*März 2010 Babys*
04.11.2010 22:01
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Melly1976:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Manu2810:
Zitat von HasiBaby88:
Rafael ist auch noch wach und wuselt neben mir rum. er hat blähungen ,keine ahnung vorher![]()
und die doofen carumcarvi helfen heute irgendwie nicht![]()
Hast du Windsalbe da? Dann trag sie mal zusätzlich im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel auf (wahrscheinlich weißt du das schon, aber egal, für den Fall das nicht...)Mach ich auch zusätzlich, meist hat es etwas Linderung verschafft.
Ich frag mich manchmal auch woher seine Blähungen kommen in der Flasche ist immer das gleiche (da hatte er noch keinen Brei)
ne hab ich leider nicht da![]()
dann nehm n körnerkissen oder wärmflasche.... hilft auch, obwohl die kombi besser ist!![]()
ich versuchs mal mit unserem kirschkernkissen.
mach das mal... nur nicht zuu heiß machen!!
und glückwunsch zur zahnspitze!!!
Zitat von HasiBaby88:
RAFAELS ERSTE ZAHNSPIZE IST DRAU?EN
![]()
![]()
![]()
![]()
YEEEEEEEEEEEEEEHAAA! SCHNITZEL, WIR KOMMEN!
@Carmen Gluckwünsch
nun auf deine Finger aufpassen *g*
@Manu,uns geht soweit ganz gut ,haben seeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr viel Stress,bzw Hauptsächlich Robert und Naja er steckt mich an. Nico ist zur Zeit super Pflegeleicht *flüster* und mit Amanda ,also ihre Zickereien werden immer weniger
Mit meinen Eltern und meiner sis habe ich keinen Kontakt mehr,bzw mit meiner sis ab und an mal telen wir,bin doch Montag Tante geworden
nun auf deine Finger aufpassen *g* @Manu,uns geht soweit ganz gut ,haben seeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr viel Stress,bzw Hauptsächlich Robert und Naja er steckt mich an. Nico ist zur Zeit super Pflegeleicht *flüster* und mit Amanda ,also ihre Zickereien werden immer weniger
Mit meinen Eltern und meiner sis habe ich keinen Kontakt mehr,bzw mit meiner sis ab und an mal telen wir,bin doch Montag Tante geworden
Zitat von dusimami:
Äääähm,
SARINA & Lucky
tut mir ja wirklich leid euch enttäuschen zu müssen,...aber DER gehört MIR seit fast 17 Jahren OMG ICH BIN AAAAALLLTTT
Nix da Dusi, dass is meiner. Du bist viel zu alt für den
04.11.2010 22:03
Zitat von Schnecke1983:
So Mädels, da ich eh überlesen werde, geh ich jetzt... Bis Sonntag... Schönes WE euch...
Das ist keine Absicht.
..Wünsch dir auch n schönes Wochenende
04.11.2010 22:04
Zitat von Schmetterflug:
Ich geh jetz auch Heia-Bubu machen. xD
Gute Nacht!![]()
nachtiii....
ich bin auch weg, denn ich bin ja schon seit 4.20 uhr wach *gähn*
hoffe, das ich morgen früh nicht wieder sooo viele beiträge nachlesen muß... ihr schreibwütigen!
wünsch euch allen eine gute, stressfreie nacht!!!
04.11.2010 22:04
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Äääähm,
SARINA & Lucky
tut mir ja wirklich leid euch enttäuschen zu müssen,...aber DER gehört MIR seit fast 17 Jahren OMG ICH BIN AAAAALLLTTT
Nix da Dusi, dass is meiner. Du bist viel zu alt für den![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich seh mindestens 3 Monate jünger aus als ich bin
04.11.2010 22:05
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
RAFAELS ERSTE ZAHNSPIZE IST DRAU?EN
![]()
![]()
![]()
![]()
YEEEEEEEEEEEEEEHAAA! SCHNITZEL, WIR KOMMEN!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.11.2010 22:05
@ Hexe: Herzlichen Glückwunsch zur Tante
Schön, dass es euch soweit gut geht. Ja Stress das kenn ich auch, geht aber hoffentlich schnell vorbei bei euch. Und dann gönnt ihr euch ein paar ruhige Tage
Aaalso, auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt mache. Ich weiß nicht was an Robbie hübsch ist. Ist ja überhaupt nicht mein Fall. Aber macht nichts, so habt ihr schonmal eine Konkurentin weniger
und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Schön, dass es euch soweit gut geht. Ja Stress das kenn ich auch, geht aber hoffentlich schnell vorbei bei euch. Und dann gönnt ihr euch ein paar ruhige Tage Aaalso, auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt mache. Ich weiß nicht was an Robbie hübsch ist. Ist ja überhaupt nicht mein Fall. Aber macht nichts, so habt ihr schonmal eine Konkurentin weniger
und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
04.11.2010 22:06
an alle die sich jetzt verabschieden: eine gute und ruhige Nacht wünsche ich euch!
04.11.2010 22:07
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Schnecke1983:
So Mädels, da ich eh überlesen werde, geh ich jetzt... Bis Sonntag... Schönes WE euch...
Hab gelesen, was du mir geantwortet hast. Sorry, hab grad nebenher Stress mit meinem Kerl gehabt. xD Männer....![]()
Dir auch ein schönes WE! Bis bald!
![]()
*
Danke Manu, wird schon hinhauen. Irgendwie gehts immer weiter. Und wenn ich putzen gehen muss! Für mein Kind tu ich alles, selbst Klos schrubben, wenns sein muss. WEIL ICH IHN LIEBE UND NIEMALS ABGETRIEBEN HÄTTE!!!
ihr lesst doch eh nur das was ihr wollt niemand von euch doch eine hatt mal gefragt warum es so ist ansonsten hab ich bei euch das gefühl ihr lebt ihn einer rosa welt wo alles supper ist.
Denn klar war es hart wie ich es geschrieben habe war zwar nicht so eiskalt gedacht.
Jeder weiss irgendein spruch zum klotzen moderin oder was weis ich noch ich werde mich hier nun rausziehn den ich fühle mich noch schlechter als voher ich habe hilfe gesucht und wurde nur niedergemacht.
Und wenn ich nicht hart ihm nehm war wüürde ich auf fast jeder seite heulen wie nett ich bennat werde.
Ich habe für jeden mittleid der lange auf ein kind hofft und sich wünscht und meint ihr nur weil ich sagte ich kann mein kind nicht so lieben wie ich es gerne möchte würde ich ihr nicht alles geben.
Diese behauptung war echt under aller sau*** sry aber das musste raus und nun geh ich aus eurer rosawlt raus
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt