Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Chipie
36 Beiträge
07.11.2010 09:18
Zitat von Schmetterflug:

Wieso lernt Ines arabisch? Habt ihr arabische Einflüsse in der Familie? Oder einfach so?
*
Ach, das geht schon. Dafür geht er ja pünktlich um 20 Uhr ins Bett, von dem her ist das okay, finde ich. Wir stehen auch nicht sofort dann auf, sondern kuscheln noch eine Weile bei mir im Bett. ^^

Mein Mann ist marokaner und wir wollen schon das sie arabisch reden, schreiben und lesen kann. Die ganze Familie wohnt ja dort und wer weist wollen wir später auch dorrt hinziehen......
07.11.2010 09:19
Zitat von Chipie:

Zitat von Schmetterflug:

Wieso lernt Ines arabisch? Habt ihr arabische Einflüsse in der Familie? Oder einfach so?
*
Ach, das geht schon. Dafür geht er ja pünktlich um 20 Uhr ins Bett, von dem her ist das okay, finde ich. Wir stehen auch nicht sofort dann auf, sondern kuscheln noch eine Weile bei mir im Bett. ^^

Mein Mann ist marokaner und wir wollen schon das sie arabisch reden, schreiben und lesen kann. Die ganze Familie wohnt ja dort und wer weist wollen wir später auch dorrt hinziehen......

Ahja, schön. Ich finds toll, wenn Kinder schon früh Sprachen lernen! Darf ich fragen, was für eine Nationalität du hast? Weil's dann intressant wär zu wissen, wie ihr das mit den Regeln des Islam usw. klarkommt, wenn denn dein Mann gläubig ist.
07.11.2010 09:22
Raphael ist versandfertig. Er sitzt grad in einem Pappkarton. xD
07.11.2010 09:24
LOOOL, ich schau grad RTL, der Vogel heißt Tuki
07.11.2010 09:25
Zitat von angelsandy:

Was für ein Vogel? Ein Tukan? xD
07.11.2010 09:26
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

Was für ein Vogel? Ein Tukan? xD

Ja und der sagt dauernd Tuki Tuki
07.11.2010 09:27
Guten Morgen,

Bei uns ist grad das völlige kaos und ich bin am ende und weiß nicht weiter
Mein Mann hat hohes fieber und starke schmerzen im körper.
Lucas hat sich heute nacht übergeben hat durchfall und fiebert auch wieder.
Bin froh das rafael noch nichts abbekommen hat und hab lucas und mein mann jetzt ins schlafzimmer verfrachtet das der kleine nichts abbekommt.

Ich weiß garnicht wie ich das hier jetzt alles schaffen soll.
Ich hoffe meine schwester hat heute zeit und kann her kommen, sodas ich was in der wohnung schaffe.

so ich muss wieder zu meinen männern.

Bis dann
07.11.2010 09:30
Jetz is alles in meinem Thread.
07.11.2010 09:36
Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen,

Bei uns ist grad das völlige kaos und ich bin am ende und weiß nicht weiter
Mein Mann hat hohes fieber und starke schmerzen im körper.
Lucas hat sich heute nacht übergeben hat durchfall und fiebert auch wieder.
Bin froh das rafael noch nichts abbekommen hat und hab lucas und mein mann jetzt ins schlafzimmer verfrachtet das der kleine nichts abbekommt.

Ich weiß garnicht wie ich das hier jetzt alles schaffen soll.
Ich hoffe meine schwester hat heute zeit und kann her kommen, sodas ich was in der wohnung schaffe.

so ich muss wieder zu meinen männern.

Bis dann

Ohje, Carmen. Gute Besserung allen!
Ruf doch mal beim Caritas oder so an, ich glaub, da gibts auch Haushaltshilfen oder FamilienhelferInnen, weiß nicht genau, wie die heißen. Oder frag eine Nachbarin oder so!?
07.11.2010 09:51
Zitat von Schmetterflug:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ac him-wohnen-ueber-2-ebenen-mit-grossem-dachgarten/1 4246060

Die wär auch toll.

Wow Mücke, die wäre ja DER HAMMER!!! Die würde mir auch total gefallen!!
07.11.2010 09:53
Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ac him-wohnen-ueber-2-ebenen-mit-grossem-dachgarten/1 4246060

Die wär auch toll.

Wow Mücke, die wäre ja DER HAMMER!!! Die würde mir auch total gefallen!!

Die wirkt so hell, wa? Ich find die gut. ^^ Muss sie heut nachmittag meinem Freund zeigen. Der Arme muss arbeiten, weil der Roboter, den sie gestern programmieren sollten abends immernoch nicht gemacht hat, was er sollte. Böser Robo!
07.11.2010 10:05
kann mir jemand sagen was fiebersenkend ist ?
Ich habe nur was für die kinder da und nichts für uns.
Wadenwickeln will mein mann nicht und nun weiß ich nicht weiter
07.11.2010 10:07
Zitat von HasiBaby88:

Paracentamol würd ich sagen. Aber wenn er hohes Fieber hat, dann gibts kein "Ich will keinen Wadenwickel"
07.11.2010 10:09
Zitat von angelsandy:

Zitat von HasiBaby88:

Paracentamol würd ich sagen. Aber wenn er hohes Fieber hat, dann gibts kein "Ich will keinen Wadenwickel"

Ich hab auch kein paracetermol da , das hat er letzte woche alle gemacht als er kopfschmerzen hatte.
er hat 39,6 schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt