*März 2010 Babys*
09.11.2010 09:10
Die Lehrerin glotzt doof.
Weiß wohl nich, dass ich Mami bin.
Soll sie gucken.
Ich bin stolz auf mein Kind.
Weiß wohl nich, dass ich Mami bin.
Soll sie gucken.
Ich bin stolz auf mein Kind.
09.11.2010 09:43
Guten morgen ihr Lieben!
David hat durchgeschlafen..WUSSSAAAAAAA
Die andere Schreiambulanz hat grad angerufen, da meldet sich Heut mittag jmnd bei uns.. Ich nehm das trotzdem in Anspruch...Oder? Nur weil er mal gut geschlafen hat.... Sicher ist sicher..
Die andere Schreiambulanz hat grad angerufen, da meldet sich Heut mittag jmnd bei uns.. Ich nehm das trotzdem in Anspruch...Oder? Nur weil er mal gut geschlafen hat.... Sicher ist sicher..
09.11.2010 09:46
Zitat von Schmetterflug:
Weil ich doch eine MAMA-Com offen hab.![]()
Achsooooooooooo dürft ihr das im Unterricht?
Gott das hört sich an als wenn ich schon steinalt wäre
Aber zu meiner Lehrzeit war noch nix mit Computer, nur mit Schreibmaschine
09.11.2010 09:48
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch
Ja ich würde es trotzdem in Anspruch nehmen, man weiß ja nie, immer wenn man meint es läuft gut überlegen die Minis sich das wieder anders. Kenn ich, habe ich grade auch wieder, 6 Nächte durchgeschlafen, dann hat sie sich überlegt dass das erstmal reicht und wir nun wieder wach
09.11.2010 09:49
Zitat von Silke79:
Zitat von Schmetterflug:
Weil ich doch eine MAMA-Com offen hab.![]()
Achsooooooooooo dürft ihr das im Unterricht?
Gott das hört sich an als wenn ich schon steinalt wäre![]()
Aber zu meiner Lehrzeit war noch nix mit Computer, nur mit Schreibmaschine![]()
Also in der Schule, in der Praxis hatten wir einen Steinzeit-PC
09.11.2010 09:53
Ihr wisst was zu tun ist
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
09.11.2010 10:02
Guten Morgen!
@ Rockbaby : Ich find die Wohnung total blöd!! Hatten selber mal ne Dachgeschoss Wohnung, da kannst nirgends deine Möbel hinstellen, is total fürn Ar***. AUßerdem haust dir dauernd den Kopf an ^^ Vor allem weil des noch so blöd "beidseitig" is.
@ Rinchen : DU mit deinem Wusaaaa
Ich hab NOCH NIE gehört, das jemand so komische Dinge von sich gibt, wie du.
Du bist wohl auch die, die nachm Orgasmus "Chakkkkkkaaaaa" ruft!
Zur Schreiambulanz würd ich trotzdem an deiner Stelle. Wer weiß, wann das wieder losgeht!
@ Mücke : Wir durften nie privat ins Internet, mussten immer alle Seiten verstecken, dass die des auch ja nicht sehen.
Man, irgendwie vermiss ich die Schulzeit...
@ Carmen : Geh lieber nochmal zum Arzt wenn die Medis nicht anschlagen. Immerhin ist er noch ein Baby.
So, ich werd jetzt Samina einpacken (die Sonne scheint, aber es is total kalt) und im Kinderwagen auf die Terasse stellen, muss Blumentöpfe für die Fenster machen! Schön schön, Weihnachtsdeko *freu*
@ Rockbaby : Ich find die Wohnung total blöd!! Hatten selber mal ne Dachgeschoss Wohnung, da kannst nirgends deine Möbel hinstellen, is total fürn Ar***. AUßerdem haust dir dauernd den Kopf an ^^ Vor allem weil des noch so blöd "beidseitig" is.
@ Rinchen : DU mit deinem Wusaaaa
Ich hab NOCH NIE gehört, das jemand so komische Dinge von sich gibt, wie du.
Du bist wohl auch die, die nachm Orgasmus "Chakkkkkkaaaaa" ruft!
Zur Schreiambulanz würd ich trotzdem an deiner Stelle. Wer weiß, wann das wieder losgeht!
@ Mücke : Wir durften nie privat ins Internet, mussten immer alle Seiten verstecken, dass die des auch ja nicht sehen.
Man, irgendwie vermiss ich die Schulzeit...
@ Carmen : Geh lieber nochmal zum Arzt wenn die Medis nicht anschlagen. Immerhin ist er noch ein Baby.
So, ich werd jetzt Samina einpacken (die Sonne scheint, aber es is total kalt) und im Kinderwagen auf die Terasse stellen, muss Blumentöpfe für die Fenster machen! Schön schön, Weihnachtsdeko *freu*
09.11.2010 10:13
Sandy Du hast eins an der Meise echt.. Aber nächstes mal schrei ich nur für Dich CHAKKKAAAA:...
09.11.2010 10:17
Also ich verstehe euch nicht...Fieber ist bei Babys kein weltuntergang.....Die Medizin ist kein Wundermittel,es braucht zeit bis es anschlägt.und wenn sein Fieber nicht runter geht dann kämpft sein Körper gerade gegen die keime Bakterien wie auch immer. Gibt doch dem kleinen Körper und vorallem der Medizin etwas Zeit.....
Wenn das Fieber jetzt nur auf 40 Grad bleibt und nicht mal um 1 grad sinkt 2 Tage lang,dann würde ich zum arzt gehen,aber natürlich auch nur dann warten wenn es dem kind so gut geht und es ausreichend trinkt....
Wenn das Fieber jetzt nur auf 40 Grad bleibt und nicht mal um 1 grad sinkt 2 Tage lang,dann würde ich zum arzt gehen,aber natürlich auch nur dann warten wenn es dem kind so gut geht und es ausreichend trinkt....
09.11.2010 10:25
Medizin is Medizin und kein Wunderheilmittel. Es brauch halt einige Zeit, bis es anschlägt.
09.11.2010 10:30
Zitat von Schnuddel0312:
Da hast du recht. Bei uns ist jetzt auch bissel eng geworden, seit unsere Maus da ist. Aber es muss auch noch etwas gehen. Würden uns jetzt mit ner 4 Zi. Wohnung finanziell total übernehmen.![]()
genau deswegen warten wir noch hauptsache dach überm kopf
und durch sowas will ich mich nicht in irgendwelche schulden ziehen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt