Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.11.2010 13:01
Zitat von Schmetterflug:

Ja, Kinderarzt is wichtig, weil der Pilz durch Magen-Darm-Trakt auch in den Windelbereich wandern kann und dort viel Unheil und Schaden anrichten kann!

mach mir keine angst aber wie gesagt ich warte bis morgen ab vielleicht wirds ja besser und wenn nicht gehts morgen zum arzt danke euch beiden
07.11.2010 13:04
Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby treffpunkt.de/internet/fotos/fotos-krankheiten/Mun dsoor.jpg&imgrefurl=http://www.babytreffpunkt. de/baby-krankheiten.htm&usg=__HKUVfXbyZSr7OfPh igG7k34I_5o=&h=188&w=250&sz=8&hl=d e&start=20&zoom=1&itbs=1&tbnid=BGw 7A3n2ujb9rM:&tbnh=83&tbnw=111&prev=/im ages%3Fq%3Dbaby%2Bsoor%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3 Disch:1

Hier, Rocky.

danke dir mücke aber so sieht das nichtmal annähernd aus ich würde ja ein bild machen aber das gefällt ihr nicht und so gut ist meine kamera nich

Die zeigen da auch besonders heftige Fälle.
07.11.2010 13:06
stimmt auch wieder...
07.11.2010 13:08
Lass es in jedem Fall abklären, das wird das beste sein! Und informiere uns natürlich, wenn du was neues weißt!
Gute Besserung für Elli!
07.11.2010 13:11
Zitat von Schmetterflug:

Lass es in jedem Fall abklären, das wird das beste sein! Und informiere uns natürlich, wenn du was neues weißt!
Gute Besserung für Elli!

danke und klar mach ich ^^ ich werd jetz erstmal ein wenig kamillentee drauf tun weil das ja eventuell auch vom baby zwieback kommen kann (meinte mein freund grad) der is ja ziemlich hart das scheuert ja auch immer dran rum den bekommt sie erstmal nicht mehr
07.11.2010 14:14
So, wir haben grad ne Überwachungskamera bestellt Bin mal gespannt, die zeichnet auf und speichert bis zu 36 Stunden auf Speicherkarte.
Weiß jemand von euch, ob sowas als Beweis zählt in Deutschland?
07.11.2010 14:39
Zitat von angelsandy:

So, wir haben grad ne Überwachungskamera bestellt Bin mal gespannt, die zeichnet auf und speichert bis zu 36 Stunden auf Speicherkarte.
Weiß jemand von euch, ob sowas als Beweis zählt in Deutschland?

Ich glaub es zählt nur, wenn sie ne STraftat begehen. Ansonsten wegen Stalking net. Fotografieren darf man ja auch net einfach so.
07.11.2010 17:33
Huhut
Mir tut alles weh aber dafür sind wir jetzt endlich fertig,nur noch Flur streichen

@Carmen ,das Stimmt was dein Arzt dir sagte :9 bei Amanda wars so ziemlich genau ab dem 3ten geb weg wird bei euch genauso sein sie hatte ja sntändig Lungenentzündung Bronchtits usw. 2 Jahre lang.....
07.11.2010 17:52
Zitat von xhexe88x:

Huhut
Mir tut alles weh aber dafür sind wir jetzt endlich fertig,nur noch Flur streichen

@Carmen ,das Stimmt was dein Arzt dir sagte :9 bei Amanda wars so ziemlich genau ab dem 3ten geb weg wird bei euch genauso sein sie hatte ja sntändig Lungenentzündung Bronchtits usw. 2 Jahre lang.....

ich hoffe das es dann weg ist !
er tut mir immer so leid.
Er schleppt ja alles mögliche immer an aber vorallem immer starke durchfall erkrankungen.
Bin froh das rafael bisher nicht so ist und hoffe das es so bleib.
Kamuc
11214 Beiträge
07.11.2010 18:41
Hexe echt alles fertig? Der Umzug kann kommen

Carmen gute Besserung! Und alle anderen Kränkler natürlich auch!

Wir wollten heut zum Möbelhaus (Marktsonntag) .. bisschen bummeln, brauchen eigentlich nix. Es ging so zu, dass wir wieder gefahren sind .. waren noch nicht mal in der Nähe vom Parkplatz und es war schon alles vollgeparkt ... auf Wiesen, Feldwegen ... total krass. Naja dann sind wir wieder heim gefahren
Kamuc
11214 Beiträge
07.11.2010 19:13
RIIIINCHEN wo bist Du??? Wie war die Taufe und wo sind Bilder???
dusimami
3788 Beiträge
07.11.2010 19:18
Huhu Mädles,

@Carmen: gute Besserung!!!!

@Sandy: puh, keine Ahnung, ob solche Aufnahmen vor Gericht Bestand haben

@Kamuc: sooo gings uns vor n paar Wochen auch mal...ham denn die ganzen Leute Sonntags nix anderes zu tun???

Wir waren heute im Hallenbad es war auch ziemlich voll, aber die kurzen waren relativ entspannt Giuliano kann jetzt schwimmen und Mini ist auch ne kleine Wasserratte sie wollte gar nimmer aus m Wasser, hat dann ziemlich laut protestiert Es war wirklich n schöner Tag, undwir sind alle ziemlich müde,...vielleicht schläft Mini heut endlich auch mal wieder etwas früher ein

Sarina , wie war euer Fest????
07.11.2010 19:33
Zitat von Kamuc:

Hexe echt alles fertig? Der Umzug kann kommen

Carmen gute Besserung! Und alle anderen Kränkler natürlich auch!

Wir wollten heut zum Möbelhaus (Marktsonntag) .. bisschen bummeln, brauchen eigentlich nix. Es ging so zu, dass wir wieder gefahren sind .. waren noch nicht mal in der Nähe vom Parkplatz und es war schon alles vollgeparkt ... auf Wiesen, Feldwegen ... total krass. Naja dann sind wir wieder heim gefahren

Bei uns war heute auch überall verkaufsoffener sonntag.
wollten auch heute los noch ein paar sachen kaufen und nen neuen ehering für mich aussuchen, aber das war ja nix wenn alle hier fieber haben
Nun müssen wir wieder warten bis meine schwester mal samstags die kinder nimmt und wir dann los können.

Kamuc
11214 Beiträge
07.11.2010 19:33
Ja echt schlimm, die Leut die Sonntags im Möbelhaus und im Schwimmbad rumhängen

Das blöde war: in jeder Tageszeitung waren Gutscheine. Wenn man für 50 Euro einkauft, zahlt man nur 25. DAS ist natürlich ein Argument, da Sonntags hinzudüdeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt