*März 2010 Babys*
03.11.2010 21:11
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
Ja der mückenbatscher.....lo apropo,wir haben einen im neuen Ort der Lauft im bademantel duch den ort und wedelt mit den Mückenbatscher vor sich her![]()
wenn ich ihn nochmal seh frag ich ihn ob ich ein Foto machen darf
![]()
![]()
Ihr wolltet meine Fliesen gucken und keiner schreibt was![]()
Bei uns im Nachbarort läuft eine mit Mütze und Helm rumAlso ne dicke fette Mütze und da obendrauf so ein Roller-Helm .. total Banane. Die frag ich auch mal, dann können wir sie mit Mr Muggenbatscher verkuppeln
![]()
Wenn wir grad dabei sind. ich hatte einen in der Klasse, der hats während dem Unterricht, seinen Schw´..... mit Edding angemalt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.11.2010 21:12
Zitat von dusimami:Was willste denn ausgeben? Also Tragetuücher sind ja etwas tückisch manchmal zu binden, bedarf etwas Übung, deshalb rate ich eher immer zu ner Trage am Anfang! Dem Bondolino zb. ISt bezahlbar und ne wirlich tolle Trage!
Emilia war heut total knatschig...hab sie mal wieder den ganzen Tag rumgetragen,....ich spür mein kreuz nimmerich glaub ich leg mir jetzt doch noch n Tragetuch zu. SARINA welches kannst du mir denn empfehlen???
Wie waren heut auf m Laternenumzug, Emilia hat s fast ganz verpennt,...und jetzt ist sie natürlich wach!!!![]()
Sonst eins von Hoppediz. Didymos ist auch sehr gut, aber da fängt n Tuch bei 100€ an!
03.11.2010 21:12
Zitat von Kamuc:Da gehen Robert udn ich auch gleich hin
Moritz hing mir heut auch den ganzen Tag am Hosenzipfel. Das sieht sooo süß aus .. er robbt her, zupft an meiner Hose, zieht sich hoch oder setzt sich hin und streckt mir die Arme entgegen Mami nimm mich hoch
Aber mein Rücken bedankt sich auch grad dafür ... ich glaub ich hau mich in die Wanne mein Mann kuckt Fußball![]()
und dannach ins Bett ,man weiß ja nicht wann Nico kommt......
03.11.2010 21:13
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:mein Mann killt mich wenn mir dass passieren sollte
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:im Laden sahen die Küchen fliesen heller haus...denke aber es kommt weil s draussen dunkel war und wir keine Birne in der Küche haben
aaahh soorry hexe vor lauter kucken![]()
Die im Bad gefallen mir voll gut! Kommt links noch was hin, oder ist das stufige der Abschluss?
Die Küchenfliesen gefallen mir nicht so gut, aber die passen sicher zur Küche und dann siehts ja auch gleich wieder anders aus![]()
Hab letztens im Möbelgeschäft bei den Küchen "mal was anderes" gesehen. Die hatten hinten nicht die Arbeitsplatte hochgezogen und auch keine Fliesen, sondern Glas und hinter dem Glas war ein Bild. Das sah sooo geil aus! Da waren einfach nur Blätter und Birken drauf zu so ner Lackweißen Küche. Echt schick. Sorry ich schweife abAber ist mir grad zum Thema Küche eingefallen.
![]()
jaaaa das hab ich auch gesehen aber dass fällt bei uns flach weil der Herd ja am Tresen ist und somit keine wand da ist sonst hätten wir dass gemacht![]()
Ja genau das ist der abschluss die Stufen,wir mögen kein Vollgefliestes bad,finde dass so ertrückend
in meiner nächsten Küche will ich das auf alle Fälle, besser abzuwischen als Glas ist ja wirklich nix! Bei Fliesen kannst noch die Fugen schrubben wie ein Depp und bei Glas kriegst alles super ab ... wenn man die Bolognese-Soße explodiert![]()
nein also es gibt einen grund warum wir Solche Fliesen ausgesucht haben.
Ich will doch eine neue Küche,momentan nicht im Budget drin bzw schon aber ist jetzt 3 oder 4 rangig. die neue Küche wird größer sein dann kommt der Tresen weg und es wird wie auf dem plan den ich euch gezeigt habe von der Küche. Die front in Vanille und die Arbeitsplatte in Dunkelhätten wir jetzt andere Fliesen geholt und in 2-3 jahren holen wie ne neue Küche und die Fliesen passen nicht dazu hätten wir ja nochmal neuen Fliesen kaufen müssen
aber willst Du in 2-3 Jahren immer noch die selbe Küche?
03.11.2010 21:15
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dusimami:Rabimmel Rabammel Rabum bum bum
Emilia war heut total knatschig...hab sie mal wieder den ganzen Tag rumgetragen,....ich spür mein kreuz nimmerich glaub ich leg mir jetzt doch noch n Tragetuch zu. SARINA welches kannst du mir denn empfehlen???
Wie waren heut auf m Laternenumzug, Emilia hat s fast ganz verpennt,...und jetzt ist sie natürlich wach!!!![]()
![]()
Hoffe es war schön für den großen??
ohh je scheissen die Zähne??![]()
![]()
...ich glaub, ihm wars zu langweilig
mein baby wird langsam groß! (hab heut Videos von ihm angeschaut, als er noch n klitzekleines Mäusepupilein war,...
, mein baby ist sooooo groß) Jaaa bei Mini scheissen die Zähne
03.11.2010 21:16
Ja Kamuc will ich.die Frontfarbe muss Hell sein auf alle Fälle,Vanille oder ähnliches und die arbeitsplatte MUSS dunkel sein.
das gefällt mir seid 5 Jahren und die bekomm ich auch
das gefällt mir seid 5 Jahren und die bekomm ich auch
03.11.2010 21:17
Zitat von dusimami:ich heul immer wenn ich Viedeos von Amanda von früher gucke
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dusimami:Rabimmel Rabammel Rabum bum bum
![]()
Hoffe es war schön für den großen??
ohh je scheissen die Zähne??![]()
![]()
...ich glaub, ihm wars zu langweiligmein baby wird langsam groß! (hab heut Videos von ihm angeschaut, als er noch n klitzekleines Mäusepupilein war,...
, mein baby ist sooooo groß)
Jaaa bei Mini scheissen die Zähne![]()
![]()
aber dann weiß man das man seine Baby´s Liebt
hmm langweilig ist nicht gut....
Bei Nico scheissen grad 4 - 6 Zähne ein......man sieht sie sogar am Zahnfleich
03.11.2010 21:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Was willste denn ausgeben? Also Tragetuücher sind ja etwas tückisch manchmal zu binden, bedarf etwas Übung, deshalb rate ich eher immer zu ner Trage am Anfang! Dem Bondolino zb. ISt bezahlbar und ne wirlich tolle Trage!
Sonst eins von Hoppediz. Didymos ist auch sehr gut, aber da fängt n Tuch bei 100€ an!![]()
Ich hab damals von meinem Schwiegertiger das Amazonas Tragetuch bekommen,...und DAS bekomm ich gar nicht gebunden. Meine Schwägerin hat auch n Diddymos und ist total begeistert. NUR was mach ich damit, wenn Emilia da gar keine Böcke drauf hat (oder ich zu dämlich bin das Teil zu binden?)...dafür wär mirs echt zu teuer!!!
03.11.2010 21:19
Zitat von xhexe88x:
Ja Kamuc will ich.die Frontfarbe muss Hell sein auf alle Fälle,Vanille oder ähnliches und die arbeitsplatte MUSS dunkel sein.das gefällt mir seid 5 Jahren und die bekomm ich auch
![]()
Bei mir wechselt das ständig ... mir graust schon, wenn ich mich mal entscheiden muss
Momentan find ich komplett weiß total toll. Keine Griffe, nur ganz breite Schubladen. Mit so ner Schiefer-Arbeitsplatte und natürlich hinten diesem Glas. Hach ja *träum*
03.11.2010 21:31
Zitat von dusimami:Also die Amazonas Tücher (die alten) sind nicht so dolle! Sie sind ziemlich sperrig und die Knoten gehen oft schnell auf. Ich würde Dir raten entweder eine Trageberaterin zu Dir nach hause zu holen, die Dir alles zeigt, sowie vers. Möglichkeiten! Und ich würd s gebraucht kaufen
Zitat von rinchensarina:
Sonst eins von Hoppediz. Didymos ist auch sehr gut, aber da fängt n Tuch bei 100€ an!![]()
Ich hab damals von meinem Schwiegertiger das Amazonas Tragetuch bekommen,...und DAS bekomm ich gar nicht gebunden. Meine Schwägerin hat auch n Diddymos und ist total begeistert. NUR was mach ich damit, wenn Emilia da gar keine Böcke drauf hat (oder ich zu dämlich bin das Teil zu binden?)...dafür wär mirs echt zu teuer!!!
ZB Bei Ebay Kleinanzeigen, die Leute versenden auch auf Anfrage! Didiymos hat die schönsten und besten Tücher... Sonst schau mal:
Hier einige gute Tragen:
http://manducababytrage.de/?gclid=CL7Btu29haUCFUaI DgodvFZnOQ
https://www.hoppediz.de/shop/
Hoppe hat gute Tücher (bezahlbar und super Tragen. Der Hoptye ist ne Trage,d ie aus m Tragetuchstoff ist- n feines Teil
) http://didymos.de/html/didytai/start.htm
Den didytai werd ich mir als nächstes zulegen!
Hier im Flohmarkt bekommst Du oft auch gute Tragen und Tücher, zu fairen Preisen, hab meinen Bondolino hier her
Ansonsten kannste Dir auch nen SLING zulegen!
https://www.hoppediz.de/shop/catalog/category/view /id/5
Musste nix großartig binden, ist ganz günstig, und VIELSEITIG einsetzbar!
03.11.2010 21:32
Zitat von Kamuc:Ich steh total auf den IK*A Landhausstil
Zitat von xhexe88x:
Ja Kamuc will ich.die Frontfarbe muss Hell sein auf alle Fälle,Vanille oder ähnliches und die arbeitsplatte MUSS dunkel sein.das gefällt mir seid 5 Jahren und die bekomm ich auch
![]()
Bei mir wechselt das ständig ... mir graust schon, wenn ich mich mal entscheiden mussMomentan find ich komplett weiß total toll. Keine Griffe, nur ganz breite Schubladen. Mit so ner Schiefer-Arbeitsplatte und natürlich hinten diesem Glas. Hach ja *träum*
![]()
*träum*
03.11.2010 21:45
Sarina VIELEN DANK
DAS nenn ich mal extreeeem hilfreich, danke danke danke
Ich liebäugel ja schon ne Weile mit nem Didysling (hab ich bei dir gesehn
und fand den total toll...
wobei der/die/das Didythai (omg, schreibt man das so
) auch total einfach und praktisch aussieht...
Ich mach mich jetzt mal auf Schnäppchensuche
jaaa mein Amazonastuch ist so "sperrig" hab das NIE bekommen zu binden
DAS nenn ich mal extreeeem hilfreich, danke danke danke
und fand den total toll... wobei der/die/das Didythai (omg, schreibt man das so
) auch total einfach und praktisch aussieht... Ich mach mich jetzt mal auf Schnäppchensuche
jaaa mein Amazonastuch ist so "sperrig" hab das NIE bekommen zu binden
03.11.2010 21:47
Zitat von Kamuc:
Chipie herzlich willkommen! Hat Deine Kleine schon Zähne? Bewegt er sich schon vorwärts?![]()
Ja Adam hat schon 5Zähne und ich glaube das das nächste Zähnchen bald kommen wird! und dein Kind?
Er bewegt sich aber nicht vorwärts. Er rollt siche auf den bauch dan wieder auf den rücken une do weiter na ja so kommt er dahin wo er will. Mahl sehen ob er krabbeln lernen wird oder nicht. Seine Schwester hat es nie gelernt
03.11.2010 21:49
Zitat von dusimami:dann verkauf es doch und nimm es als Anlage für den DidyTAI Hach, ich möcht den auch.. De mit den roten Elipsen, oder mit den Geckos ...*träum*
Sarina VIELEN DANKDAS nenn ich mal extreeeem hilfreich, danke danke danke
und fand den total toll...
wobei der/die/das Didythai (omg, schreibt man das so) auch total einfach und praktisch aussieht...
Ich mach mich jetzt mal auf Schnäppchensuche![]()
jaaa mein Amazonastuch ist so "sperrig" hab das NIE bekommen zu binden![]()
03.11.2010 21:50
Zitat von Chipie:Oh ja die lieben Zähne.. David hat 6... Manche Kinder überspringen das Krabbeln ja.. Wahnsinn
Zitat von Kamuc:
Chipie herzlich willkommen! Hat Deine Kleine schon Zähne? Bewegt er sich schon vorwärts?![]()
Ja Adam hat schon 5Zähne und ich glaube das das nächste Zähnchen bald kommen wird! und dein Kind?
Er bewegt sich aber nicht vorwärts. Er rollt siche auf den bauch dan wieder auf den rücken une do weiter na ja so kommt er dahin wo er will. Mahl sehen ob er krabbeln lernen wird oder nicht. Seine Schwester hat es nie gelernt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Also ne dicke fette Mütze und da obendrauf so ein Roller-Helm .. total Banane. Die frag ich auch mal, dann können wir sie mit Mr Muggenbatscher verkuppeln