*März 2010 Babys*
12.11.2010 20:55
Zitat von rinchensarina:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=69#comment-5515609
Husch husch, neue Bilder!!
Wir kaufen wohl auch den Römer.. Aber aml schauen, wir wollen die erstmal im Laden testen!
@Kartons: WIE? Die Leute ham die nich eingepackt?? ÄTZEND??
fand das auch voll lieblos
Warum mach ich dann mit? Hoffentlich ist wenigstens der Inhalt ein bisschen mit Liebe ausgesucht
12.11.2010 20:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rockbaby:ich muss bei dem video immer mitlachen, der reisst einen einfach mit seinem lächeln mit....
oh sarina david is so süß und wie er lacht da könnte man ihn ja knuddelnhatte beim gucken die ganze zeit ein lächeln im gesicht
![]()
![]()
ja schon alleine weil sich das total süß anhört wie er lacht
dein kleiner rockstar
12.11.2010 21:03
@Sarina.....LOL.....ich musste grad so lachen
echt süß ihr zwei
echt süß ihr zwei
12.11.2010 21:07
Hallo,
@ Carmen: ich finde auch dass es eine gute Gelegenheit ist andere Eltern kennenzulernen, aber sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Ist bei mir auch so (z.B. Mutter-Kind-Frühstück, die meisten kennen sich schon und unterhalten sich schon recht freundschaftlich. Ich misch mich manchmal einfach ein und dann läuft das Gespräch irgendwann) Ist aber auch klar, dass nicht gleich alle auf einen zu kommen. Trau dich ruhig ein bisschen offener zu sein. Und wenn die Person dann immer noch nicht will, dann hast du es wenigstens versucht.
@ rinchensarina: süßes Video
@ us: nichts besonderes, Finley zahnt immer noch ganz doll und ist deshalb ziemlich quengelig. Mutter-Kind-Frühstück war toll.
@ Carmen: ich finde auch dass es eine gute Gelegenheit ist andere Eltern kennenzulernen, aber sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Ist bei mir auch so (z.B. Mutter-Kind-Frühstück, die meisten kennen sich schon und unterhalten sich schon recht freundschaftlich. Ich misch mich manchmal einfach ein und dann läuft das Gespräch irgendwann) Ist aber auch klar, dass nicht gleich alle auf einen zu kommen. Trau dich ruhig ein bisschen offener zu sein. Und wenn die Person dann immer noch nicht will, dann hast du es wenigstens versucht.
@ rinchensarina: süßes Video
@ us: nichts besonderes, Finley zahnt immer noch ganz doll und ist deshalb ziemlich quengelig. Mutter-Kind-Frühstück war toll.
12.11.2010 21:20
David ist wirklich ein kleiner Zuckerprinz...sehr ansteckendes niedliches Lachen!
12.11.2010 23:25
Zitat von luckyangel:
Ach, was ich mal erwähnen wollte.
CARMEN es reicht. Bei uns am Haus klappert schon alles. Kannst du net solangsam weiterziehn nach Buxdehude oder so![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schäme mich ja so.
Ich kann selbst nicht mehr schlafen weil ich so laut bin .
12.11.2010 23:59
Zitat von Frühchenmama:
Hallo Mädels + Kiddies![]()
ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit. wohne jetzt mit julian in meinen eigenen vier wänden, er verkraftet es ganz schlecht die ganze umstellung. er weint sehr viel. anfang der woche hatte er zum 1. mal fieber und das ziemlich hoch, er hatte sogenanntes "3-tage-fieber" und hat jetzt voll den heftigen ausschlag am ganzen oberkörper. was soll cih sagen, es gehtmir scheisse, will aber auch keinen damit belasten.
Lulian entwickelt sich prima, er krabbelt schon und hat schon 5 Zähne. Vorgestern hat er sich zum ersten mal hochgezogen, und ist böse gefallen, der arme keks. aber er gib tnicht auf und versucht es immer wieder. irgendwie lässt er das sitzen uas, denn das kann e rnoch nicht frei. er will am liebsten schon stehen.
haben jetzt regelmäßig eingewöhnungszeit bei der tagesmama, ab 10.1.2011 muss ich wieder zur arbeit.
wie gehts euch? kann mir mal jemand eine grobe zusammenfassung erstellen? das wäre echt lieb
LG Ines
hallo ines,
schön von dir zu lesen.... auch wenn es dir nicht so toll geht.
drück dich mal... und julian auch.
lg
13.11.2010 07:31
Guten morgen,
unsere Nacht war beschissen. Aber net wegen Silija sondern wegen unseren Katzen. Carmen, schäm dich. Mein Kater hatte die ganze Nacht soooo Angst dass er ohne Ende geheult hat. Es war das erste Mal, dass er sogar bei mir im Bett schlafen durfte. Dann war Ruhe .
Silija hat doch seit fast drei Wochen nen Pilz im Wíndelbereich. Und wir haben schon drei verschiedene Salben bekommen und er is net weggegangen. Sah ztw echt shclimm aus. Jetzt hat mir vor 4 Tage meine Freundin was Homöopathisches gegeben und wir haben eingecremt und morgens und abends Sitzbäder gemacht. Und was soll ich sagen, jetzt is er fast weg.
unsere Nacht war beschissen. Aber net wegen Silija sondern wegen unseren Katzen. Carmen, schäm dich. Mein Kater hatte die ganze Nacht soooo Angst dass er ohne Ende geheult hat. Es war das erste Mal, dass er sogar bei mir im Bett schlafen durfte. Dann war Ruhe .
Silija hat doch seit fast drei Wochen nen Pilz im Wíndelbereich. Und wir haben schon drei verschiedene Salben bekommen und er is net weggegangen. Sah ztw echt shclimm aus. Jetzt hat mir vor 4 Tage meine Freundin was Homöopathisches gegeben und wir haben eingecremt und morgens und abends Sitzbäder gemacht. Und was soll ich sagen, jetzt is er fast weg.
13.11.2010 08:10
Guten Morgen......
Mein Sohn kommt nachts wieder 2 mal
wie lange dürfen die kleinen eigentlich nachts essen?? bis zum 1sten geb??
Mein Sohn kommt nachts wieder 2 mal
13.11.2010 08:14
Guten Morgen Mädels,
@Sarina:
DAS Lächeln,...sooooo süß!
@Ines: Schön, dass du wieder da bist!!!!
@Carmen: bei uns stürmts auch noch
@Mücke: wo ist denn das LAUFVIDEO vom Prinzen???? ich finds nicht
@Kamuc: oh wow, deine Kartons sind ja echt toll geworden,...da freuen sich die Kinder bestimmt
ich hab meinen gestern auch fertig gemacht (ich mache da schon das 3.Jahr mit) und als Giuliano das gesehn hat, meinte er: "Mami, ich nehm morgen 10 € aus meinem Kässle und mache auch einem armen Kind ein schönes Weihnachtsgeschenk!"
ICH LIEBE MEINEN SOHN!!!!!!!!
Mini ist immer noch total knatschig,...ich trag sie von morgens bis abends rum,...
naja, wenigstens sind die Nächte ruhig!!!! sooooo,jetzt ist sie aufgewacht
@Sarina:
DAS Lächeln,...sooooo süß! @Ines: Schön, dass du wieder da bist!!!!
@Carmen: bei uns stürmts auch noch
@Mücke: wo ist denn das LAUFVIDEO vom Prinzen???? ich finds nicht
@Kamuc: oh wow, deine Kartons sind ja echt toll geworden,...da freuen sich die Kinder bestimmt
ich hab meinen gestern auch fertig gemacht (ich mache da schon das 3.Jahr mit) und als Giuliano das gesehn hat, meinte er: "Mami, ich nehm morgen 10 € aus meinem Kässle und mache auch einem armen Kind ein schönes Weihnachtsgeschenk!"
ICH LIEBE MEINEN SOHN!!!!!!!!
Mini ist immer noch total knatschig,...ich trag sie von morgens bis abends rum,...
naja, wenigstens sind die Nächte ruhig!!!! sooooo,jetzt ist sie aufgewacht
13.11.2010 08:15
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen......
Mein Sohn kommt nachts wieder 2 mal![]()
guten morgen,...
ohje
,...trinkt er denn sein Fläschchen dann ganz aus?? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt