*März 2010 Babys*
07.11.2010 12:17
Ganz gut und dir?
Ich hab endlich einen Plan, den ich durchziehen will!
(s. Tagesmutter-Fred.
)
Was macht Klein-Sophie?
Ich hab endlich einen Plan, den ich durchziehen will!
(s. Tagesmutter-Fred.
) Was macht Klein-Sophie?
07.11.2010 12:24
Zitat von Schmetterflug:hab ich schon gelesen
Ganz gut und dir?
Ich hab endlich einen Plan, den ich durchziehen will!(s. Tagesmutter-Fred.
)
Was macht Klein-Sophie?
Drück dir die Daumen, dass es klappt! Hier in Düsseldorf, gibts viel zu wenig Tagesmütter! Klein Sophie hat bei Oma & Opa geschlafen und ist grad in der Kirche.
Mein Freund und ich hatten Babyfreies WE (über Nacht).. Freitag waren wir im Kino und gestern bei Freunden Pokern.
07.11.2010 12:31
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schmetterflug:hab ich schon gelesen
Ganz gut und dir?
Ich hab endlich einen Plan, den ich durchziehen will!(s. Tagesmutter-Fred.
)
Was macht Klein-Sophie?
Drück dir die Daumen, dass es klappt! Hier in Düsseldorf, gibts viel zu wenig Tagesmütter!
Klein Sophie hat bei Oma & Opa geschlafen und ist grad in der Kirche.
Mein Freund und ich hatten Babyfreies WE (über Nacht).. Freitag waren wir im Kino und gestern bei Freunden Pokern.![]()
Oh, schön!
Ich hab in 12 Tagen auch babyfreies WE!
Weil ich ja zu meinem Freund flieg. Ich find auch, dass es zu wenig TaMü gibt. Deswegen seh ich da gute Chancen, da reinzukommen! Ich hoff nur, dass das mit den Versicherungsbeiträgen usw. nicht zu teuer is...
07.11.2010 12:51
guten morgen mädels
hoffe ihr hattet eine angenehme nacht
ich muss mal eben wieder nerven
elli hat ja unten die 2 zähnchen ja schon so und seit heut nacht ist am oberen kiefer vorne alles weiß
das sieht so ein bisschen aus als hätte man sich verbrannt und die bläschen heilen ab die werden dann ja auch so weiß aber sie hat sich nich verbrannt da wir ihr lieber alles zu kalt geben als zu heiß hab bei google schon geschaut aber da sind nur antworten das dass die zähne sind
dann wäre das aber hart oder so und nicht so lapperig
ich mach mir total den kopf
haben schon überlegt ob das vielleicht von den unteren zähnen herkommt weil die ja immer oben rankommen
was meint ihr?
hoffe ihr hattet eine angenehme nacht
ich muss mal eben wieder nerven
elli hat ja unten die 2 zähnchen ja schon so und seit heut nacht ist am oberen kiefer vorne alles weiß
das sieht so ein bisschen aus als hätte man sich verbrannt und die bläschen heilen ab die werden dann ja auch so weiß aber sie hat sich nich verbrannt da wir ihr lieber alles zu kalt geben als zu heiß hab bei google schon geschaut aber da sind nur antworten das dass die zähne sind
haben schon überlegt ob das vielleicht von den unteren zähnen herkommt weil die ja immer oben rankommen
was meint ihr?
07.11.2010 12:52
Zitat von rockbaby:
guten morgen mädelshoffe ihr hattet eine angenehme nacht
![]()
ich muss mal eben wieder nerven![]()
elli hat ja unten die 2 zähnchen ja schon so und seit heut nacht ist am oberen kiefer vorne alles weißdas sieht so ein bisschen aus als hätte man sich verbrannt und die bläschen heilen ab die werden dann ja auch so weiß aber sie hat sich nich verbrannt da wir ihr lieber alles zu kalt geben als zu heiß hab bei google schon geschaut aber da sind nur antworten das dass die zähne sind
![]()
haben schon überlegt ob das vielleicht von den unteren zähnen herkommt weil die ja immer oben rankommen![]()
was meint ihr?![]()
Wir hatten noch nie so was, aber - Ein Pilz?
Das wär meine spontane Idee.
07.11.2010 12:55
Zitat von rockbaby:
meinst du? hmm aber würde ihr das nicht wehtun?![]()
Nicht uinbedingt, nico hatte auch nen Pilz im Mund, der hat nicht wehgetan, den hat man nur gesehen nicht gemerkt...
07.11.2010 12:57
oh je
dann beobachte ich das wohl mal bis morgen und fahr dann zum KA
dann beobachte ich das wohl mal bis morgen und fahr dann zum KA
07.11.2010 12:58
Zitat von Schmetterflug:
Weiß ich nich, Rocky, mach dich mal schlau bei Google oder so.
hab ich da steht nur das dass die zähne sind
sinds aber zu 80 % nicht
Ja, Kinderarzt is wichtig, weil der Pilz durch Magen-Darm-Trakt auch in den Windelbereich wandern kann und dort viel Unheil und Schaden anrichten kann!
Zitat von rockbaby:
oh jedann beobachte ich das wohl mal bis morgen und fahr dann zum KA
![]()
Ja mach das mal... Gute Besserung...
07.11.2010 13:01
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt