*März 2010 Babys*
04.11.2010 13:42
Mir kommt gleich das Kotzen. Hoffe ihr wisst, warum ^^
@ Sarina: Viel Glück, hoffe, die helfen euch.
Bin so fertig. Samina war jede Stunde wach. Dazu räum ich das ganze Haus auf... Gestern von 21 Uhr bis 2 Uhr morgens und heute dann seit 8 Uhr bis gerade eben...
Räume alles um, die Schränke und so, da Samina sonst alles rausholt...
Und wir hatten da echt alles drin. Zettel, Briefe, Kontoauszüge, Kataloge, Zeitschriften, Batterien, einfach alles. Bin so müde und kann nicht schlafen, Samina krabbelt durchs ganze Wohnzimmer. Heute kriegen wir die Gitter für die Treppen. So wie sie unterwegs is, braucht die keine Minute bis zur Treppe...
Da muss ich echt aufpassen.
Und Samina war in der Nacht dauernd wach. Hab so gut wie nix geschlafen....
Ach so, was die Madame heut gebracht hat:
Ich hatte nen Eimer mit Wasser und nen Lappen im Wohnzimmer stehen, hab überall Staub gewischt und so. Lauf ich schnell runter, um so nen Aufbewahrungskorb zu holen, hey des war nicht mal eine Minute lang und Samina war ganu im Eck von Wohnzimmer und hat gespielt. Komm ich hoch, Eimer umgekippt und sie liegt in der Pfütze und planscht
@ Sarina: Viel Glück, hoffe, die helfen euch.
Bin so fertig. Samina war jede Stunde wach. Dazu räum ich das ganze Haus auf... Gestern von 21 Uhr bis 2 Uhr morgens und heute dann seit 8 Uhr bis gerade eben...
Räume alles um, die Schränke und so, da Samina sonst alles rausholt...
Und wir hatten da echt alles drin. Zettel, Briefe, Kontoauszüge, Kataloge, Zeitschriften, Batterien, einfach alles. Bin so müde und kann nicht schlafen, Samina krabbelt durchs ganze Wohnzimmer. Heute kriegen wir die Gitter für die Treppen. So wie sie unterwegs is, braucht die keine Minute bis zur Treppe...
Da muss ich echt aufpassen. Und Samina war in der Nacht dauernd wach. Hab so gut wie nix geschlafen....
Ach so, was die Madame heut gebracht hat:
Ich hatte nen Eimer mit Wasser und nen Lappen im Wohnzimmer stehen, hab überall Staub gewischt und so. Lauf ich schnell runter, um so nen Aufbewahrungskorb zu holen, hey des war nicht mal eine Minute lang und Samina war ganu im Eck von Wohnzimmer und hat gespielt. Komm ich hoch, Eimer umgekippt und sie liegt in der Pfütze und planscht
04.11.2010 13:43
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von CulchaSam:
Sehnsationmeldung
![]()
Mein kleiner nando robbt sich seit gestern nach vorne
![]()
Zwar noch ganz langsam aber immerhin er hatt es geschaft.
Blos die Zähne lassen weiter auf sich warten nun schläft er gerade bei mir auf dem arm und Tia füttert die Katze weil sie wohl angst hatt das sie verhungert (obwohl ihr napf in der Küche voll ist) aber echt niedlich.
Zum tollen Wetter wir sind heute gezwungen drinne zublieben da es regnet![]()
Naja hoffe das wetter bessert sich nochmal das wir wenigstens zum einkaufen können.
@Weihnachtsgeschenke habe schon etwas gefunden für Nando er bekommt ein armband http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130446744450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT mit einer GravurFür Tia wissen wir es noch nicht genau da fahren wir dan zu toys r us
hoffe es ist so richtig geschreiben
Wie gehts deiner Tochter?![]()
04.11.2010 13:47
kennt jemand diese lieder und weiß wo ich die meldodien her bekomme?
Melodie zu Laterne, Laterne, brenn mir nicht auf
Sankt Martin ritt durch schnee und wind
Laternen tanz
Muss die bis zum 12.11 können, und die mit lucas lernen. er hat da laternen umzug
Laternen tanz
Muss die bis zum 12.11 können, und die mit lucas lernen. er hat da laternen umzug
04.11.2010 13:56
Zitat von HasiBaby88:
Laternen tanz
Sankt Martin wird hier überhaubt nicht gefeiert das finde ich so schade ich hatte da als Kind immer so viel Spass
04.11.2010 13:58
Zitat von HasiBaby88:
Laternen tanz
Guck doch mal bei der Website, die mit You anfängt und mit Tube aufhört.
(Will ja keine Werbung machen.)
04.11.2010 13:59
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von CulchaSam:
Sehnsationmeldung
![]()
![]()
Zwar noch ganz langsam aber immerhin er hatt es geschaft.
Blos die Zähne lassen weiter auf sich warten nun schläft er gerade bei mir auf dem arm und Tia füttert die Katze weil sie wohl angst hatt das sie verhungert (obwohl ihr napf in der Küche voll ist) aber echt niedlich.
Zum tollen Wetter wir sind heute gezwungen drinne zublieben da es regnet![]()
Naja hoffe das wetter bessert sich nochmal das wir wenigstens zum einkaufen können.
@Weihnachtsgeschenke habe schon etwas gefunden für Nando er bekommt ein armband http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130446744450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT mit einer GravurFür Tia wissen wir es noch nicht genau da fahren wir dan zu toys r us
hoffe es ist so richtig geschreiben
Wie gehts deiner Tochter?![]()
![]()
*Schultern zuck* Irgendwer muss ja der Arsch sein und nach der Kleinen fragen.
04.11.2010 13:59
Sooo...
Raphael ist sehr, sehr, sehr nörgelig... Die blöden Zähne schon wieder! Können die nich einfach - PLOPP - draußen sein, ohne Schmerzen?
*
Gestern waren wir bei der KiÄ wegen Raphaels Husten. Ist nichts schlimmes, da er ihn aber schon seit 2-3 Wochen rumzieht und er jetzt wirklich schlimm geworden ist, hat er Hustensaft bekommen. Den muss er 2 Mal am Tag nehmen, was er auch echt lieb macht.
*
Habe heute morgen meine Lohnsteuerkarte etc. von meiner ehm. Chefin abgeholt. Wisst ihr was? Ich bin schon ersetzt worden! Ich war schockiert. Nicht, weil da eine andere Frau ''meine'' Arbeit gemacht hat, sondern weils mich schockiert hat, dass mir meine Arbeit so Spaß gemacht hat, dass ich eifersüchtig auf jeden bin, der sie jetz macht.
Und die Mitarbeiterin, mit der ich Anfangs so Probleme hatte, war auch wieder genauso Scheiße zu mir, wie am Anfang!
Hallo? Die Frau is um die 50!? Was soll also der Kindergarten?!
*
Ich hab Raphael gerade ein Zäpfchen gegeben... Wirklich blöd, die Zahnerei!
Mein armer, kleiner Kobold.
*
Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen!
Zumindest wenn ich hier in den nächsten 6 Wochen, die ich hier zur Schule gehen kann, keinen anderen Ausbildungsplatz find. Denn ob ich dann HIER sitz und nichts zu tun hab oder in Rotenburg an der Wümme, dürfte relativ egal sein.
Eventuell nehm ich dann doch die 3 Jahre Elternzeit oder wie das heißt, in Anspruch und mach eben 1-2 400€-Jobs. Das müsste zu bewerkstelligen sein. Ich bezweifel nämlich ernsthaft, dass ich mit den Vorraussetzungen großartige Chancen auf einen neuen Betrieb hab.
Raphael ist sehr, sehr, sehr nörgelig... Die blöden Zähne schon wieder! Können die nich einfach - PLOPP - draußen sein, ohne Schmerzen?
*
Gestern waren wir bei der KiÄ wegen Raphaels Husten. Ist nichts schlimmes, da er ihn aber schon seit 2-3 Wochen rumzieht und er jetzt wirklich schlimm geworden ist, hat er Hustensaft bekommen. Den muss er 2 Mal am Tag nehmen, was er auch echt lieb macht.
*
Habe heute morgen meine Lohnsteuerkarte etc. von meiner ehm. Chefin abgeholt. Wisst ihr was? Ich bin schon ersetzt worden! Ich war schockiert. Nicht, weil da eine andere Frau ''meine'' Arbeit gemacht hat, sondern weils mich schockiert hat, dass mir meine Arbeit so Spaß gemacht hat, dass ich eifersüchtig auf jeden bin, der sie jetz macht.
Und die Mitarbeiterin, mit der ich Anfangs so Probleme hatte, war auch wieder genauso Scheiße zu mir, wie am Anfang!
Hallo? Die Frau is um die 50!? Was soll also der Kindergarten?!
*
Ich hab Raphael gerade ein Zäpfchen gegeben... Wirklich blöd, die Zahnerei!
Mein armer, kleiner Kobold. *
Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen!
Zumindest wenn ich hier in den nächsten 6 Wochen, die ich hier zur Schule gehen kann, keinen anderen Ausbildungsplatz find. Denn ob ich dann HIER sitz und nichts zu tun hab oder in Rotenburg an der Wümme, dürfte relativ egal sein.
Eventuell nehm ich dann doch die 3 Jahre Elternzeit oder wie das heißt, in Anspruch und mach eben 1-2 400€-Jobs. Das müsste zu bewerkstelligen sein. Ich bezweifel nämlich ernsthaft, dass ich mit den Vorraussetzungen großartige Chancen auf einen neuen Betrieb hab.
04.11.2010 14:05
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
Laternen tanz
Guck doch mal bei der Website, die mit You anfängt und mit Tube aufhört.(Will ja keine Werbung machen.)
![]()
hab ich schon, da finde ich nur das erste
04.11.2010 14:11
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
Laternen tanz
Guck doch mal bei der Website, die mit You anfängt und mit Tube aufhört.(Will ja keine Werbung machen.)
![]()
hab ich schon, da finde ich nur das erste
http://www.youtube.com/watch?v=LcC7op23c3M
Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind
http://www.kinderlieder-und-mehr.de/backoffice/sho p_lyrics_print.php?id=679&PHPSESSID=6e2e01e2bf 9df0b0f451b4a192910008
Immerhin mal der Text, wenn's der is. Aber die in der KiTa müssten dir die Texte auch geben. Wie sonst sollst du die mit deinem Sohn lernen?
04.11.2010 14:15
Hexe! Wie drollig!
Er is sooo knuffig! He's so cute!
*
Mein derzeitiges Lieblingslied:
http://www.youtube.com/watch?v=KkyeXK5zQcI&fea ture=related
Er is sooo knuffig! He's so cute! *
Mein derzeitiges Lieblingslied:
http://www.youtube.com/watch?v=KkyeXK5zQcI&fea ture=related
04.11.2010 14:23
Zitat von Chipie:
@rockbaby, was ein glück das Dein baby durchschläft! Aber ich will mich nicht beklagen den meiner schläft immer sehr schnell wieder ein könnte ja schlimmer sein
naja momentan is das aber auch eher selten ich erinner mich an zeiten da hat sie von 20 uhr bis 8 uhr durchgeschlafen
aber diese zeiten sind erstmal vorbei hat ja auch was gutes ich kann mehr zeit zum spielen mit ihr verbringen
04.11.2010 14:28
Hexe, hast du so Söckchen mit Gummisohlen? Die sind für Raphael sehr praktisch gewesen, als er das erste Mal krabben wollte.
http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mNS2Nch_vqjnGohZPa lIzcQ/140.jpg Solche hier!
Damit ist er nicht so weggerutscht.
Ist mit den Socken auch wesentlich ungefährlicher, wenn er aufsteht, eben weil er nich rutscht. Und sie sind besser als die normalen ABS-Socken mit den normalen Gummipünktchen.
http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mNS2Nch_vqjnGohZPa lIzcQ/140.jpg Solche hier! Damit ist er nicht so weggerutscht.
Ist mit den Socken auch wesentlich ungefährlicher, wenn er aufsteht, eben weil er nich rutscht. Und sie sind besser als die normalen ABS-Socken mit den normalen Gummipünktchen. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt