*März 2010 Babys*
05.11.2010 21:33
nabend mädels,
man man man.... WIEDER so viel beiträge.... *staun*
alsooo:
hexe : brot mit butter bekommt paul auch... und wurst (schmierwurst) und marmelade (ganz dünn)
sarina : bin gespannt wegen der anderen schreiambulanz und hoffe, das david jetzt doch vielleicht besser schläft. schicke jeden abend den sandmann zu euch vorbei, nachdem er bei paul war
lucky : du hast VOR verkaufsbeginn ne karte bekommen??? was haste denn für die karte bezahlt??? die preise werden ja überall unterschiedlich angegeben
kamuc : ja, manchmal kommt man nicht dazu online zu gehen, gell
carmen : gibt es nicht bei h4 vorgaben für wohnungen??? ich weis, das es vor 1 jahr so war, das man als family mit 2 kindern max 80 m2 haben durfte und auch einen bestimmten mietsatz NICHT überschreiten darf. meine freundin hatte nämlich n ganz großes problem deswegen mit der wohnungssuche. drück euch aber die daumen.... nur n haus oder die teure wohnung wirst du wohl aus deinen träumen erst mal streichen müssen!
ansonsten... alles gut... ihr wolltet ja wissen, wie das mit dem brot und so funzt... alsooo
ich geb 3-korn-toast oder graubrot mit belag in kleinen stücken geschnitten und wenn er damit fertig ist bekommt er direkt noch seine milch (ca. 180 ml maximal) und das reicht ihm auch... meckern tut er jedenfalls nicht danach
ab morgen wollen wir ihm mal selbst sein brot in die hand geben (er will jetzt schon immer selbst seine stücke nehmen) und ich hoffe, das er nicht all zu sehr damit rum matscht
man man man.... WIEDER so viel beiträge.... *staun*
alsooo:
hexe : brot mit butter bekommt paul auch... und wurst (schmierwurst) und marmelade (ganz dünn)
sarina : bin gespannt wegen der anderen schreiambulanz und hoffe, das david jetzt doch vielleicht besser schläft. schicke jeden abend den sandmann zu euch vorbei, nachdem er bei paul war
lucky : du hast VOR verkaufsbeginn ne karte bekommen??? was haste denn für die karte bezahlt??? die preise werden ja überall unterschiedlich angegeben
kamuc : ja, manchmal kommt man nicht dazu online zu gehen, gell
carmen : gibt es nicht bei h4 vorgaben für wohnungen??? ich weis, das es vor 1 jahr so war, das man als family mit 2 kindern max 80 m2 haben durfte und auch einen bestimmten mietsatz NICHT überschreiten darf. meine freundin hatte nämlich n ganz großes problem deswegen mit der wohnungssuche. drück euch aber die daumen.... nur n haus oder die teure wohnung wirst du wohl aus deinen träumen erst mal streichen müssen!
ansonsten... alles gut... ihr wolltet ja wissen, wie das mit dem brot und so funzt... alsooo
ich geb 3-korn-toast oder graubrot mit belag in kleinen stücken geschnitten und wenn er damit fertig ist bekommt er direkt noch seine milch (ca. 180 ml maximal) und das reicht ihm auch... meckern tut er jedenfalls nicht danach
ab morgen wollen wir ihm mal selbst sein brot in die hand geben (er will jetzt schon immer selbst seine stücke nehmen) und ich hoffe, das er nicht all zu sehr damit rum matscht
05.11.2010 21:33
hexe&Mücke: Danke,...ich hatte vor meiner ersten SS sehr starke Migräne Anfälle,2-3mal die Woche extremste Kopfschmerzen, damals hab ich auch alles versucht, von Akkupunktur bis stärkste Schmerzmittel. Und kaum war ich schwanger, war die Migräne weg,...hoffentlich kommt das jetzt nicht wieder
05.11.2010 21:35
Zitat von dusimami:
hexe&Mücke: Danke,...ich hatte vor meiner ersten SS sehr starke Migräne Anfälle,2-3mal die Woche extremste Kopfschmerzen, damals hab ich auch alles versucht, von Akkupunktur bis stärkste Schmerzmittel. Und kaum war ich schwanger, war die Migräne weg,...hoffentlich kommt das jetzt nicht wieder![]()
Ohjeohje! Ich hoff mit! Das is ja nicht schön...
05.11.2010 21:36
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Lucky: Muss man tgl seine Signatur ändern?
Lucky: Muss man tgl seine Signatur ändern?
05.11.2010 21:37
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:hmm ich meine jemandhatte geschrieben das sie auch nix von butter oder so hält,sorry wenn ich mich täusche...
Zitat von xhexe88x:ja, David hat das auch..Und was ist daran so schlimm, dass er etwas Butter drauf hatte? FInde das ok
Huhu![]()
mein Sohn hat Bort gegessen mit Bisschen Butter drauf *duck*
denke es waren so 50 gramm oder so,dannach hat er noch 150 ml Milch getrunken.....hat super geklappt![]()
![]()
AAAAAABER,haben das eure auch??er sammelt ab und an mal bort am Gaumen......es stöhrt ihn nicht,aber das ist dann so ein fetter klumpen,so nenn ich es mal....ist das normal??
![]()
okay also nix schlimmeswahrscheinlich wissen se noch nicht so recht was nfangen mit ,die ersten stückchen hat er ja richtig geschmatzt
![]()
schätzelein... eigentlich müssen die zwerge sogar butter bekommen, wegen dem fett... also mach dir deswegen jetzt mal keine gedanken!! die kleinen brauchen mehr als wir von dem zeug
05.11.2010 21:39
@Kamuc,immer hin hattest nen schönen Tag...hier hats den ganzen Tag nur geregnet....war auch netd raussen ausser amanda in Kiga bringen und holen,und da kam so doller wind mit Nieselregen und Nico hat extra sein gesicht dahingemacht weil ers witzig fan
Ja mädls nur noch 15 Tage bis zum Umzug....
Ja mädls nur noch 15 Tage bis zum Umzug....
Zitat von dusimami:oh mann... Migräne ist echt scheisse...
hexe&Mücke: Danke,...ich hatte vor meiner ersten SS sehr starke Migräne Anfälle,2-3mal die Woche extremste Kopfschmerzen, damals hab ich auch alles versucht, von Akkupunktur bis stärkste Schmerzmittel. Und kaum war ich schwanger, war die Migräne weg,...hoffentlich kommt das jetzt nicht wieder![]()
Melly, GENAU deswegen hab ich meinen Ex für bekloppt erklärt, als er von mir verlangt hat, ich soll den Kleinen vegan ernähren (- und weil er aber ansonsten nichts mehr mit uns zu tun haben wollt, is aber ne andere Geschichte...).
Kinder brauchen Milchprodukte, Eier und Fleisch!
Kinder brauchen Milchprodukte, Eier und Fleisch!
05.11.2010 21:40
Zitat von Melly1976:na dann hab ich ja ausnahmsweise nichts verkehrt gemacht
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:hmm ich meine jemandhatte geschrieben das sie auch nix von butter oder so hält,sorry wenn ich mich täusche...
Zitat von xhexe88x:ja, David hat das auch..Und was ist daran so schlimm, dass er etwas Butter drauf hatte? FInde das ok
Huhu![]()
denke es waren so 50 gramm oder so,dannach hat er noch 150 ml Milch getrunken.....hat super geklappt![]()
![]()
AAAAAABER,haben das eure auch??er sammelt ab und an mal bort am Gaumen......es stöhrt ihn nicht,aber das ist dann so ein fetter klumpen,so nenn ich es mal....ist das normal??
![]()
okay also nix schlimmeswahrscheinlich wissen se noch nicht so recht was nfangen mit ,die ersten stückchen hat er ja richtig geschmatzt
![]()
schätzelein... eigentlich müssen die zwerge sogar butter bekommen, wegen dem fett... also mach dir deswegen jetzt mal keine gedanken!! die kleinen brauchen mehr als wir von dem zeug![]()
@Sandy kein Angriff gegen dich,das hab ich schon vergessen und ich bin alles andere als nachtragend oder so
aber kurz angepisst schon
05.11.2010 21:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:na dann hab ich ja ausnahmsweise nichts verkehrt gemacht
Zitat von xhexe88x:
Huhu![]()
![]()
![]()
![]()
schätzelein... eigentlich müssen die zwerge sogar butter bekommen, wegen dem fett... also mach dir deswegen jetzt mal keine gedanken!! die kleinen brauchen mehr als wir von dem zeug![]()
![]()
@Sandy kein Angriff gegen dich,das hab ich schon vergessen und ich bin alles andere als nachtragend oder soaber kurz angepisst schon
![]()
JEDE MAMA MACHT ES RICHTIG FÜR IHR ZWERG!!!
und ich hatte auch extra gefragt ob butter oder margarine... und KÄ sagte, lieber butter die ist gesünder als margarine
05.11.2010 21:55
so mädels,
ich wünsch euch ein schönes WE.... wollen morgen in die city...
mein mann braucht neue schuhe und paul hat noch n gutschein von H & M bekommen und da wollen wir auch mal gucken
also haltet die ohren steif und laßt euch von euren zwergen nicht ärgern
mein mann braucht neue schuhe und paul hat noch n gutschein von H & M bekommen und da wollen wir auch mal gucken
also haltet die ohren steif und laßt euch von euren zwergen nicht ärgern
05.11.2010 21:56
Zitat von Melly1976:
so mädels,
mein mann braucht neue schuhe und paul hat noch n gutschein von H & M bekommen und da wollen wir auch mal gucken![]()
also haltet die ohren steif und laßt euch von euren zwergen nicht ärgern![]()
VIEL SPAß beim SHOPPEEEEENNNNN!!!!!!
05.11.2010 21:56
@ Kamuc: ich seh das anders. Gerade ein KiA muss sich Zeit für Fragen nehmen, gerade wenn es um die Gesundheit geht und wochenlang Verstopfung ist nicht normal zumal er viel weint und Schmerzen zu haben scheint. Öl gebe ich immer in den Brei, ich gebe nichts was stopft und Fleisch bekommt er sowieso nicht jeden Tag höchstens 3 Mal die Woche. Er trinkt noch viel nebenbei und trotzdem hilft nichts. Hab schon alles versucht, was man so machen kann.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt