Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
12.11.2010 13:15
Zitat von xhexe88x:

@Kristina,also wenn du schwanger wärst dann wär die Tempi Konstant oben,bei dir ist die Komplett unten,denke deine mens wird demnächst kommen.
ja ich denke auch, hatte gestern mittag kurz Schmierblutungen, aber das war schneller wieder vorbei als die da waren.. und seitdem ist nix, deswegen wundert mich das ja.. & dass die Tempi heute wieder hochging.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 13:18
Dann fang doch einfach mal an wenn deine Mens so 5 Tage vorbei ist! So hab ichs gemacht
Kristina88
30070 Beiträge
12.11.2010 13:21
Zitat von rinchensarina:

Dann fang doch einfach mal an wenn deine Mens so 5 Tage vorbei ist! So hab ichs gemacht
ok
sunflower09
11719 Beiträge
12.11.2010 13:53
Zitat von stefanie81:

Wollt mal fragen ob ihr schon einen kindersitz gekauft habt und wenn ja welchen. Bin am überlegen ob ich den maxi cosi tobi oder den römer king plus nehmen soll.
Brauchen einen weil der maxi cosi wenn er die winterjacke trägt keinen platz mehr hat und der gurt zu eng wird.

bitte klicken, danke
Mein Link

haben den den römer king plus, super zufrieden!
haben beide im geschäft getestet mit kind rein usw...
der Maxi c ist auch so kompliziert zum festmachen, Römer da ganz einfach!!!!! Und inser Sohn saß viel besser in dem Römer!
Kamuc
11214 Beiträge
12.11.2010 14:08
Huhuuuu! Freut mich, dass euch meine Kartons gefallen, es hat echt richtig Spaß gemacht, das mach ich nächstes Jahr auf alle Fälle wieder! Hab ihn vorhin an ner Sammelstelle abgegeben, die hatten auch schon viele Kartons! Aber ein Stapel war total doof, das waren ca 10 weiße Schachteln, einfach nur mit Packband zugeklebt. Da meinte der Typ die müssen sie noch aufmachen und anders verpacken. Wenn ich schon mitmache, kann ich das doch wenigstens ein bisschen liebevoll verpacken und nicht einfach in nen weißen Karton stopfen? Und der muss ja auch zum Aufmachen sein (falls der Zoll reinkucken will, das hat er heute auch nochmal gesagt). Naja.

Gibts schon News von der SAmbulanz? Vielleicht kommt ja nach dem Video DIE Erkenntis!

Stefanie wir kaufen uns den Römer Duo Plus. Weil man den entweder mit Isofix oder mit Gurt befestigen kann. Der MC Tobi gefällt mir optisch nicht (zu rund).

Schwanger werden: Macht man sich nicht verrückt mit solchen Tests und Kurven? Find das irgendwie recht unromantisch. Wenn man jetzt 1 Jahr lang nicht schwanger wird, ok ... aber so
Ich hab damals einfach die Pille kurz vor der Hochzeit aufgehört und dann hats einfach geklappt. Bzw laut ET und Zurückrechnen ziemlich genau in der Hochzeitsnacht

12.11.2010 14:37
Sooo unsere Salzteig abdrucke sind fertig bemalt

D
Unser Kindi macht auch dieses weihnachtem im Schuhkarton....müssen es aber erst bis zum 17 dez abgeben. aber dennoch toll
Und mein Wichtelkind hat auch noch nix muss nächste woche mal los.

@Kamuc,ich habe meinen ES gespührt....da macht man sich genauso verrückt und kann nicht m al was dafür
12.11.2010 14:47
Maxi cosi ist auch noch teurer glaub ich als der römer , denk wir setzen ihn mal rein in beide und sehen wo er besser sitzt.
Kann man das isofix beim römer auch mit gurt befestigen , da wir kein isofix im auto haben.

Waren vorhin beim dm und dort müssen wir seinen schmusehasen verloren haben . Und den gibt es nicht mehr mal schaun ob ich so einen ähnlichen finde. Und mit den kuschelt er immer abends und nimmt den mit ins bett.

würde noch paar klicks brauchen wenn ihr so lieb seit
Mein Link
12.11.2010 14:55
@ Kindersitz: Wir haben den Maxi Cosi Tobi gekauft!! Der Römer war total doof, Samina hat geschrien wie ne Verrückte. Haben jetzt aber im zweiten Auto den Römer King Plus von meiner Sis drin, allerdings OHNE die Kopfstütze. Mit der is es einfach zu eng für Samina.
Haben also BEIDE, und muss sagen, wenn sie mal im Auto sind, bleiben sie ja drin (ihr werdet doch wohl kaum dauernd Sitz rein und raus tun???) und da is der Maxi Cosi viel besser. Finde ich. Auch gemütlicher.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 15:09
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=69#comment-5515609
Husch husch, neue Bilder!!
Wir kaufen wohl auch den Römer.. Aber aml schauen, wir wollen die erstmal im Laden testen!
@Kartons: WIE? Die Leute ham die nich eingepackt?? ÄTZEND??
Kristina88
30070 Beiträge
12.11.2010 15:20
Zitat von xhexe88x:

D
Unser Kindi macht auch dieses weihnachtem im Schuhkarton....müssen es aber erst bis zum 17 dez abgeben. aber dennoch toll

@Kamuc,ich habe meinen ES gespührt....da macht man sich genauso verrückt und kann nicht m al was dafür
ich hab auch noch nix fürs wichtelkind
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 15:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

D

ich hab auch noch nix fürs wichtelkind
meins hats chon was
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 15:51
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 15:53
doof geht nich
12.11.2010 16:10
Man schreibt ihr wieder viel.

so in knapp einer stunde hat lucas seinen ersten laternenumzug in der kita. mit lagefeuer ,punsch usw.
Und es ist total windig und kalt draußen.
waren eben noch unterwegs eine thermohose für lucas kaufen, da er sonst ja da erfriert Rafael bekommt nen schneeanzug an, haben keinen babysitter gefunden und nun muss er mit.
hoffe er hält es die 2 stunden durch.

rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 16:38
Zitat von HasiBaby88:

Man schreibt ihr wieder viel.

so in knapp einer stunde hat lucas seinen ersten laternenumzug in der kita. mit lagefeuer ,punsch usw.
Und es ist total windig und kalt draußen.
waren eben noch unterwegs eine thermohose für lucas kaufen, da er sonst ja da erfriert Rafael bekommt nen schneeanzug an, haben keinen babysitter gefunden und nun muss er mit.
hoffe er hält es die 2 stunden durch.

Oh da wünsch ich Euch ganz viel Spass!! Zeig mal später Bilder!! Wir werden wohl nciht gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt