*März 2010 Babys*
04.11.2010 21:47
@Sandy,verkauf den sitz,gibt doch ein Neues gesetz wegen den Normen und wer weiß ob die noch in 5-6 Jahren zugelassen sind,hast doch mitbekommen mit dem Sitz von Nico das ich grad noch glück habe das ich ihn benutzen darf
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Hallo zusammen,
meine Güte war ich schon lange nicht mehr hier über 3000 Beiträge, ich habe natürlich nichts nachgelesen. Viel zu viel! Wie macht ihr das, Finley ist ja meist ruhig (im Moment weniger, aber wohl nur eine Phase) und ich komme trotzdem nicht dazu ins Forum zu schauen.
Wie geht es euch?
Gut DankeUnd Dir?
Tagsüber ist hier nicht viel los, aber abends ist doch immer wieder lustig![]()
Schön, mir bzw. uns geht es auch gut, danke. Ja ich merk es schon, kaum hat man etwas geschrieben, sind wieder mehrere Beiträge da
Hab euch echt vermisst! Ich war eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier.
Zitat von luckyangel:
Es gibt nix schöneres Silija auf dem Arm zu haben und zu merken, wie sie sich mit ihren kleinen Fingerchen ins T-Shirt gräbt, dass sie auf meinem Herzen liegen bleibt. Dann verdreht sie die Augen und schläft ein. Sogar ohne Schnuller, voller Vertrauen und Liebe. Und es gibt nix schöneres auf dieser Welt. Lieber lauf ich in den letzten Lumpen rum und geb alles für mein Kind. Den letzten Tropfen Blut würde ich für sie geben, wenn es sein müsste.
hihi... pauli schläft bei mir auch schon mal so ein, das ist soooooo geil
und ICH würde auch ALLES für mein baby tun (habe auch 2 jahre darauf gewartet!!)
Sooo,
@Sandy: Ich würd echt mal n Privatdetektiv beauftragen,...ich glaub die Irren zu allem fähig
@Sarina: na die Tante von der Schreiambulanz scheint ja wohl keine Ahnung zu haben
...hab damals den Fernsehbericht gesehn, da lief das irgendwie anders ab. Achja, mein Mann hat mir heut erzählt, dass die kleine von seinem Arbeitskollegen wochenlang beim hinlegen bzw einschlafen immer gebrüllt hat, und durch NIX zu beruhigen war,sie waren bei 5 versch. Ärzten KEINER hat irgendwas festgestellt. Als sie dann beim 2.Orthopäden waren, stellte der fest, dass 2 Halswirbel eingeklemmt waren...die kleine wurde bei der KG wieder "eingerenkt" und seither ist alles besser...
@Lucky: Also MIR würde der Robbie auch reichen
@Manu: Huhu... wie gehts euch denn??? schön mal wieder was von dir zu lesen
@Carmen: Das Schaukelschäfchen find ich auch toll,...wir haben ne Schaukelraupe
@Sandy: Ich würd echt mal n Privatdetektiv beauftragen,...ich glaub die Irren zu allem fähig
@Sarina: na die Tante von der Schreiambulanz scheint ja wohl keine Ahnung zu haben
...hab damals den Fernsehbericht gesehn, da lief das irgendwie anders ab. Achja, mein Mann hat mir heut erzählt, dass die kleine von seinem Arbeitskollegen wochenlang beim hinlegen bzw einschlafen immer gebrüllt hat, und durch NIX zu beruhigen war,sie waren bei 5 versch. Ärzten KEINER hat irgendwas festgestellt. Als sie dann beim 2.Orthopäden waren, stellte der fest, dass 2 Halswirbel eingeklemmt waren...die kleine wurde bei der KG wieder "eingerenkt" und seither ist alles besser... @Lucky: Also MIR würde der Robbie auch reichen
@Manu: Huhu... wie gehts euch denn??? schön mal wieder was von dir zu lesen
@Carmen: Das Schaukelschäfchen find ich auch toll,...wir haben ne Schaukelraupe
Zitat von luckyangel:
Es gibt nix schöneres Silija auf dem Arm zu haben und zu merken, wie sie sich mit ihren kleinen Fingerchen ins T-Shirt gräbt, dass sie auf meinem Herzen liegen bleibt. Dann verdreht sie die Augen und schläft ein. Sogar ohne Schnuller, voller Vertrauen und Liebe. Und es gibt nix schöneres auf dieser Welt. Lieber lauf ich in den letzten Lumpen rum und geb alles für mein Kind. Den letzten Tropfen Blut würde ich für sie geben, wenn es sein müsste.
*unterschreib*
Genau[size=30] . [/size]
04.11.2010 21:48
Zitat von CulchaSam:
Zitat von Kamuc:
Zitat von CulchaSam:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von CulchaSam:
Sehnsationmeldung
![]()
Mein kleiner nando robbt sich seit gestern nach vorne
![]()
Zwar noch ganz langsam aber immerhin er hatt es geschaft.
Blos die Zähne lassen weiter auf sich warten nun schläft er gerade bei mir auf dem arm und Tia füttert die Katze weil sie wohl angst hatt das sie verhungert (obwohl ihr napf in der Küche voll ist) aber echt niedlich.
Zum tollen Wetter wir sind heute gezwungen drinne zublieben da es regnet![]()
Naja hoffe das wetter bessert sich nochmal das wir wenigstens zum einkaufen können.
@Weihnachtsgeschenke habe schon etwas gefunden für Nando er bekommt ein armband http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130446744450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT mit einer GravurFür Tia wissen wir es noch nicht genau da fahren wir dan zu toys r us
hoffe es ist so richtig geschreiben
Wie gehts deiner Tochter?![]()
der geht es gut waren heute noch kurz auf dem Spielplatz![]()
wie geht es Dir denn? Habt ihr euch ein bisschen "genähert"?
mir geht es gut. wir nähern uns langsam aber da sie von haus ein schwiriges kind ist das nähe nicht einfach zulässt, bz sie kuschelt nicht gerne dauert es natürlich um ihr so nah zu sein aber ich versuche es natürlich.
Ich streube mich ja nicht so gegen sie WIE ES HIER EINGIGE DENKEN!!!
und schreiben ich könnt kotzen aber ich bekomme durch meine offenheit das gefühl hier unerwünscht zu sein![]()
Ich hab die Geschichte jetzt nicht nachgelesen, finds aber gut, dass Du dazu "stehst" und was dagegen unternehmen willst! Und das ist das was zählt. Andere vergraben sich mit ihren Problemen und Du legst es wenigstens auf den Tisch. Da gehört schon auch viel dazu. Klar ist die Situation nicht die tollste, aber Du bist ja dabei es zu ändern und das zählt.
04.11.2010 21:48
Zitat von dusimami:
Sooo,
@Sandy: Ich würd echt mal n Privatdetektiv beauftragen,...ich glaub die Irren zu allem fähig![]()
@Sarina: na die Tante von der Schreiambulanz scheint ja wohl keine Ahnung zu haben...hab damals den Fernsehbericht gesehn, da lief das irgendwie anders ab. Achja, mein Mann hat mir heut erzählt, dass die kleine von seinem Arbeitskollegen wochenlang beim hinlegen bzw einschlafen immer gebrüllt hat, und durch NIX zu beruhigen war,sie waren bei 5 versch. Ärzten KEINER hat irgendwas festgestellt. Als sie dann beim 2.Orthopäden waren, stellte der fest, dass 2 Halswirbel eingeklemmt waren...die kleine wurde bei der KG wieder "eingerenkt" und seither ist alles besser...
@Lucky: Also MIR würde der Robbie auch reichen![]()
@Manu: Huhu... wie gehts euch denn??? schön mal wieder was von dir zu lesen![]()
@Carmen: Das Schaukelschäfchen find ich auch toll,...wir haben ne Schaukelraupe![]()
DUSI, ich teile MEINEN Robbie nicht
04.11.2010 21:49
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Manu2810:
@ Schmetterflug: jetzt raff ich erstmal wer du bist, du heißt jetzt anders. Ich glaube hast das Forum mal zeitweise verlassen. ich dachte schon die ganze Zeit, "Mensch, Sam Raphael, das sagt dir doch was" *malvordenkopfhau*![]()
Schön, dass du jetzt wieder glücklich vergeben bist und dein kleiner Schatz hat sich ja echt gemacht. Total süß!![]()
*gg* Da is aber hell geworden grad.![]()
Ja, ich bin auch so weit froh. Trotz aller Rückschläge gehts uns gut, weil Raphael gesund ist (mal vom Husten abgesehen) und weil er mir jeden Tag zeigt, was LEBEN ist!![]()
Das war die Erleuchtung
Rückschläge müssen wir leider alle weg stecken, der eine mehr, der andere weniger. Umso schöner, dass ihr euch weiterhin gut durchschlagt. Wie läuft deine Ausbildung? (Bäckereifachverkäuferin machst du oder wie war das noch?)
04.11.2010 21:50
Zitat von luckyangel:seh ich genauso!
04.11.2010 21:51
@ lucky: das kann ich nur unterschreiben.
@ dusi: danke,uns geht es super und euch? Ja hab mir heute endlich wieder die Zeit genommen. Hab's sonst nie geschafft, aber jetzt musste ich doch einfach mal schauen, was "meine" lustige Truppe und die Mäuse so machen
@ dusi: danke,uns geht es super und euch? Ja hab mir heute endlich wieder die Zeit genommen. Hab's sonst nie geschafft, aber jetzt musste ich doch einfach mal schauen, was "meine" lustige Truppe und die Mäuse so machen
04.11.2010 21:52
Zitat von luckyangel:Hllo.. Ich meinen schon ma gar nciht!
Zitat von dusimami:
Sooo,
@Sandy: Ich würd echt mal n Privatdetektiv beauftragen,...ich glaub die Irren zu allem fähig![]()
@Sarina: na die Tante von der Schreiambulanz scheint ja wohl keine Ahnung zu haben...hab damals den Fernsehbericht gesehn, da lief das irgendwie anders ab. Achja, mein Mann hat mir heut erzählt, dass die kleine von seinem Arbeitskollegen wochenlang beim hinlegen bzw einschlafen immer gebrüllt hat, und durch NIX zu beruhigen war,sie waren bei 5 versch. Ärzten KEINER hat irgendwas festgestellt. Als sie dann beim 2.Orthopäden waren, stellte der fest, dass 2 Halswirbel eingeklemmt waren...die kleine wurde bei der KG wieder "eingerenkt" und seither ist alles besser...
@Manu: Huhu... wie gehts euch denn??? schön mal wieder was von dir zu lesen![]()
@Carmen: Das Schaukelschäfchen find ich auch toll,...wir haben ne Schaukelraupe![]()
DUSI, ich teile MEINEN Robbie nicht![]()
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Sooo,
DUSI, ich teile MEINEN Robbie nicht![]()
Zitat von Manu2810:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Manu2810:
@ Schmetterflug: jetzt raff ich erstmal wer du bist, du heißt jetzt anders. Ich glaube hast das Forum mal zeitweise verlassen. ich dachte schon die ganze Zeit, "Mensch, Sam Raphael, das sagt dir doch was" *malvordenkopfhau*![]()
Schön, dass du jetzt wieder glücklich vergeben bist und dein kleiner Schatz hat sich ja echt gemacht. Total süß!![]()
*gg* Da is aber hell geworden grad.![]()
Ja, ich bin auch so weit froh. Trotz aller Rückschläge gehts uns gut, weil Raphael gesund ist (mal vom Husten abgesehen) und weil er mir jeden Tag zeigt, was LEBEN ist!![]()
Das war die Erleuchtung![]()
Rückschläge müssen wir leider alle weg stecken, der eine mehr, der andere weniger. Umso schöner, dass ihr euch weiterhin gut durchschlagt. Wie läuft deine Ausbildung? (Bäckereifachverkäuferin machst du oder wie war das noch?)
Ja, ich hab Bäckereifachverkauf angefangen zu lernen. Und letzte Woche die Kündigung gekriegt.
Naja. Muss ja weitergehen, wa? Jetz überlegen mein Freund und ich, ob wir nich zusammenziehen wollen (er wohnt in Bremen, ich im Schwarzwald). Weil Arbeitsplatz suchen kann ich auch dort ebensogut wie hier. Oder evtl. Elternzeit in Anspruch nehmen, mein Kind aus dem Gröbsten rausführen und dann weitersehen / Nebenjobs etc. annehmen.
04.11.2010 21:53
Zitat von HasiBaby88:wie schön er isst.. wenn er denn isst .. ich bin immernoch ziemlich depri weil sophie keinen brei mag.. ich habs auch seit knapp 2 wochen nicht mehr probiert.. ist mir zu blöde..
mein möpschen lacht lieber anstatt ordentlich zu essen
War am Dienstag bei einem Mädel aus der MC, ihre Tochter ist knapp 4,5 Monate alt und isst ein ganzes 190g Glas ..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Sehnsationmeldung
Mein kleiner nando robbt sich seit gestern nach vorne