Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.11.2010 16:38
@Sarina,geht nicht schade

@Carmen,viel spaß euch wie sollte der kleine nicht aushalten??? also Nico ist unterwegs das Liebste Kind
rinchensarina
23180 Beiträge
12.11.2010 16:40
Zitat von xhexe88x:

@Carmen,viel spaß euch wie sollte der kleine nicht aushalten??? also Nico ist unterwegs das Liebste Kind
Ja weiss auchnciht, habs jetzt zum zweiten mal hochgeladen, da steht dann: Das Video wird jetzt verarbeitet..
Aber es tut sich ncihts, hochgeladen ist es !!
12.11.2010 16:40
Zitat von xhexe88x:

weil er so extrem quenglig ist !!
elli1979
8124 Beiträge
12.11.2010 16:50
hi mädels
was gibts neues?
hab jetzt nix nachgelesen...
man,ihr schreibt ja aber auch viel....
waren am dienstag bei der mutterberatung,maximilian´s maße waren:72cm und 8820g
montag haben wir mutter kind paß untersuchung inkl.impfung.....
lg elli
12.11.2010 17:05
Zitat von elli1979:

hi mädels
was gibts neues?
hab jetzt nix nachgelesen...
man,ihr schreibt ja aber auch viel....
waren am dienstag bei der mutterberatung,maximilian´s maße waren:72cm und 8820g
montag haben wir mutter kind paß untersuchung inkl.impfung.....
lg elli
für das,dass Nico mal der leichteste war ist er jetzt Ziemlich schwer....bei der U5 hatter 8400 gramm,und gestern abend 8600 gramm....Impfung haben wir am Dienstag,glaub es wird die voerst letzte sein bis zur U6.
Melly1976
7344 Beiträge
12.11.2010 17:44
hi mädels,

wollte mich nur kurz gemeldet haben... bin auch gleich wieder weg, da wir mädelsabend haben.

mein karton ist auch fertig... aber ich glaub, ich wollte dem kind zu viel gutes tun.... der karton geht nicht zu
jetzt versuch ich das mal noch anders zu packen ansonsten halten die Gummis den Karton zu

also, euch allen ein schönen abend... ich trink ein für euch mit
curlysue
8999 Beiträge
12.11.2010 17:53
Hallo,

hat mich wer vermisst?

wir haben die Woche renoviert:Essdiele&Kinderzimmer.Aber nur weiß(antikweiß).Hier herrscht Chaos in fast jedem Zimmer.Heut wird die alte Anbauwand abgeholt& mein Mann hat mit nem Freund eben die neuen Wohnzimmermöbel bei Ikea geholt.Nächste Wo kaufen wir nen neuen Esstisch&Stühle und ganz zum Schluss richten wir das Kizi ein.

bei Fiona sind 2 Zähne oben durch,der Eckzahn&ein Schneidezahn.Ansonsten versucht sie sich jetzt von Bauch zurück auf den Rücken zu drehen.Zur Zeit schläft sie nachts super!Aber tagsüber ist sie sehr anhänglich.

Heut hab ich den Anruf bekommen,daß wir unseren Krippenplatz ab April haben Hab mich sooo gefreut!Eine Sorge weniger!

Was gibts hier neues?Kann mir bitte jemand ne Zusammenfassung geben?!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
12.11.2010 18:23
Hatte nur einen einzigen Klick heute...
Also bitteee... Mein Link
12.11.2010 18:48
Zitat von Schnuddel0312:

Hatte nur einen einzigen Klick heute...
Also bitteee... Mein Link

Ich hatte schon in der Früh für dich geklickt, Schnuddel
12.11.2010 18:49
Wenn mir noch jemand seinen LINK schicken will, dann bitte bis morgen.
Ich erstell dann die Liste
Frühchenmama
697 Beiträge
12.11.2010 18:59
Hallo Mädels + Kiddies

ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit. wohne jetzt mit julian in meinen eigenen vier wänden, er verkraftet es ganz schlecht die ganze umstellung. er weint sehr viel. anfang der woche hatte er zum 1. mal fieber und das ziemlich hoch, er hatte sogenanntes "3-tage-fieber" und hat jetzt voll den heftigen ausschlag am ganzen oberkörper. was soll cih sagen, es gehtmir scheisse, will aber auch keinen damit belasten.

Lulian entwickelt sich prima, er krabbelt schon und hat schon 5 Zähne. Vorgestern hat er sich zum ersten mal hochgezogen, und ist böse gefallen, der arme keks. aber er gib tnicht auf und versucht es immer wieder. irgendwie lässt er das sitzen uas, denn das kann e rnoch nicht frei. er will am liebsten schon stehen.

haben jetzt regelmäßig eingewöhnungszeit bei der tagesmama, ab 10.1.2011 muss ich wieder zur arbeit.

wie gehts euch? kann mir mal jemand eine grobe zusammenfassung erstellen? das wäre echt lieb

LG Ines

12.11.2010 19:20
so wir sind vom laternumzug zurück.
was soll ich sagen, es war sch.... man hat echt gemerkt das mein mann und ich da nicht hinpassen, denn wir standen die ganze zeit allein da und lucas war bei seiner betreuerin und bei kindern aus seiner gruppe.

fotos von seiner laterne kommen morgen hab heute keine lust merh was hochzuladen.
12.11.2010 19:28
Zitat von HasiBaby88:

so wir sind vom laternumzug zurück.
was soll ich sagen, es war sch.... man hat echt gemerkt das mein mann und ich da nicht hinpassen , denn wir standen die ganze zeit allein da und lucas war bei seiner betreuerin und bei kindern aus seiner gruppe.

fotos von seiner laterne kommen morgen hab heute keine lust merh was hochzuladen.

Und wieso sollt ihr da nicht hinpassen?? Immerhin is es der Kindergarten eures Sohnes...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
12.11.2010 19:39
Zitat von angelsandy:

Ich hatte schon in der Früh für dich geklickt, Schnuddel

Ja, hab ich gesehen...dankeschön!
12.11.2010 19:40
@Curly un d Ines....puhh zusammenfassung ist gut.....eigentlich nix besonderes,Sandy wir immernoch belästigt von Tussen und beleidigt.
Dann das übliche wie Zahnen ,krabbeln sitzten,hinstehen,laufen usw
Sarina,hat immernoch Probleme mit Davids schlafen nachts,und die erste schreiambulanz war der Reinfall und bei der 2ten kam noch nix weiteres raus ausser das die sich bei ihr melden wollen/wollten....
Schön das es euch gut geht oder bei dir Ines,so halbwegs Julian wird sich noch an die Situation gewöhnen gebe ihm zeit und sei weiter für ihn da wie sonst auch immer

@Carmen,ganz ehrlich was erwartest du?? denkst du du kommst neu in Kiga und alles stürmen auf dich?? du musst auf die Leute zugehen ,dich untermischen,mitreden,offen sein...meistens entwikeln sich gespräche von alleine,du darfst halt nicht eingebildet da stehn und so weist du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt