*März 2010 Babys*
08.11.2010 21:42
Zitat von Schmetterflug:also bei mir hat sich da ein fesnter geöfnet mit merheren Url´s und ich habe dann dann genommen für Foren,da steht dann irgendwas auch noch am ende der URL Mein Link..
http://www.dshini.net/de/spage/0c2f1aa7-f3df-2014- b1dd-801e8812e8d0
Wie geht das mit dem ''Mein Link''-Ding?![]()
08.11.2010 21:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Schmetterflug:also bei mir hat sich da ein fesnter geöfnet mit merheren Url´s und ich habe dann dann genommen für Foren,da steht dann irgendwas auch noch am ende der URL Mein Link..
http://www.dshini.net/de/spage/0c2f1aa7-f3df-2014- b1dd-801e8812e8d0
Wie geht das mit dem ''Mein Link''-Ding?![]()
Ja, weiß ich, aber wie macht ihr das, dass hier dann nur ''Mein Link'' steht? Is das das?
08.11.2010 21:52
Hat geklappt Mücke... Auch wenn hier nicht MEIN LINK stand
08.11.2010 21:55
nabend mädels,
man habt ihr viel geschrieben.... hab ich jetzt nicht nachgelesen.
so, und nun hab ich auch mal ne FRAGE
wir mußten ja letzte woche pauls bett ganz ruter machen (die matratze) weil er sich ja überall hochzieht und so.
seit dem ist er nachts oft wach und morgens um 5 uhr fängt er tierisch an zu schreien... und schläft dann gegen 5.30 uhr erst wieder ein bis kurz nach 6!!! kann das am verstellen des bettes liegen, weil er jetzt ganz unten liegt???
ich bin total übermüdet und könnte auf der stelle einschlafen, aber bei paul ist an schlaf tagsüber so gut wie nie zu denken
wir mußten ja letzte woche pauls bett ganz ruter machen (die matratze) weil er sich ja überall hochzieht und so.
seit dem ist er nachts oft wach und morgens um 5 uhr fängt er tierisch an zu schreien... und schläft dann gegen 5.30 uhr erst wieder ein bis kurz nach 6!!! kann das am verstellen des bettes liegen, weil er jetzt ganz unten liegt???
ich bin total übermüdet und könnte auf der stelle einschlafen, aber bei paul ist an schlaf tagsüber so gut wie nie zu denken
08.11.2010 22:03
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
wir mußten ja letzte woche pauls bett ganz ruter machen (die matratze) weil er sich ja überall hochzieht und so.![]()
seit dem ist er nachts oft wach und morgens um 5 uhr fängt er tierisch an zu schreien... und schläft dann gegen 5.30 uhr erst wieder ein bis kurz nach 6!!! kann das am verstellen des bettes liegen, weil er jetzt ganz unten liegt???![]()
ich bin total übermüdet und könnte auf der stelle einschlafen, aber bei paul ist an schlaf tagsüber so gut wie nie zu denken![]()
Kann ich dir leider nix zu sagen... :/ Zähne? Zu kalt? Hungrig? Weiß nich.
08.11.2010 22:07
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
wir mußten ja letzte woche pauls bett ganz ruter machen (die matratze) weil er sich ja überall hochzieht und so.![]()
seit dem ist er nachts oft wach und morgens um 5 uhr fängt er tierisch an zu schreien... und schläft dann gegen 5.30 uhr erst wieder ein bis kurz nach 6!!! kann das am verstellen des bettes liegen, weil er jetzt ganz unten liegt???![]()
ich bin total übermüdet und könnte auf der stelle einschlafen, aber bei paul ist an schlaf tagsüber so gut wie nie zu denken![]()
Das legt sich bestimmt wieder, meiner hat die erste Zeit in seinem Bett auch nur Rabatz gemacht... War ungewohnt weil er zuerst inner Wiege lag, und deiner liegt ja nun tiefer, da muss er sich bestimmt erstmal dran gewöhnen... Meiner macht bestimmt auch rabatz wenn wirs runter stellen müssen...
08.11.2010 22:08
@Mpcke,also ich habe auch für dich geklikt...
so da hat soich doch ein fesnter geöfnet in dem mehrere Links drin standen bzw URL´s,und eins ist für Foren glaub das 3te ist es und diesen musst einfach ganz normal Kopieren und hier einfügen und absenden,dann kommt automatisch: Mein Link.
Also musst du nix mehr seperat machen
musst nur die richtige URL nehmen
so da hat soich doch ein fesnter geöfnet in dem mehrere Links drin standen bzw URL´s,und eins ist für Foren glaub das 3te ist es und diesen musst einfach ganz normal Kopieren und hier einfügen und absenden,dann kommt automatisch: Mein Link.
Also musst du nix mehr seperat machen
musst nur die richtige URL nehmen
08.11.2010 22:11
@Melly....puh sorry keine ahnung,aber evtl ist es ihm auch zu kalt da unten
08.11.2010 22:12
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
Kann ich dir leider nix zu sagen... :/ Zähne? Zu kalt? Hungrig? Weiß nich.
also hunger kann ich ausschließen, da er morgens vor 7.45 nix zu essen annimmt... hmmm, vielleicht echt die umstellung von hoch auf tief
08.11.2010 22:13
Zitat von xhexe88x:
@Melly....puh sorry keine ahnung,aber evtl ist es ihm auch zu kalt da unten
aber tempi im zimmer ist gleich.... (fühler ist an seiner matratze
)
08.11.2010 22:14
danke jedenfalls für eure rückmeldungen.
bin echt am überlegen, ob ich das bett nicht wieder ne etage hoch mache.... aber da hätte ich angst, das er da rausfällt, weil er so hibbelig ist... und überall steht
bin echt am überlegen, ob ich das bett nicht wieder ne etage hoch mache.... aber da hätte ich angst, das er da rausfällt, weil er so hibbelig ist... und überall steht
08.11.2010 22:14
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
Das legt sich bestimmt wieder, meiner hat die erste Zeit in seinem Bett auch nur Rabatz gemacht... War ungewohnt weil er zuerst inner Wiege lag, und deiner liegt ja nun tiefer, da muss er sich bestimmt erstmal dran gewöhnen... Meiner macht bestimmt auch rabatz wenn wirs runter stellen müssen...
danke... hoffe, das es sich echt bald legt, denn nur 5 std. schlaf ist echt wenig für mich
08.11.2010 22:16
So Mädels bin mal wieder weg, Schatzi wird ja morgen 30 und wir wollen an die Ostsee nach Fehmarn...
Ich hoffe es ist morgen nicht so bitter kalt, ich frier jetzt schon
...
Oki bis morgenabend dann
Ich hoffe es ist morgen nicht so bitter kalt, ich frier jetzt schon
... Oki bis morgenabend dann
08.11.2010 22:19
Zitat von Schnecke1983:
So Mädels bin mal wieder weg, Schatzi wird ja morgen 30 und wir wollen an die Ostsee nach Fehmarn...
Ich hoffe es ist morgen nicht so bitter kalt, ich frier jetzt schon...
Oki bis morgenabend dann![]()
![]()
nachti und viel spaß morgen!!!
ich bin auch wech... nachtiii, versuche mal früher zu schlafen als sonst.. und auch länger
wenn unser lebendwecker mich läßt
08.11.2010 22:21
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Oh wie gern ich mal die Bude wieder putzen würd, David nimmt mich derzeit soooo ein.. WUSAAAAAAAAA
Hatte heute echt nen stressigen Tag und weiß eigentlich gar nicht was ich wirklich gemacht hab .. gehts euch auch manchmal so?
Ok ich hab die ganze Bude geputzt, aber trotzdem .. es hat mich einfach nicht befriedigt![]()
Deine Ausdrücke![]()
![]()
![]()
Ich sag nur:
KNÖDELIG!![]()
![]()
![]()
also KNÖDELN kenn ich aber auch. Unser Knödelchen knödelt auch den ganzen Tag rum ... mein Mann sagt das immer
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt