Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.11.2010 19:23
Zitat von Manu2810:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Manu2810:

achso, na die sind glaube ich nicht so genau. Aber weniger bekommst du sicher nicht.

Ach, da wird sich schon alles einrenken. Muss mich eh nochmal erkundigen, wie das dann ist, wenn man umzieht. Man muss sich ja hier abmelden und dort melden oder iwie so. ^^ Werd ich alles in Erfahrung bringen. Hab mir heute bei der Beratung lauter Jobangebote für dort geben lassen. Ausbildungsplätze für 2011

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünscht

Es muss.
Kamuc
11214 Beiträge
05.11.2010 19:56
Huhu! Bin heute gar nicht dazugekommen meinen Rechner anzuwerfen! Was fürn Stress

Erstmal haben wir total lange geschlafen - bis halb 9! Dann in Ruhe gefrühstückt (mein Mann musste auf nen späten Termin).

Dann hab ich mit Pupsi nen langen Spaziergang gemacht, zu Hause angekommen das Abendessen vorbereitet, das Kind zu meiner Mama gebracht, ne Freundin besucht, Kind wieder abgeholt, Abendessen fertig gemacht ... gegessen ... ja .. und nu sitz ich hier und hab 136 Beiträge nachzulesen

Alles in allem: Unser Tag heute war echt voll aber auch richtig schön

so und nu les ich mal nach was bei euch so los war ...
Kamuc
11214 Beiträge
05.11.2010 20:31
alle weg na toll
Kamuc
11214 Beiträge
05.11.2010 20:33
Hexe Boxerzeitung?

Mücke was ist denn Saitenwurst?

Manu mach doch mal einen Löffel Öl in seinen Brei, dann flutscht das auch mit der Verdauung. Klappt zumindest bei uns recht gut. Und vielleicht auch nicht dauernd Fleisch sondern auch mal nur Gemüse! Moritz liebt das Gemüse-Allerlei von Hipp.
Manu Dein Arzt ist doch kein Baby-Fragen-Beantworter ... klar wenns ein Verdauungs-Problem gibt, ok, aber ich finds auch übertrieben jeden Quatsch zu fragen, das meiste kann man sich doch selber denken? Sorry wenn ich Dich jetzt falsch verstanden habe, aber Dein Kinderarzt ist nicht dafür zuständig Dir alle Babyfragen zu beantworten. Dafür gibts Bücher, Omas und den Mutterinstinkt. Und wenn er Phasen hat in denen er viel weint, dann ist das halt so. Ist ja nicht jeder Tag ein ich-pups-ne-Handvoll-Schmetterlinge-Tag (Sandy der war echt geil )

Schnuddel Bevor man so nen Spruch reißt, könnte man sich ja auch erkundigen, was der Grund fürs krank schreiben war. Toller Chef

Carmen wegen den Geschenken ... find schade, dass ihr das so an nem Geldwert fest macht. Klar ists gemein, wenn einer zurückstecken muss, aber doch nur im materiellen Sinne. Wenn er gern so ein Handy hat, warum denn nicht? Was brauchst Du denn dringend für 250 Euro? Oder willst Du es einfach nur ausgeglichen haben? Ist doch eigentlich egal. Hauptsache jeder freut sich über sein Geschenk. Und wenns ein selbstgebasteltes Nudelbild ist ...
Die Wohnung sieht übrigens echt toll aus! Schön geräumig. Nur muss man beim Aufstehen aus der Badewanne aufpassen, dass man sich den Kopf nicht anhaut

Mücke ich finds übrigens toll wie Du Dein Leben meisterst! Wollt ich auch mal gesagt haben

05.11.2010 20:52
*g* Danke.
Wienerle = Saitenwurst. xD
05.11.2010 21:10
Huhu

mein Sohn hat Bort gegessen mit Bisschen Butter drauf *duck*
denke es waren so 50 gramm oder so,dannach hat er noch 150 ml Milch getrunken.....hat super geklappt
AAAAAABER,haben das eure auch??er sammelt ab und an mal bort am Gaumen......es stöhrt ihn nicht,aber das ist dann so ein fetter klumpen,so nenn ich es mal....ist das normal??
rinchensarina
23180 Beiträge
05.11.2010 21:14
Määdels,
mein Link

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/299db3ae-a2ec -3284-f560-44c263c4b448" title="Dshini.net">Mein Link</a>

Waren heute nochmal das Haus anschauen.. Jetzt überlegen wir noch n bisschen rum..
Hoffe bei Euch allen ist alles ok??
Hab nciht alles nachgelesen..
Zitat von xhexe88x:

Huhu

denke es waren so 50 gramm oder so,dannach hat er noch 150 ml Milch getrunken.....hat super geklappt
AAAAAABER,haben das eure auch??er sammelt ab und an mal bort am Gaumen......es stöhrt ihn nicht,aber das ist dann so ein fetter klumpen,so nenn ich es mal....ist das normal??

das hat mein neffe auch wenn er brötchen oder stulle ect. isst dann klebt immer son dicker klumpen am gaumen und er braucht ewig bis er den weg hat
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Huhu

ja, David hat das auch..Und was ist daran so schlimm, dass er etwas Butter drauf hatte? FInde das ok
05.11.2010 21:22
@kristina:
habe heute mal mit meiner hebamme geredet, sie meinte du sollst deine maus in den hochstuhl setzen dieses tischchen dran machen oder an euren esstisch ranschieben, ihr einen löffel geben und eine schale mi brei vor die nase stellen und allein essen lassen. und wenn das nicht hilft eine stulle mit butter oder obstbrei in die hand drücken.
dusimami
3788 Beiträge
05.11.2010 21:24
Huhu Mädels,

wir waren heut bei der UR-Oma auf m Geburtstag,und sind vor ner halben Stunde erst heim gekommen Mini ist noch wach (hat aber dafür heut von 12-15 Uhr Mittagsschläfchen gemacht ) Mädels, ich hab seit Tagen sooo extreme Kopfschmerze,...Tabletten helfen gar nimmer

@LUCKY: ICH BIN SOOOOOOO NEIDISCH!!!!!

Hab heut leider NIX nachgelesen,...hoffe es geht euch allen gut!
05.11.2010 21:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Huhu

ja, David hat das auch..Und was ist daran so schlimm, dass er etwas Butter drauf hatte? FInde das ok

Geklickt.
*
Mein Gaunertier hat das auch. Manchmal macht er so ein rotzendes Geräusch um den zu lösen und schluckt ihn dann. Etwas Wasser oder Saft trinken lassen hilft!
05.11.2010 21:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Huhu

hmm ich meine jemandhatte geschrieben das sie auch nix von butter oder so hält,sorry wenn ich mich täusche...
okay also nix schlimmes wahrscheinlich wissen se noch nicht so recht was nfangen mit ,die ersten stückchen hat er ja richtig geschmatzt
05.11.2010 21:29
@Mücke,danke,ja trinken hat geholfen

@Dusi,geh mal zum arzt evtl ein nerv eingeklemmt,hatte ich doch in der ss und musset zur Massagen gehen die dann erst half,einreken und co vergebens...

@Sarina,wieso überlegt ihr euch das nochmal mitm Haus??hab ich was verpasst oder so?
05.11.2010 21:29
Zitat von dusimami:

Huhu Mädels,

wir waren heut bei der UR-Oma auf m Geburtstag,und sind vor ner halben Stunde erst heim gekommen Mini ist noch wach (hat aber dafür heut von 12-15 Uhr Mittagsschläfchen gemacht ) Mädels, ich hab seit Tagen sooo extreme Kopfschmerze,...Tabletten helfen gar nimmer

@LUCKY: ICH BIN SOOOOOOO NEIDISCH!!!!!

Hab heut leider NIX nachgelesen,...hoffe es geht euch allen gut!

Viel trinken, möglichst wenig vor dem PC oder TV hocken, frische Luft, Nase und Zimmerluft befeuchten, Franzbranntwein auf die Schläfen tupfen, kalter Lappen auf die Stirn und Augen, ... Ich glaub, mehr weiß ich grad nit. xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt