Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
04.11.2010 21:36
mädels mädels.... wie kann man nur soooo viel schreiben? wieder 160 beiträge... da komm ich doch gar nicht mehr mit

sarina : ich drück die daumen, das david schläft und dich auch schlafen läßt. und... die dame von der schreiambulanz hat ja wohl n schatten... hat glaub voll ihren job verfehlt!!!

lucky : ich war auch als teenie mal beim kelly konzert und sooo schlecht fand ich das gar nicht! bei TT war ich natürlich auch... in Kölle und es war richtig geil! aber den preis von 150€ kann ich im moment echt nicht zahlen... so gern ich es würde, aber geht leider nicht, zumal ich ja dann auch noch fahren müßte

weihnachten : wir wissen noch nicht genau, was wir paul schenken, da jeder von den verwandten "was großes" schenken will.... und klamotten allein find ich doof, zumal sein schrank davon eigentlich voll ist. aber irgendwas mit musik werden wir besorgen, denn er mag musik total gern....
dusimami
3788 Beiträge
...oh man...
Culcha: du musst dich hier wirklich für keine deiner (wirklich extremhaarsträubenden) Aussagen rechtfertigen, glaubst aber doch nicht wohl allen Ernstes, dass hier irgendjemand Mitleid mit DIR hat...und dann tauchst hier n paar Tage später auf, tust so als ob nix gewesen wär und freust dich über nen "Spielplatztag" mit deiner Tochter, die du NIE wolltest, und dir du s SPÜREN LÄSST....

man man man,...such dir Hilfe!

...so und ich klink mich jetzt hier mal aus, sonst vergesse ich mich...
Zitat von HasiBaby88:

Rafael ist auch noch wach und wuselt neben mir rum. er hat blähungen ,keine ahnung vorher
und die doofen carumcarvi helfen heute irgendwie nicht

Hast du Windsalbe da? Dann trag sie mal zusätzlich im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel auf (wahrscheinlich weißt du das schon, aber egal, für den Fall das nicht...)Mach ich auch zusätzlich, meist hat es etwas Linderung verschafft.

Ich frag mich manchmal auch woher seine Blähungen kommen in der Flasche ist immer das gleiche (da hatte er noch keinen Brei)
04.11.2010 21:38
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

Also ich habe ja nun zwei kleine stinker und muss sagen sie sind beide ganz anderes vom kuschen her.
Lucas mocht von anfang an nicht so viel kuschel, aber jetzt wo er in die kita geht rück er mir nicht mehr von der seite und kuschelt total viel.
Und Rafael ist ja seit geburt an ein genießer und kuschelt viel mit uns.
Muss auch sagen das meine beiden jungs auch so gern zusammen kuscheln.
Die liegen dann beiden auf dem boden auf einer decke und kuscheln schon mal so 20min.
das ist immer sooooo süß.

Wie putzig! Mach mal ein Bild bei Gelegenheit! Das is sicher süß.

jup mach ich.
aber meist wenn ich eins machen will rollt rafael es auf lucas rauf und macht ihn platt und die beiden fangen an sich zu kloppen
04.11.2010 21:39
Schreibt doch nichts mehr dazu, sie will doch nur Aufmerksamkeit und dass sich alle aufregen. Mich regt sowas auch auf, aber wenn ich dazu was schreibe, dann platze ich nur. Oder ihr ignoriert sie, dann seht ihr gar nicht erst was sie schreibt.

04.11.2010 21:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

Dusi, ich hab Take That mit 10 Jahren in Dortmund LIVE gesehen, 54DM die Karte DAMALS!! Heute bin ich 27!
Sooo schöööööööön

@Culcha: Sorry, aber Du bist doch Schizophren! Erst erzählste hier, Du liebst Deine Tochter nicht, wünscht Dir Du hättest sie abgetrieben, und jetzt freuste DIch Heute, weil Du mit ihr aufm Spielplatz warst! EKELHAFT!

DAS triffts. Mir is nämlich kotzübel bei dem Gedanken dran. -.-
Ja is doch wahr!!
ICH reisse mir den ARSCH auf, weil mein Kind nciht glücklich ist in Sachen schlafen.. Liebe mein Kind ÜBER ALLES!!... Ich würde mich VERKAUFEn, damit mein Kind endlich mal ohne Krokodilstränen schläft, und DIE erzählt sie hasst ihr Kind... BAH BAH BAH!! Deine Mama sollte Dich mitm Kopf ins KLO stecken echt! Und wenn Du dann wieder bei Trost bist, dann kümmer dich um die SEELE Deines Kindes...MAnn... Ich könnt weinen...

Erstmal: Fühl dich ganz, ganz, ganz lieb gedrückt und getröstet. Du und David und Ben, ihr schafft das! Ganz sicher! Warst du schonmal beim Ostheopath?
*
Culcha... Hör auf Lucky und geh bitte. Wir würden alle für unsere Kinder das letzte Hemd geben, wenn es ihm auch nur einen Funken mehr Lebensqualität geben würde. Und wenn dann jemand kommt und erzählt, dass er sein Kind lieber ermordet hätt, als es zu gebären.. Ne, das geht einfach überhaupt gar nicht. Lucky zum Beispiel hat unendlich lang und hart für ihr kleines Mädchen gekämpft und würd ihr NIE das Gefühl geben, nicht erwünscht zu sein. Ich selber hab mein ungeplantes Kind zur Welt gebracht, reiß mir sonstwas raus, damit ich ihm ein gutes, schönes Leben bieten kann, halt ihm Schlechtes bestmöglich vom Leid, plane alles, damit es IHM gut geht und wäre NIE auf den Gedanken gekommen, ihn umzubringen... Ich finds einfach echt ungeheuerlich, was du da erzählst. Hol dir Hilfe. Mach eine Familientherapie oder gib deine Kinder ab...
Melly1976
7344 Beiträge
04.11.2010 21:43
Zitat von Manu2810:

Zitat von HasiBaby88:

Rafael ist auch noch wach und wuselt neben mir rum. er hat blähungen ,keine ahnung vorher

Hast du Windsalbe da? Dann trag sie mal zusätzlich im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel auf (wahrscheinlich weißt du das schon, aber egal, für den Fall das nicht...)Mach ich auch zusätzlich, meist hat es etwas Linderung verschafft.

Ich frag mich manchmal auch woher seine Blähungen kommen in der Flasche ist immer das gleiche (da hatte er noch keinen Brei)

und zur Windsalbe noch n Körnerkissen oder Wärmflasche!! hilft echt gut!!!
trotz "immer gleicher" flasche können sie luft ziehen... oder beim lachen zu viel luft schlucken... paul bekommt sogar n hicks wenn er ein lachflash hat
Es gibt nix schöneres Silija auf dem Arm zu haben und zu merken, wie sie sich mit ihren kleinen Fingerchen ins T-Shirt gräbt, dass sie auf meinem Herzen liegen bleibt. Dann verdreht sie die Augen und schläft ein. Sogar ohne Schnuller, voller Vertrauen und Liebe. Und es gibt nix schöneres auf dieser Welt. Lieber lauf ich in den letzten Lumpen rum und geb alles für mein Kind. Den letzten Tropfen Blut würde ich für sie geben, wenn es sein müsste.
@ Schmetterflug: jetzt raff ich erstmal wer du bist, du heißt jetzt anders. Ich glaube hast das Forum mal zeitweise verlassen. ich dachte schon die ganze Zeit, "Mensch, Sam Raphael, das sagt dir doch was" *malvordenkopfhau*

Schön, dass du jetzt wieder glücklich vergeben bist und dein kleiner Schatz hat sich ja echt gemacht. Total süß!

''vom LeiB'' wollt ich natürlich schreiben. xD
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 21:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ach ja Rinchen, weißt was mir noch eingefallen ist ... schläft David eigentlich im TT ein? Oder schläft er gern im Kinderwagen? Da bewegt sich ja immer was ... das Bett steht ruhig ... wir haben ja so Kufen gekauft, um das Bett zu schaukeln und schaukeln Moritz immer in den Schlaf.
KUFEN??
Wo bekomm ich das?
Im TT schläfte er, im Wagen auch, zwar nicht immer, kommt aber vor!

Hier: http://www.jako-o.de/shop/Made-in-Germany-Praktisc h-Koeglis-Allround-Swing-Schaukel-Kufen-2-Stueck/d mc_mb3_search_pi1.searchstring/Kufen/group/108643/ product/21685/Produktdetail.productdetail.0.html

Allerdings hab ich meine bei Ebay ersteigert, da hab ich ca 30 Euro bezahlt. Da sind immer wieder welche drin, die ersten paar Auktionen sind mir auch durch die Lappen gegangen, aber jetzt hab ich welche
04.11.2010 21:44
Zitat von Melly1976:

Zitat von Manu2810:

Zitat von HasiBaby88:

und zur Windsalbe noch n Körnerkissen oder Wärmflasche!! hilft echt gut!!!
trotz "immer gleicher" flasche können sie luft ziehen... oder beim lachen zu viel luft schlucken... paul bekommt sogar n hicks wenn er ein lachflash hat

Ja das stimmt natürlich, Luft schlucken können sie natürlich. Geht ja nicht immer alles mit dem Bäuerchen raus! Daran hatte ich jetzt gerade nicht gedacht. Ich werde alt

rinchensarina
23180 Beiträge
04.11.2010 21:45
@Mücke:
Ja waren wir... Ohne Erfolg...
Danke Dir!
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 21:45
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

meine Güte war ich schon lange nicht mehr hier über 3000 Beiträge, ich habe natürlich nichts nachgelesen. Viel zu viel! Wie macht ihr das, Finley ist ja meist ruhig (im Moment weniger, aber wohl nur eine Phase) und ich komme trotzdem nicht dazu ins Forum zu schauen.

Wie geht es euch?

Gut Danke Und Dir?
Tagsüber ist hier nicht viel los, aber abends ist doch immer wieder lustig
04.11.2010 21:46
Zitat von Manu2810:

@ Schmetterflug: jetzt raff ich erstmal wer du bist, du heißt jetzt anders. Ich glaube hast das Forum mal zeitweise verlassen. ich dachte schon die ganze Zeit, "Mensch, Sam Raphael, das sagt dir doch was" *malvordenkopfhau*

Schön, dass du jetzt wieder glücklich vergeben bist und dein kleiner Schatz hat sich ja echt gemacht. Total süß!

*gg* Da is aber hell geworden grad.
Ja, ich bin auch so weit froh. Trotz aller Rückschläge gehts uns gut, weil Raphael gesund ist (mal vom Husten abgesehen) und weil er mir jeden Tag zeigt, was LEBEN ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt