Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.11.2010 00:00
Zitat von Kamuc:

Ja da gibts sicher nen Haufen schwarze Schafe. Mein Mann hatte damals nen Anruf bekommen. Seitdem ist er dort auch in der "Kartei". Bis jetzt haben wir bzw. er nur davon profitiert. Für ihn war das das Sprungbrett für den Job, den er jetzt hat.

Das ist echt klasse! Aber ich wüsste wirklich gerne, wie man in Eigeninitiative da ran kommt.
Kamuc
11214 Beiträge
09.11.2010 00:04
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Ja da gibts sicher nen Haufen schwarze Schafe. Mein Mann hatte damals nen Anruf bekommen. Seitdem ist er dort auch in der "Kartei". Bis jetzt haben wir bzw. er nur davon profitiert. Für ihn war das das Sprungbrett für den Job, den er jetzt hat.

Das ist echt klasse! Aber ich wüsste wirklich gerne, wie man in Eigeninitiative da ran kommt.

Ich würd Dir ja die Adresse geben, aber das ist ne ganz andere Branche ... und da anrufen und fragen, ob die jemanden wissen ist wahrscheinlich auch blöd, oder
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.11.2010 00:44
Zitat von Kamuc:

Ich würd Dir ja die Adresse geben, aber das ist ne ganz andere Branche ... und da anrufen und fragen, ob die jemanden wissen ist wahrscheinlich auch blöd, oder

Wie? Das geht auch noch nach verschiedenen Branchen??
Ja, die können da bestimmt auch nicht helfen...das ist, glaube ich, wie mit Rechtsanwälten, die empfehlen sich auch nicht gegenseitig weiter.
Silke79
3343 Beiträge
09.11.2010 07:45
Guten Morgen Mädels
Ertsmal Kaffee und Tee hinstell

Gut geschlafen??
Nachdem Ich um 23 uhr mal wieder zu meiner Tochter gewandert bin (sie war von 19 - 23 Uhr 3 mal wach) um bei ihr zu schlafen, haben wir beide wunderbar geschlafen.
Habe gestern abend gesehen, 4 dicke Beulen oben am Zahnfleisch, wenn die alle auf einmal kommen...
So, Zwergenlady schläft noch und der Zwergensohn geht jetzt in Kiga.
dusimami
3788 Beiträge
09.11.2010 07:59
Guten morgen,

och mannnn, ich bin heut soooo müde konnte heut Nacht irgendwie nicht schlafen...war gestern beim Optiker (ich bin doch n Blindfisch ) und der hat festgestellt, dass ich auf m rechten Auge n Ödem hab und meine Sehstärke hat jetzt innerhalb von n paar Wochen WIEDER um 0,25 nachgelassen naja, muss jetzt beobachtet werden,...ne Brille hab ich mir bei der Gelegenheit auch machen lassen, bin ja eigentlich Linsenträger...

Mini schläft noch und Giuliano hat heut bis 13 Uhr Schule!

SILKE, bei uns kam gestern "über Nacht" der obere linke Schneidezahn, und als ich gestern nachmittag nochmal nachgeschut hab, war auch der linke da .....

dusimami
3788 Beiträge
09.11.2010 08:00
...huuups, alse erst der LINKE dann der RECHTE!!!!
09.11.2010 08:06
Guten Morgen,

unsere nacht war nicht gut.
rafael hat richtig viel gewint und kaum geschlafen.
sein fiber bekomme ich auch nicht in den griff. die medis wirken nicht.
Lucas hat gut geschlafen und wird jetzt zur kita gebracht, habe angerufen ob er kommen darf da der durchfall weg ist und er kein erbrechen mehr hat, die meinten er kann bis 13uhr kommen so haben wie hier auch etwas mehr ruhe.
mein mann geht dann gleich noch in die apotheke und holt ein anders fieber mittel für rafael in der hoffnung das das dann hilft.

so ich werd jetzt noch ne runde schlafen. rafael ha grad seine flasche gerunken und ist eingeschlafen, das muss ich ausnutzen !

Kamuc
11214 Beiträge
09.11.2010 08:25
Guten Morgen!

Silke, ich nehm nen Kaffee

Carmen, ehrlichgesagt würde ich bei nem Säugling nicht selber rumdoktern. Wenn das Fieber nicht weggeht, hat er vielleicht was komplizierteres?

Unsre Nacht war eigentlich ganz gut. Wie üblich um 4 Uhr wach und dann in unser Bett.

Ich glaub, ich fahr heut auch mal zum H&M Brauch dringend 80er Bodys, die anderen sind schon sehr knapp.
09.11.2010 08:27
Guten Morgen
Nico hat DURCHGESCHLAFEN
Das erste mal seit unserem Treffen herrlich

@Carmen,Medizin wirkt nicht von jetzt auf gleich,musst schon bisschen geduld haben.
Anderst ist es bei Antibiotika,das wirkt schneller. Wir haben bei Nico jetzt auch trotz Medizin 3 wochen mit seiner Rachenentzündung rumgemacht.

@Kamuc.bin auch aufgeregt

Amanda macht grad die Smilies von unten nach
Kamuc
11214 Beiträge
09.11.2010 08:28
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen
Nico hat DURCHGESCHLAFEN
Das erste mal seit unserem Treffen herrlich

Angeberin

Glückwunsch! Hoffentlich ist das bei uns auch bald, obwohl ich mich eigentlich nicht beschweren kann, er wacht ja echt nur noch 1mal auf und schläft meist auch gleich weiter.
09.11.2010 08:33
Guten morgen

Silija hat bis um halb acht durchgeschlafen. ich glaub die Zeitumstellung hat sie jetzt überwunden

Vergesst nicht eure links mir per PN zu shcicken. Hab erst 4 bekommen
09.11.2010 08:39
Hallöchen!
Bin in der Schule, hab PC-Unterricht und bin mit der Aufgabe schon fertig.
Wie gehts euch? Raphael hat heut nacht wieder arg husten müssen.
Aber wird besser.
Weiter gehts! Bis heut mittag!
09.11.2010 08:42
@Kamuc,ich gebe nicht an
selbst wenn Nico nachts wach wird (auch nur einmal) dann hebt er seine Flasche selber und sobald die leer ist fängt ers plaudern an dann legen wir ihn wieder in sein bett und er schläft auch gleich weiter

Wenn man wüsste warum er jetzt durchgeschlafen hat *lach* er hat gestern abend fast ein Komplettes trockenes Brot gegessen,evtl sättigt ihn das mehr. keine ahnung trotzdem tats gut
Wir haben auch die Zeitumstellung überwunden Lucky. am anfang war Nico um 5 oder 6e top fit und nun erst um 7 oder 8 dass ist in ordnung.
er macht in der Regel aber auch nur noch einmal am Tag Mittagsschlaf,weils 2 mal net geht,weil ich ja Amanda ausm kindi holen muss um 12,da schläft er mal im Auto 15 min,aber das wars dann auch
09.11.2010 08:44
Silija macht momentan auch nur noch einmal Mittagsschlaf. Aber dann is sie um 18 Uhr so müde, dass sie keinen Mucks mehr macht
Silke79
3343 Beiträge
09.11.2010 08:53
Lena pennt bis zu 3 mal am Tag noch, einmal von 10-12, dann von 15-16 uhr und manchmal schläft sie um 18 uhr nochmal ne halbe stunde. Schläft sie vor 20 Uhr für die Nacht ist unsere Nacht Chaos *grübel*
Wir haben die Umstellung noch nicht drin.
Gestern habe ich versucht das sie von 16.30 bis 20 Uhr wach bleibt. Schafft sie nicht, sie ist um 19.15 in meinem Arm eingeschlafen. Bis 21 Uhr. Geweint. Dann bis 22 Uhr geschlafen. Wieder geweint. Um 23 Uhr wieder geweint, dann bin ich bei ihr rein und habe sie zu mir genommen, sofort war Ruhe und keinen Mucks mehr, bis um 8 heut morgen hat sie geschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt