Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.11.2010 11:38
Zitat von angelsandy:

Ignoriert mich ruhig ^^

Wo ist eigentlich Sandy? Lang nix mehr von ihr gelesen.
04.11.2010 11:55
Mein Kind liegt im laufgitter , spielt mit einer leeren plastik flasche und lacht sich kaputt !!
curlysue
8999 Beiträge
04.11.2010 12:54
Fiona liebt es mit Plastikflaschen zu spielen!!!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.11.2010 12:55
Soderla, wir kommen grad vom Pekip, David schläft und gleich haben wir dann den Termin in der Schreiambulanz!! Bin schon ganz gespannt
dusimami
3788 Beiträge
04.11.2010 12:58
Zitat von rinchensarina:

Soderla, wir kommen grad vom Pekip, David schläft und gleich haben wir dann den Termin in der Schreiambulanz!! Bin schon ganz gespannt

da bin ich auch mal gespannt, was dabei rauskommt....hoffentlich könne die euch helfen!!!
curlysue
8999 Beiträge
04.11.2010 12:58
unsere Nacht war bescheiden.Fiona schlief nur in meinem Arm& so lag ich die ganze Nacht lang in einer Position mir tat alles weh.Aber das Fieber scheint jetzt weg zu sein.Sie ist aber immer noch quengelig&möchte viel bei mir sein.Der Schnupfen quält sie auch noch,und der eine Zahn ist fast durch(sag ich ja schon dauernd,aber jetzt ist er kurz vorm Durchbruch)Naja,Schub,Zähne und Schnupfen alles zusammen
die Nase spül ich schon fleissig mit Kochsalz Nasentropfen.
Ich komm hier grad zu nix.Jetzt mal grad paar Minuten Ruhe weil Fiona schläft.Immerhin läuft schon die Waschmaschine.
dusimami
3788 Beiträge
04.11.2010 12:59
ich warte seit 11 auf die Schwester meines Mannes ich sag ihr jetzt ab,...will doch mit meiner Schwägerin shoppen gehn...
curlysue
8999 Beiträge
04.11.2010 12:59
Zitat von rinchensarina:

oh ich hoffe daß ihr gute Tipps bekommt&Hilfe!!!
curlysue
8999 Beiträge
04.11.2010 13:00
Zitat von dusimami:

ich warte seit 11 auf die Schwester meines Mannes ich sag ihr jetzt ab,...will doch mit meiner Schwägerin shoppen gehn...

ward ihr um 11Uhr verabredet und sie ist noch nicht da? sowas kann ich ja gar nicht.2 Std warten lassen...tzzzz
dusimami
3788 Beiträge
04.11.2010 13:01
Zitat von curlysue:

unsere Nacht war bescheiden.Fiona schlief nur in meinem Arm& so lag ich die ganze Nacht lang in einer Position mir tat alles weh.Aber das Fieber scheint jetzt weg zu sein.Sie ist aber immer noch quengelig&möchte viel bei mir sein.Der Schnupfen quält sie auch noch,und der eine Zahn ist fast durch(sag ich ja schon dauernd,aber jetzt ist er kurz vorm Durchbruch)Naja,Schub,Zähne und Schnupfen alles zusammen
Ich komm hier grad zu nix.Jetzt mal grad paar Minuten Ruhe weil Fiona schläft.Immerhin läuft schon die Waschmaschine.

ohje,...solche Nächte bzw.Tage hatten wir bei Emilia s 1.Zähnchen auch das 2. kam dann irgendwie unbemerkt über Nacht
04.11.2010 13:09
Sehnsationmeldung

Mein kleiner nando robbt sich seit gestern nach vorne
Zwar noch ganz langsam aber immerhin er hatt es geschaft.
Blos die Zähne lassen weiter auf sich warten nun schläft er gerade bei mir auf dem arm und Tia füttert die Katze weil sie wohl angst hatt das sie verhungert (obwohl ihr napf in der Küche voll ist) aber echt niedlich.

Zum tollen Wetter wir sind heute gezwungen drinne zublieben da es regnet

Naja hoffe das wetter bessert sich nochmal das wir wenigstens zum einkaufen können.

@Weihnachtsgeschenke habe schon etwas gefunden für Nando er bekommt ein armband http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130446744450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT mit einer Gravur Für Tia wissen wir es noch nicht genau da fahren wir dan zu toys r us hoffe es ist so richtig geschreiben
curlysue
8999 Beiträge
04.11.2010 13:24
Zitat von dusimami:

Zitat von curlysue:

ohje,...solche Nächte bzw.Tage hatten wir bei Emilia s 1.Zähnchen auch das 2. kam dann irgendwie unbemerkt über Nacht

die ersten beiden Zähne kamen bei uns ganz unbemerkt
04.11.2010 13:33
Zitat von rinchensarina:

na dann hoffe ich das die euch da helfen.
04.11.2010 13:36
so, mein mann hat grad lucas nachhause gebracht und ist wieder zur arbeit.
Lucas hat ne dicke beule am kopf, ist heute hingefallen.

mal sehen wir der tag heute noch so wird.
luas geht gleich ins bett und rafael müsste bald aufstehen.
04.11.2010 13:36
Zitat von CulchaSam:

Sehnsationmeldung

Mein kleiner nando robbt sich seit gestern nach vorne
Zwar noch ganz langsam aber immerhin er hatt es geschaft.
Blos die Zähne lassen weiter auf sich warten nun schläft er gerade bei mir auf dem arm und Tia füttert die Katze weil sie wohl angst hatt das sie verhungert (obwohl ihr napf in der Küche voll ist) aber echt niedlich.

Zum tollen Wetter wir sind heute gezwungen drinne zublieben da es regnet

Naja hoffe das wetter bessert sich nochmal das wir wenigstens zum einkaufen können.

@Weihnachtsgeschenke habe schon etwas gefunden für Nando er bekommt ein armband http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130446744450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT mit einer Gravur Für Tia wissen wir es noch nicht genau da fahren wir dan zu toys r us hoffe es ist so richtig geschreiben

Wie gehts deiner Tochter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt