*März 2010 Babys*
03.11.2010 20:05
Zitat von luckyangel:oh wieso? Oder muss ich das auch so mit nem Link gedönse machen??
Lass dich aber net von Markus erwischen![]()
03.11.2010 20:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:oh wieso? Oder muss ich das auch so mit nem Link gedönse machen??
Lass dich aber net von Markus erwischen![]()
![]()
Weil das Werbung für ne andere Seite is
03.11.2010 20:10
Zitat von rinchensarina:
Sandy, das war nur n Witz, weil irgendwer hier mal meinte, ob wir da unsere Namen tanzen!![]()
Carmen: Er hatte Heute 1 Flasche und sein Mittagessen..Jetzt evrsuch ich mal Obst! Ach ja und n Stück Weckmann!![]()
das war ich
03.11.2010 20:34
Bevor ich gute Nacht sag und mich hier verabschiede (ohne großartig was von mir gegeben zu haben), möcht ich einfach mal klar ausdrücken, WIE dankbar und froh und stolz ich bin, sooo einen wundervollen, kleinen Sohn zu haben, der mich einfach glücklich macht, selbst wenn er grad anstrengend ist. Heute morgen lagen wir zusammen in meinem Bett und haben geschmust, bzw. er hat geschlafen und ich konnt meine Finger einfach nich von ihm lassen und hab ihn gestreichelt.
Und irgendwann hat er gelächelt im Schlaf. Immer und immer wieder hat er gelächelt!!! Soooooooooooooo schön kann früh wach sein sein, dacht ich mir.
Ich bin unendlich dankbar (wem auch immer), dass ich Raphael bei mir hab. Er gibt mir so viel, was mir niemand sonst so geben könnte, wie er.
Jedes Lachen, jedes Augenzwinkern, jedes 'Wawawawaaa' und jedes zufriedene Rülpsen nach dem Essen.
Das alles kann nur mein Sohn mir geben.
Ich liebe ihn, sehr viel mehr, als Worte es sagen könnten.
*
Lange Rede, kurzer Sinn, ich weiß. ^^ Musste aber mal raus.
Gute Nacht ihr Süßen! Schlaft gut. Ich drück die Daumen, dass ihr bald auch alle so liebe, zufriedene Babys habt, wie Raphael es ist. Ich finds irgendwie unfair, dass manche Mamis so viel Stress mit ihren Babys haben und ich vergleichsweise nur selten. Ich denk trotzdem an euch! Ihr schafft das!
Und irgendwann hat er gelächelt im Schlaf. Immer und immer wieder hat er gelächelt!!! Soooooooooooooo schön kann früh wach sein sein, dacht ich mir.
Ich bin unendlich dankbar (wem auch immer), dass ich Raphael bei mir hab. Er gibt mir so viel, was mir niemand sonst so geben könnte, wie er.
Jedes Lachen, jedes Augenzwinkern, jedes 'Wawawawaaa' und jedes zufriedene Rülpsen nach dem Essen.
*
Lange Rede, kurzer Sinn, ich weiß. ^^ Musste aber mal raus.
Gute Nacht ihr Süßen! Schlaft gut. Ich drück die Daumen, dass ihr bald auch alle so liebe, zufriedene Babys habt, wie Raphael es ist. Ich finds irgendwie unfair, dass manche Mamis so viel Stress mit ihren Babys haben und ich vergleichsweise nur selten. Ich denk trotzdem an euch! Ihr schafft das!
03.11.2010 20:41
Mücke das hast Du schön gesagt
Aber irgendwann bist Du auch fällig .. spätestens in der Pupertät
Aber irgendwann bist Du auch fällig .. spätestens in der Pupertät
03.11.2010 20:41
Zitat von Schmetterflug:WIEEEEE verabschieden???????? du gehst jetzt aber nicht weg vom Forum oder,doch????? hääääää,Mücke,was ist passiert??sowas schreibt man nicht einfach so mal nebenbei???ist was wegen deinem Freund??
Bevor ich gute Nacht sag und mich hier verabschiede (ohne großartig was von mir gegeben zu haben), möcht ich einfach mal klar ausdrücken, WIE dankbar und froh und stolz ich bin, sooo einen wundervollen, kleinen Sohn zu haben, der mich einfach glücklich macht, selbst wenn er grad anstrengend ist. Heute morgen lagen wir zusammen in meinem Bett und haben geschmust, bzw. er hat geschlafen und ich konnt meine Finger einfach nich von ihm lassen und hab ihn gestreichelt.Und irgendwann hat er gelächelt im Schlaf. Immer und immer wieder hat er gelächelt!!! Soooooooooooooo schön kann früh wach sein sein, dacht ich mir.
![]()
*
Lange Rede, kurzer Sinn, ich weiß. ^^ Musste aber mal raus.![]()
Gute Nacht ihr Süßen! Schlaft gut. Ich drück die Daumen, dass ihr bald auch alle so liebe, zufriedene Babys habt, wie Raphael es ist. Ich finds irgendwie unfair, dass manche Mamis so viel Stress mit ihren Babys haben und ich vergleichsweise nur selten. Ich denk trotzdem an euch! Ihr schafft das!![]()
03.11.2010 20:42
Zitat von Kamuc:hab das jetzt nur ich so verstanden das sie gehen will??? also ich meine nicht ins Bett sonder weg von MC??? oder hab ich ein anner klatsche??
Mücke das hast Du schön gesagtAber irgendwann bist Du auch fällig .. spätestens in der Pupertät
![]()
03.11.2010 20:43
Sorry, Hexe. ^^ Ich meinte nur für heute verabschieden. xD Mir gehts gut.
Keine Angst, du weißt doch - lästige Insekten wird man so schnell nich los. *rumsumm*
*
Dusi, das hoffst du nur.
Keine Angst, du weißt doch - lästige Insekten wird man so schnell nich los. *rumsumm*
*
Dusi, das hoffst du nur.
03.11.2010 20:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:hab das jetzt nur ich so verstanden das sie gehen will??? also ich meine nicht ins Bett sonder weg von MC??? oder hab ich ein anner klatsche??
Mücke das hast Du schön gesagtAber irgendwann bist Du auch fällig .. spätestens in der Pupertät
![]()
Du hast eine anner klatsche
03.11.2010 20:44
Zitat von Schmetterflug:PUHHHHH,erleichterung
Sorry, Hexe. ^^ Ich meinte nur für heute verabschieden. xD Mir gehts gut.Keine Angst, du weißt doch - lästige Insekten wird man so schnell nich los. *rumsumm*
![]()
*
Dusi, das hoffst du nur.![]()
ich habs jetzt echt total Flasch verstanden,vermute wegen dem ich Verabschiede mich
Sorry
gut wir wollen dich auch gar nicht los werden
03.11.2010 20:44
Zitat von Schmetterflug:
Sorry, Hexe. ^^ Ich meinte nur für heute verabschieden. xD Mir gehts gut.Keine Angst, du weißt doch - lästige Insekten wird man so schnell nich los. *rumsumm*
![]()
*
Äääääh, Kamuc meinte ich. xD
03.11.2010 20:45
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Du hast eine anner klatsche![]()
![]()
So langs kein ''Muggenbatscher'' (FliegenKLATSCHE) is.
03.11.2010 20:47
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
*
Äääääh, Kamuc meinte ich. xD
ach egal, bleibt ja in der "Familie"
03.11.2010 20:48
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Du hast eine anner klatsche![]()
![]()
So langs kein ''Muggenbatscher'' (FliegenKLATSCHE) is.![]()
![]()
![]()
![]()
hey das hätt ich ohne Übersetzung gewusst!
Aber ich hab noch einen: Schesenwagen! (aber keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist
)
03.11.2010 20:48
Guten Abend ihr Lieben,
wie gehts euch?was gabs neues?
@schmetterflug hast du schön geschrieben über deinen Sohn!
Ich war heute mit Fiona beim Arzt,da sie nachts 39grad Fieber hatte.Tagsüber hat sie auch weiter Fieber&stark Schnupfen.Sie hat aber laut Arzt nur ne Erkältung.Ich hoffe es wird bald besser.Sie schläft jetzt nur bei uns im Bett& kann auch nur einschlafen wenn ich neben ihr lieg&sie im Arm halte.Dann muss ich mich rausschleichen wenn sie schläft
wie gehts euch?was gabs neues?
@schmetterflug hast du schön geschrieben über deinen Sohn!
Ich war heute mit Fiona beim Arzt,da sie nachts 39grad Fieber hatte.Tagsüber hat sie auch weiter Fieber&stark Schnupfen.Sie hat aber laut Arzt nur ne Erkältung.Ich hoffe es wird bald besser.Sie schläft jetzt nur bei uns im Bett& kann auch nur einschlafen wenn ich neben ihr lieg&sie im Arm halte.Dann muss ich mich rausschleichen wenn sie schläft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt