Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.11.2010 21:54
Zitat von Manu2810:

Zitat von HasiBaby88:

Rafael ist auch noch wach und wuselt neben mir rum. er hat blähungen ,keine ahnung vorher
und die doofen carumcarvi helfen heute irgendwie nicht

Hast du Windsalbe da? Dann trag sie mal zusätzlich im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel auf (wahrscheinlich weißt du das schon, aber egal, für den Fall das nicht...)Mach ich auch zusätzlich, meist hat es etwas Linderung verschafft.

Ich frag mich manchmal auch woher seine Blähungen kommen in der Flasche ist immer das gleiche (da hatte er noch keinen Brei)

ne hab ich leider nicht da
04.11.2010 21:54
HUHU MANU *winke*

@lucky das macht Nico nie,also klar schläft er aufm arm ein gaaanz selten nur noch weil alles super ist zur zeit,auch so er ist bei mir aufm arm nicht still wenn ich Kuscheln mag er will immer Hoppe Hoppe Reiter machen und an meinem Mund spielen und und und,aber still liegen geht nur dann wenn er davor eine schreiattacke hatte und ich ihn festn anmich drücke und er sich beruhigt hat
dusimami
3788 Beiträge
04.11.2010 21:55
Zitat von Manu2810:

@ lucky: das kann ich nur unterschreiben.

@ dusi: danke,uns geht es super und euch? Ja hab mir heute endlich wieder die Zeit genommen. Hab's sonst nie geschafft, aber jetzt musste ich doch einfach mal schauen, was "meine" lustige Truppe und die Mäuse so machen

SCHÖÖÖN!!!! uns geht es soweit auch gut,...Emilia hat zur Zeit auch n paar "Einschlafprobleme" aber ich denke das liegt am zahnen! Hat Finley denn schon Zähne?
04.11.2010 21:55
oh das mit der Kündigung ist ja blöd. Ich hab mal in Delmenhorst gewohnt und in Bremen gearbeitet. Arbeit findest du da sicher besser, behaupte ich einfach mal. Und jetzt ist ein Umzug sicher besser als wenn er älter ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen neuen Job findest.

04.11.2010 21:56
@ hexe : huhuu *winke* Wie geht es euch?

@ dusi: ja Finley hat 2 Zähne, als wir beim KiA waren vor ein paar Wochen bis er auf einmal zu, ich hab natürlich gar nicht damit gerechnet und mich schon fast ein bisschen erschrocken. Aber gefreut wie ein Schneekönig. Der 2. kam dann recht schnell hinterher. Aber die oberen wollen ihn ärgern und einfach nicht kommen. Ich denke deswegen ist er auch etwas weinerlich und anhänglicher als sonst.
04.11.2010 21:56
So Mädels, da ich eh überlesen werde, geh ich jetzt... Bis Sonntag... Schönes WE euch...
04.11.2010 21:58
Silija spielt auch gern an meinem Mund rum. Und an den Haaren. Aber wenn ich sie im Arm hab und sie sieht, dass ich die Augen zu mache, dann schläft sie kurze Zeit später auch ein.

Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von HasiBaby88:

was wünscht ihr euch so zu weihnachten ?

alle wollen was wissen doch ich weiß nix
einen ipod touch
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Manu2810:

Zitat von HasiBaby88:

Rafael ist auch noch wach und wuselt neben mir rum. er hat blähungen ,keine ahnung vorher

Hast du Windsalbe da? Dann trag sie mal zusätzlich im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel auf (wahrscheinlich weißt du das schon, aber egal, für den Fall das nicht...)Mach ich auch zusätzlich, meist hat es etwas Linderung verschafft.

Ich frag mich manchmal auch woher seine Blähungen kommen in der Flasche ist immer das gleiche (da hatte er noch keinen Brei)

dann nehm n körnerkissen oder wärmflasche.... hilft auch, obwohl die kombi besser ist!
RAFAELS ERSTE ZAHNSPIZE IST DRAU?EN

dusimami
3788 Beiträge
04.11.2010 21:59
Äääähm,
SARINA & Lucky
tut mir ja wirklich leid euch enttäuschen zu müssen,...aber DER gehört MIR seit fast 17 Jahren OMG ICH BIN AAAAALLLTTT
Zitat von Melly1976:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Manu2810:

Zitat von HasiBaby88:

dann nehm n körnerkissen oder wärmflasche.... hilft auch, obwohl die kombi besser ist!

ich versuchs mal mit unserem kirschkernkissen.
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Schnecke1983:

So Mädels, da ich eh überlesen werde, geh ich jetzt... Bis Sonntag... Schönes WE euch...

das ist bestimmt keine absicht....
schönes WE dir bzw. euch
04.11.2010 22:00
Zitat von Schnecke1983:

Hab gelesen, was du mir geantwortet hast. Sorry, hab grad nebenher Stress mit meinem Kerl gehabt. xD Männer....
Dir auch ein schönes WE! Bis bald!

*
Danke Manu, wird schon hinhauen. Irgendwie gehts immer weiter. Und wenn ich putzen gehen muss! Für mein Kind tu ich alles, selbst Klos schrubben, wenns sein muss. WEIL ICH IHN LIEBE UND NIEMALS ABGETRIEBEN HÄTTE!!!
Melly1976
7344 Beiträge
04.11.2010 22:00
Zitat von dusimami:

Äääähm,
SARINA & Lucky
tut mir ja wirklich leid euch enttäuschen zu müssen,...aber DER gehört MIR seit fast 17 Jahren OMG ICH BIN AAAAALLLTTT

Ich glaub ICH BIN ALT und deswegen hab ich vorrang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt