4 Monate alt ist, wie wild in seine Mund rum, aber ein Zahn ist noch nicht in Sicht.
Krabbeln .. hm ... gestern und heute hat er 2 "Krabbelschritte" gemacht und ist dann aber weiter gerobbt, das geht wahrscheinlich schneller

Ja Deiner wird sicher schneller krabbeln als meiner. Adam ist es überhaupt nicht eilig krabbeln zu lernen er ist im motorischem bereich etwas faul

Dafür ist meiner eher der Grobmotoriker Die Butterbrotstücke landen alle auf dem Boden und kein einziges im Mund
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 22:42
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Chipie:

Zitat von Schnecke1983:

Boa Mädels sorry, aber ist echt ansträngend hier heute...
Nicht nur das Nico erkältet ist, nein jetzt auch noch der Papa...
Warum sind Männer so wehleidig, wenn sie krank sind ?
Das ist ja echt schlimm, ich könnte durchdrehen...
Männer sind immer soooo hart und sooooo stark aber wehe sie werden krank...
Hilfeeeeeeeeeeeee ...

Oh je Du ärmste es gibt nichts schlimmeres als ein kranker Mann!

Jipp schlimmer gehts nimmer...

Tu doch einfach so, als wärst Du auch krank und jammer ein bisschen mit
Chipie
36 Beiträge
03.11.2010 22:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von Chipie:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Chipie:

Zitat von Kamuc:

Chipie herzlich willkommen! Hat Deine Kleine schon Zähne? Bewegt er sich schon vorwärts?

Ja Adam hat schon 5Zähne und ich glaube das das nächste Zähnchen bald kommen wird! und dein Kind?
Er bewegt sich aber nicht vorwärts. Er rollt siche auf den bauch dan wieder auf den rücken une do weiter na ja so kommt er dahin wo er will. Mahl sehen ob er krabbeln lernen wird oder nicht. Seine Schwester hat es nie gelernt

Mein Sohn hat noch gar keine Zähne! Er ackert zwar seit er 4 Monate alt ist, wie wild in seine Mund rum, aber ein Zahn ist noch nicht in Sicht.
Krabbeln .. hm ... gestern und heute hat er 2 "Krabbelschritte" gemacht und ist dann aber weiter gerobbt, das geht wahrscheinlich schneller

Ja Deiner wird sicher schneller krabbeln als meiner. Adam ist es überhaupt nicht eilig krabbeln zu lernen er ist im motorischem bereich etwas faul

Dafür ist meiner eher der Grobmotoriker Die Butterbrotstücke landen alle auf dem Boden und kein einziges im Mund

Oh für essen ist er auch nicht gerade im vorraus. Er hatte es schwierig mit dem löffel zu essen. Also weitergestillt une in der kribbe bekam er die flasche. Mit der zeit hat er es dan doch geschaft was fruchtbrei zu essen aber er will immer noch nicht sein gemüse! Brot oder so scheint auch nicht sein ding zu sein!
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 22:52
Ach ja .. HEXE .. ich wollt noch was sagen, zu Deinen Erziehungsmethoden. Find ich gut! Anders werden wirs auch nicht machen. Wenn er rumbockt, kommt ein Spielzeug weg .. wenn er sich ausgesponnen hat, kann ers wieder haben. Genauso beim einkaufen. Wenn er sich aufführt, fahren wir heim. Ich HASSE Mütter, die ihre Kinder wie die blöden rumschreien, aufm Boden rumkriechen und lauthals rumbocken lassen ... wer nicht weiß, wie man sich aufführen muss, der fährt halt wieder nach Hause.
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 22:54
Zitat von Chipie:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Chipie:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Chipie:

Zitat von Kamuc:

Oh für essen ist er auch nicht gerade im vorraus. Er hatte es schwierig mit dem löffel zu essen. Also weitergestillt une in der kribbe bekam er die flasche. Mit der zeit hat er es dan doch geschaft was fruchtbrei zu essen aber er will immer noch nicht sein gemüse! Brot oder so scheint auch nicht sein ding zu sein!

Wir hatten auch Anfangs Schwierigkeiten. Aber auf einmal - zack - ging das! Das mit dem Butterbrot war eher Zufall ... er wollte seinen Abendbrei nicht und mein Mann sagte: mach ihm doch ein Butterbrot. Und das hat er gegessen. Ganz kleine Stücke natürlich.
03.11.2010 22:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Chipie:

Zitat von Schnecke1983:

Boa Mädels sorry, aber ist echt ansträngend hier heute...
Nicht nur das Nico erkältet ist, nein jetzt auch noch der Papa...
Warum sind Männer so wehleidig, wenn sie krank sind ?
Das ist ja echt schlimm, ich könnte durchdrehen...
Männer sind immer soooo hart und sooooo stark aber wehe sie werden krank...
Hilfeeeeeeeeeeeee ...

Oh je Du ärmste es gibt nichts schlimmeres als ein kranker Mann!

Jipp schlimmer gehts nimmer...

Tu doch einfach so, als wärst Du auch krank und jammer ein bisschen mit

Ja supi dann heißts, wasn mit dir, stell dich mal nicht so an...
Das kenn ich schon ja ja Männer halt
Chipie
36 Beiträge
03.11.2010 22:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von Chipie:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Chipie:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Chipie:

Zitat von Kamuc:

Wir hatten auch Anfangs Schwierigkeiten. Aber auf einmal - zack - ging das! Das mit dem Butterbrot war eher Zufall ... er wollte seinen Abendbrei nicht und mein Mann sagte: mach ihm doch ein Butterbrot. Und das hat er gegessen. Ganz kleine Stücke natürlich.

Na wer weis viellecht wird es hier auch bald klappen hoffe es den es wenigstens
03.11.2010 22:57
@ Kamuc ich lag heute übrigens mit Migräne flach, hab gereiert und alles was dazu gehört...
Männe kommt von Eignungstest und meint " wasn los gehts dir nicht gut ? Wann gibts essen? "
Ähhhhm hallo frag meine Mutter
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 23:04
Zitat von Schnecke1983:

@ Kamuc ich lag heute übrigens mit Migräne flach, hab gereiert und alles was dazu gehört...
Männe kommt von Eignungstest und meint " wasn los gehts dir nicht gut ? Wann gibts essen? "

typisch
Ich sag schon immer ganz wehleidig "ich bin kraaaaaank" im 5-Minuten-Takt, wenn ich MAL krank bin ... dass er merkt wie das ist, aber ich glaub das bringt auch nix
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 23:05
Mädels, noch 6 Tage, dann zeig ich euch was. Nein, keinen SS-Test
Was richtig lustiges für Weihnachten. Aber eben erst in 6 Tagen. Erinnert mich, falls ich das vergesse!
Chipie
36 Beiträge
03.11.2010 23:06
So ich gehe ins bett ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht
03.11.2010 23:06
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

typisch
Ich sag schon immer ganz wehleidig "ich bin kraaaaaank" im 5-Minuten-Takt, wenn ich MAL krank bin ... dass er merkt wie das ist, aber ich glaub das bringt auch nix

Würden wir nicht bei meinen eltern wohnen wäre ich ganz schön angesch.... so kann ich wehnigstens die Migränetabletten nehmen und schlafen...
Ne das bringt auch nix...
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 23:07
Zitat von Chipie:

So ich gehe ins bett ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht

Schlaf gut
Ich bin auch gleich weg!
03.11.2010 23:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von Chipie:

Schlaf gut
Ich bin auch gleich weg!

Jipp ich auch... Nachtiiiiiiiii
Kamuc
11214 Beiträge
03.11.2010 23:09
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

typisch

Würden wir nicht bei meinen eltern wohnen wäre ich ganz schön angesch.... so kann ich wehnigstens die Migränetabletten nehmen und schlafen...
Ne das bringt auch nix...

Ich hab zum Glück keine Migräne, kenns aber von meinem Mann. Am besten hilft einfach schlafen. Bei ihm helfen allerdings auch keine Tabletten Er hat beim Homöopathen eine Entgiftung gemacht. Die muss er halbjährlich wiederholen und seitdem ist es zwar nicht weg, aber die Anfälle dauern nicht mehr 1 Woche, sondern meist nur 1-2 Tage und sind auch nicht mehr so häufig. Besser wie nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt