*März 2010 Babys*
12.11.2010 19:42
Zitat von angelsandy:
Zitat von HasiBaby88:
so wir sind vom laternumzug zurück.
was soll ich sagen, es war sch.... man hat echt gemerkt das mein mann und ich da nicht hinpassen , denn wir standen die ganze zeit allein da und lucas war bei seiner betreuerin und bei kindern aus seiner gruppe.
fotos von seiner laterne kommen morgen hab heute keine lust merh was hochzuladen.
Und wieso sollt ihr da nicht hinpassen??Immerhin is es der Kindergarten eures Sohnes...
![]()
naja, die mütter und väter da sind alle viel älter. die jüngste mutter ist 35 und der jüngste vater 40 !
Da sind wir mit 22 und 29 weit entfernt und das lassen die einen da echt spüren.
Da hat keiner mit uns geredet oder uns beachtet und uns nur dumm angeschaut
12.11.2010 19:44
Dann müsst ihr sie vom gegenteil überzeugen und auf sie zugehn.
12.11.2010 19:45
Zitat von xhexe88x:
@Curly un d Ines....puhh zusammenfassung ist gut.....eigentlich nix besonderes,Sandy wir immernoch belästigt von Tussen und beleidigt.
Dann das übliche wie Zahnen ,krabbeln sitzten,hinstehen,laufen usw![]()
Sarina,hat immernoch Probleme mit Davids schlafen nachts,und die erste schreiambulanz war der Reinfall und bei der 2ten kam noch nix weiteres raus ausser das die sich bei ihr melden wollen/wollten....
Schön das es euch gut geht oder bei dir Ines,so halbwegsJulian wird sich noch an die Situation gewöhnen gebe ihm zeit und sei weiter für ihn da wie sonst auch immer
![]()
@Carmen,ganz ehrlich was erwartest du?? denkst du du kommst neu in Kiga und alles stürmen auf dich?? du musst auf die Leute zugehen ,dich untermischen,mitreden,offen sein...meistens entwikeln sich gespräche von alleine,du darfst halt nicht eingebildet da stehn und so weist du??
@hexe: ich erwarte garnix. mehr sag ich auch dazu jetzt nicht
12.11.2010 19:54
Zitat von angelsandy:
@ Kindersitz: Wir haben den Maxi Cosi Tobi gekauft!! Der Römer war total doof, Samina hat geschrien wie ne Verrückte.Haben jetzt aber im zweiten Auto den Römer King Plus von meiner Sis drin, allerdings OHNE die Kopfstütze. Mit der is es einfach zu eng für Samina.
Haben also BEIDE, und muss sagen, wenn sie mal im Auto sind, bleiben sie ja drin (ihr werdet doch wohl kaum dauernd Sitz rein und raus tun???) und da is der Maxi Cosi viel besser.Finde ich. Auch gemütlicher.
![]()
bei uns war es genau anders rum
ALSO mit Kind testen!!!!!!
12.11.2010 19:56
Zitat von rinchensarina:
doof geht nich![]()
doch bei mir schon
wahnsinn wie schnell die Kleinen sich entwickeln.
dein David ist so süß
12.11.2010 20:07
@Carmen,dass war nicht böse gemeint,ich weiß wie es ist wenn alle älter sind
habe das auch hinter mir
aber bei uns ist es so das wenn du dich mit einem "angefreundet" hast das wenn man mit Ihm/ihr spricht andere dazukommen und mitreden auch mit mir und ich bin auch erst 22,denke aber es ist auch deswegen weil ich total offen bin und alle so auf Nico abfahren
da ist das Kontakteknüpfen schon leichter
habe das auch hinter mir
aber bei uns ist es so das wenn du dich mit einem "angefreundet" hast das wenn man mit Ihm/ihr spricht andere dazukommen und mitreden auch mit mir und ich bin auch erst 22,denke aber es ist auch deswegen weil ich total offen bin und alle so auf Nico abfahren
da ist das Kontakteknüpfen schon leichter
12.11.2010 20:14
Danke für die Zusammenfassung hexe!
dann hab ich ja nicht allzuviel verpasst!
@carmen ich find man muss die anderen doch erstmal kennenlernen!Über die Kinder findet man doch auch schnell Gesprächsthemen!Ich würd das nicht zu pessimistisch sehen!
So ich muss noch was tun.Wollt mich nur mal kurz blicken lassen
morgen fahren wir zu Schwiegermamas Geburtstag
ich pack schon paar Sachen ins Auto!Bis dann
dann hab ich ja nicht allzuviel verpasst!
@carmen ich find man muss die anderen doch erstmal kennenlernen!Über die Kinder findet man doch auch schnell Gesprächsthemen!Ich würd das nicht zu pessimistisch sehen!
So ich muss noch was tun.Wollt mich nur mal kurz blicken lassen
morgen fahren wir zu Schwiegermamas Geburtstag
ich pack schon paar Sachen ins Auto!Bis dann
12.11.2010 20:27
Hallo und
zurück
Dein armer Pupsi! Hoffentlich gewöhnt er sich ganz bald an die neue Situation. Wie gehts Dir denn so mit der Trennung?
Hier war bestimmt einiges los, aber alles zusammenzufassen, puh...
Also Mücke alias Rabenfeuer alias SCHMETTERFLUG ist zurück, genauso wie Sunflower! Was uns alles SEHR freut...
Heir gibts jede Menge neuer Zähne :9 Robbler und Krabbler.. Und Babies die schon laufen..
Rockstars Elli und Kristinas Sophie... Ach ja und Mückes Rapahel versucht auch sein Glück
HIer was zu lachen:
12.11.2010 20:30
Ach, was ich mal erwähnen wollte.
CARMEN es reicht. Bei uns am Haus klappert schon alles. Kannst du net solangsam weiterziehn nach Buxdehude oder so
CARMEN es reicht. Bei uns am Haus klappert schon alles. Kannst du net solangsam weiterziehn nach Buxdehude oder so
12.11.2010 20:34
*hust*
Ich hoffe ihr hattet was zu lachen, so wie ich!
Ich hoffe ihr hattet was zu lachen, so wie ich!
12.11.2010 20:45
Huhu Mädels,
Habe jetzt nicht alles nachgelesen.
Wünsche euch einen schönen Abend, der Sturm ist hier vorbei, gott sei Dank
Ich schaue gleich Twilight auf Sky, ich meine nicht das ich den schon auswenig kenne... *lach* aber was solls.
Habe jetzt nicht alles nachgelesen.
Wünsche euch einen schönen Abend, der Sturm ist hier vorbei, gott sei Dank
Ich schaue gleich Twilight auf Sky, ich meine nicht das ich den schon auswenig kenne... *lach* aber was solls.
12.11.2010 20:48
oh sarina david is so süß und wie er lacht da könnte man ihn ja knuddeln
hatte beim gucken die ganze zeit ein lächeln im gesicht
hatte beim gucken die ganze zeit ein lächeln im gesicht
12.11.2010 20:51
Zitat von rockbaby:ich muss bei dem video immer mitlachen, der reisst einen einfach mit seinem lächeln mit....
oh sarina david is so süß und wie er lacht da könnte man ihn ja knuddelnhatte beim gucken die ganze zeit ein lächeln im gesicht
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Immerhin is es der Kindergarten eures Sohnes...

Julian wird sich noch an die Situation gewöhnen gebe ihm zeit und sei weiter für ihn da wie sonst auch immer
Haben jetzt aber im zweiten Auto den Römer King Plus von meiner Sis drin, allerdings OHNE die Kopfstütze. Mit der is es einfach zu eng für Samina.