*März 2010 Babys*
08.11.2010 22:25
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
man habt ihr viel geschrieben.... hab ich jetzt nicht nachgelesen.
so, und nun hab ich auch mal ne FRAGE
wir mußten ja letzte woche pauls bett ganz ruter machen (die matratze) weil er sich ja überall hochzieht und so.![]()
seit dem ist er nachts oft wach und morgens um 5 uhr fängt er tierisch an zu schreien... und schläft dann gegen 5.30 uhr erst wieder ein bis kurz nach 6!!! kann das am verstellen des bettes liegen, weil er jetzt ganz unten liegt???![]()
ich bin total übermüdet und könnte auf der stelle einschlafen, aber bei paul ist an schlaf tagsüber so gut wie nie zu denken![]()
Wir haben das auch, er wacht um 4 Uhr auf. Mit VIEL Glück schläft er sofort bei uns im Bett weiter. Meist ist er aber ne halbe Stunde wach und quietscht vor lauter Freude
Muss ihn auch immer zu uns ins Bett holen, in seinem eigenen schläft er einfach nicht mehr weiter. Unsre Matratze ist auf der zweituntersten Stufe. Also 1 Etage (10 cm?) haben wir noch. Ist aber trotzdem schon auf sehr rückenunfreundlicher Höhe. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Höhe liegt. Ich glaube eher es liegt an der Uhrzeit, der Zeitumstellung, den Zähnen, ... keine Ahnung
Aber uns gehts genauso
Ich denk heute um 4 mal an euch
08.11.2010 22:26
Zitat von Schnecke1983:
So Mädels bin mal wieder weg, Schatzi wird ja morgen 30 und wir wollen an die Ostsee nach Fehmarn...
Ich hoffe es ist morgen nicht so bitter kalt, ich frier jetzt schon...
Oki bis morgenabend dann![]()
![]()
oooh viel Spaß und schön warm anziehen
08.11.2010 22:40
http://www.immobilienscout24.de/expose/57777081
schaut mal die wohnung ich find die total toll wegen dem badezimmer
schaut mal die wohnung ich find die total toll wegen dem badezimmer
08.11.2010 22:43
Zitat von rockbaby:
schaut mal die wohnung ich find die total toll wegen dem badezimmer![]()
Wegen der Größe oder speziell der Badewanne?
Die Bedewanne wirkt iwie total klein...als könne man sich da gar nicht ausstrecken.
08.11.2010 22:44
Zitat von rockbaby:ich find die küche schöner.
08.11.2010 22:47
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rockbaby:
Wegen der Größe oder speziell der Badewanne?
Die Bedewanne wirkt iwie total klein...als könne man sich da gar nicht ausstrecken.![]()
naja wäre für uns luxus
momentan wohnen wir auf 48 m² mit 4 zimmern
wir haben nur ne super kleine dusche totaler horror
aber ich wollte erst umziehen wenn ich wieder arbeite damit ich nich das amt fragen muss will von denen kein geld nach möglichkeit
08.11.2010 22:48
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:ich find die küche schöner.
ja die is auch toll
aber is eh zu teuer -.- die liegt halt so günstig schräg gegenüber von uns
08.11.2010 23:03
Zitat von rockbaby:
naja wäre für uns luxusmomentan wohnen wir auf 48 m² mit 4 zimmern
aber ich wollte erst umziehen wenn ich wieder arbeite damit ich nich das amt fragen muss will von denen kein geld nach möglichkeit
![]()
Oha, das ist ja mal heftig klein...4 Zi. auf so wenig qm. Das geht ja gar nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Aber das mit dem Geld vom Amt kann ich verstehen. Ist ja auch immer ein meeega Aufwand iwas beim Amt zu beantragen. Ich hasse das wie die Pest...sch**ß Papierkram.
08.11.2010 23:03
ich bin schon auch so ne Gurke ... hab vorhin schön alle Antworten aufgeschrieben, aber nicht gepostet
Hier bitteschön
@ Manu : schade dass das nicht geklappt hat mit dem Öl. Habs auch nur 1mal gemacht, aber da hats funktioniert.
@ Elliiiiiii huhu wie gehts Dir denn?
@ Mücke viel Glück! Schau, es regnet nicht jeden Tag
@ Manu das ist echt ne traurige Geschichte
@ Hexe : ENDSPUUUURT! Bin schon voll aufgeregt (ja ich weiß, blöd aber ist so) wegen eurem Umzug, freu mich für euch
@ Carmen gute Besserung an Dich und Deine Männer!
@ Schnuddel hast Dir das mal durchgelesen mit dem Headhunter?
Hier bitteschön
@ Manu : schade dass das nicht geklappt hat mit dem Öl. Habs auch nur 1mal gemacht, aber da hats funktioniert.
@ Elliiiiiii huhu wie gehts Dir denn?
@ Mücke viel Glück! Schau, es regnet nicht jeden Tag
@ Manu das ist echt ne traurige Geschichte
@ Hexe : ENDSPUUUURT! Bin schon voll aufgeregt (ja ich weiß, blöd aber ist so) wegen eurem Umzug, freu mich für euch
@ Carmen gute Besserung an Dich und Deine Männer!
08.11.2010 23:05
Zitat von rockbaby:
Die Wohnung sieht echt super aus! Aber die Treppe ist sicher ein Abenteuer
08.11.2010 23:21
Zitat von Kamuc:
Ja, hab ich. Hab auch Onkel Google gefragt...aber nix wirklich brauchbares gefunden. Hab nur gelesen, dass die meisten Headhunter Geld verlangen und man der Vermittlung nicht mal sicher sein kann, da die Bewerbungsunterlagen auch jahrelang in der Datenbank "rumgammeln" können, bis dann irgendwann mal ein Treffer gefunden wird. Find das ganze ein wenig dubios...
08.11.2010 23:34
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rockbaby:
naja wäre für uns luxusmomentan wohnen wir auf 48 m² mit 4 zimmern
![]()
Oha, das ist ja mal heftig klein...4 Zi. auf so wenig qm. Das geht ja gar nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.![]()
Aber das mit dem Geld vom Amt kann ich verstehen. Ist ja auch immer ein meeega Aufwand iwas beim Amt zu beantragen. Ich hasse das wie die Pest...sch**ß Papierkram.![]()
doch geht -.- aber das is meine erste wohnung und damals für mich alleine wars ok
naja es geht jetz auch is halt alles ziemlich klein aber wo ein wille is is auch ein weg
und wenn ich wieder arbeite könn wir ja umziehen bis dato muss das reichen wems ne gefällt der muss ja ne herkommen
08.11.2010 23:35
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
Die Wohnung sieht echt super aus! Aber die Treppe ist sicher ein Abenteuer![]()
hab ich mir auch gedacht reichlich gefährlich für die kleine denke ich
08.11.2010 23:44
Zitat von rockbaby:
doch geht -.- aber das is meine erste wohnung und damals für mich alleine wars oknaja es geht jetz auch is halt alles ziemlich klein aber wo ein wille is is auch ein weg
und wenn ich wieder arbeite könn wir ja umziehen bis dato muss das reichen wems ne gefällt der muss ja ne herkommen
![]()
Da hast du recht. Bei uns ist jetzt auch bissel eng geworden, seit unsere Maus da ist. Aber es muss auch noch etwas gehen. Würden uns jetzt mit ner 4 Zi. Wohnung finanziell total übernehmen.
08.11.2010 23:57
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Ja, hab ich. Hab auch Onkel Google gefragt...aber nix wirklich brauchbares gefunden. Hab nur gelesen, dass die meisten Headhunter Geld verlangen und man der Vermittlung nicht mal sicher sein kann, da die Bewerbungsunterlagen auch jahrelang in der Datenbank "rumgammeln" können, bis dann irgendwann mal ein Treffer gefunden wird. Find das ganze ein wenig dubios...![]()
Ja da gibts sicher nen Haufen schwarze Schafe. Mein Mann hatte damals nen Anruf bekommen. Seitdem ist er dort auch in der "Kartei". Bis jetzt haben wir bzw. er nur davon profitiert. Für ihn war das das Sprungbrett für den Job, den er jetzt hat.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt