Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.11.2010 22:07
Zitat von Manu2810:

Hallo,

ich schau nur mal kurz vorbei.

@ Carmen: toll, dass das Haus euch gefällt hoffentlich passt es auch finanziell. Dann steht euch nichts mehr im Weg

@ Zoo: ich finde es auch schlimm, dass die Tiere so grausam sterben mussten.

@ all: finley schläft so schön, hoffentlich bleibt es so. Im Moment mag er irgendwie nicht mehr durchschlafen und wegen dem epileptischen Anfall meines Mannes letztens, traue ich mich auch nicht den Kleinen ins Bett zu nehmen. Wer weiß, ob es jetzt wirklich nur die vergessenen Tabletten waren oder ob es schlimmer geworden ist. Bisher war er ja 12 Jahre anfallsfrei. Naja, normalerweise schläft er neben mir schnell wieder ein, aber da leg ich ihn jetzt nicht mehr hin. Notfalls muss ich mit ihm auf die Couch wenn gar nichts h ilft.

wir haben uns eben gegen das haus entschieden obwohl es mich sehr traurig macht. denn es sieht echt eng dann am ende des monats aus. und ich habe lieber am ende etwas mehr geld übrig.
naja was solls dann muss ich mich wohl noch eine weile hier quälen.
13.11.2010 22:07
Hallo ,meine süßen
heute war ein schöner Tag,tat gut wieder mal ausser Haus zu kommen,also weiter als ausm ort und vorallem nicht allein

Nico war heute total bäh drauf 8 Zähne plagen ihn nun doch musste ihm ein Zöpfchen geben weils nicht anderst ging. Sein Komplettes Kifer oben wie inten,weiß undangeschwollen Mal schaune wie die nacht wird.
Essen tut er zum Glück weiterhin so gut abends eine scheibe Brot + 200 ml Milch.
nächste woche geh ich aufs Rathaus Termin machen,alle Unterlagen sind nun da

und morgen ruf ich mal mein onkel an ,der Hat beim Finanzamt gearbeitet und kennt sich mit sicherheit aus wegen der Steuererlärung usw
Kamuc
11214 Beiträge
13.11.2010 22:13
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Manu2810:

Hallo,

@ Carmen: toll, dass das Haus euch gefällt hoffentlich passt es auch finanziell. Dann steht euch nichts mehr im Weg

@ all: finley schläft so schön, hoffentlich bleibt es so. Im Moment mag er irgendwie nicht mehr durchschlafen und wegen dem epileptischen Anfall meines Mannes letztens, traue ich mich auch nicht den Kleinen ins Bett zu nehmen. Wer weiß, ob es jetzt wirklich nur die vergessenen Tabletten waren oder ob es schlimmer geworden ist. Bisher war er ja 12 Jahre anfallsfrei. Naja, normalerweise schläft er neben mir schnell wieder ein, aber da leg ich ihn jetzt nicht mehr hin. Notfalls muss ich mit ihm auf die Couch wenn gar nichts h ilft.

wir haben uns eben gegen das haus entschieden obwohl es mich sehr traurig macht. denn es sieht echt eng dann am ende des monats aus. und ich habe lieber am ende etwas mehr geld übrig.

wer weiß was die Zeit bringt. Im Nachhinein gesehen ists oft besser doch so, wie es gelaufen ist. Ging mir jetzt schon oft so. Erst ging irgendwas nicht, wie ich wollte und zum Schluss stellte sich dann raus, dass es genau richtig war so. Wer weiß vielleicht findet ihr ein schöneres Haus, das ein bisschen günstiger ist? Und dann bist Du sicher froh, dass ihr nicht das "erstbeste" genommen habt!
Kamuc
11214 Beiträge
13.11.2010 22:14
Zitat von xhexe88x:

Hallo ,meine süßen
heute war ein schöner Tag,tat gut wieder mal ausser Haus zu kommen,also weiter als ausm ort und vorallem nicht allein

Nico war heute total bäh drauf 8 Zähne plagen ihn nun doch musste ihm ein Zöpfchen geben weils nicht anderst ging. Sein Komplettes Kifer oben wie inten,weiß undangeschwollen Mal schaune wie die nacht wird.
Essen tut er zum Glück weiterhin so gut abends eine scheibe Brot + 200 ml Milch.
nächste woche geh ich aufs Rathaus Termin machen,alle Unterlagen sind nun da

und morgen ruf ich mal mein onkel an ,der Hat beim Finanzamt gearbeitet und kennt sich mit sicherheit aus wegen der Steuererlärung usw

8 Zähne? Der arme Pups. Bei Moritz sieht man immer noch keinen Und die zwei "Beulen" links und rechts haben sich auch noch nicht verändert
13.11.2010 22:16
I-Phone: muss man aufpassen, das ist wohl immer mit dem Netz verbunden. Es gab schon reichlich Personen die eine Rechnung von einigen tausend hatten, weil sie es nicht wussten. Die Cousine meines Mannes hat es auch und sie muss auch ein Vertrag nehmen der eine Internetflat hat damit sich das finanziell rentiert. Schlecht finde ich das Handy aber nicht, aber vieles ist echt überflüssig und ins Internet kann ich hier auch.

@ Carmen: es hat leider alles seine Vor- und Nachteile. Aber es ist doch schön, wenn ihr das Haus bekommt. Nur Umzüge sind immer so ätzend. Aber das Dekorieren nachher ist dafür umso schöner

13.11.2010 22:21
@Kamuc,ja genau 8
oben 6 und unten noch 2 ..... sieht aus als würde es ein paar schlaflose nächte geben weil alle nacheinander kommen,aber dann hätten wir es vorserst geschafft
Kamuc
11214 Beiträge
13.11.2010 22:24
Ich bin ganz verliebt in das iphone. Der Gag ist ja nicht zu Hause ins Internet zu gehen sondern unterwegs. Und so ne Flat kostet nur 10 Euro, das ist echt nicht tragisch ... hach ... blööööööd ....

Außerdem gibts ja tausende tolle Apps und so Naja ich bin mal gespannt, wahrscheinlich bringt der Nikolaus nur nen neuen Akku für mein altes Handy

BRAUCHEN tut mans nicht. Aber wenn mans hat, kann man wahrscheinlich nie mehr ohne. Obs nun ein iphone oder ein HTC, LG oder Samsung oder sonstwas ... man gewöhnt sich einfach dran, dass man immer und überall online ist.

Ich könnte zum Beispiel auch zu Hause nicht mehr ohne Laptop und Internet. Geht euch wahrscheinlich auch so

Ist ja mit allem so ... da könnt ich jetzt tausend Beispiele aufzählen.
13.11.2010 22:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Manu2810:

Hallo,

wer weiß was die Zeit bringt. Im Nachhinein gesehen ists oft besser doch so, wie es gelaufen ist. Ging mir jetzt schon oft so. Erst ging irgendwas nicht, wie ich wollte und zum Schluss stellte sich dann raus, dass es genau richtig war so. Wer weiß vielleicht findet ihr ein schöneres Haus, das ein bisschen günstiger ist? Und dann bist Du sicher froh, dass ihr nicht das "erstbeste" genommen habt!

Ich glaub billiger wie das werden wir es hier nirgends bekommen.
Das haus hat 103qm ( 6 zimmer , küche , bad, gäste wc, 1 källerraum den man auch zum wohnen nutzten kann oder als partyraum , einen wäsche raum und einen vorraum für alles andere ) + 450qm garten.
für 990€warm.

Die normalen preise hier sonst sind bsp: 4 zimmer , 90qm unerkeller aber nicht isoliert, kein gäste wc, 400qm garten. für 1300-1600€ warm !!

aber vielleich finden wir ja was wenn ich arbeit habe und wir genau wissen wie es ab märz finanziell aussieht
13.11.2010 22:25
Zitat von Manu2810:

I-Phone: muss man aufpassen, das ist wohl immer mit dem Netz verbunden. Es gab schon reichlich Personen die eine Rechnung von einigen tausend hatten, weil sie es nicht wussten. Die Cousine meines Mannes hat es auch und sie muss auch ein Vertrag nehmen der eine Internetflat hat damit sich das finanziell rentiert. Schlecht finde ich das Handy aber nicht, aber vieles ist echt überflüssig und ins Internet kann ich hier auch.

@ Carmen: es hat leider alles seine Vor- und Nachteile. Aber es ist doch schön, wenn ihr das Haus bekommt. Nur Umzüge sind immer so ätzend. Aber das Dekorieren nachher ist dafür umso schöner

hast du meine antwort nicht gelesen ?
Wir haben uns dagegen entschieden.
Silke79
3343 Beiträge
14.11.2010 00:07
@Kamuc du bist zum schreien, deine Sprüche sind köstlich
14.11.2010 00:13
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rockbaby:

ich hab mir den beitrag mal durchgelesen und diese meinungen da unter auch was bilden sich manche eigentlich ein? tiere sind genauso lebewesen wie wir boah über sowas kann ich mich ja aufregen...mir tun die tiere total leid

Jopp...der erste Kommentar meines Mannes: "Zum Glück sind keine Menschen umgekommen!"
A-Loch das!!

männer
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 08:13
Zitat von Silke79:

@Kamuc du bist zum schreien, deine Sprüche sind köstlich

hö?
Danke
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 08:15
Guten Morgen! Unsre Nacht war schrecklich. Er war 2 Stunden lang wach und wollte einfach nicht schlafen. Obwohl, schlafen wollte er schon, er lag da und ist weggedöst und 2 Sekunden später wieder - zack - aufgewacht Keine Ahnung was da los war.

Und heute morgen um Punkt 7 pitschpatsch von oben bis unten nassgepinkelt Jo und dann war natürlich die Nacht vorbei ...
Silke79
3343 Beiträge
14.11.2010 08:28
Guten Morgen,
unsere Nacht war okay, einmal Nucki um halb 4, dann war sie kurz wach um 7 und ist aufgestanden um 8
Jetzt trinke ich noch meinen Kaffee oder 2 und dann gehts ans Kuchenbacken, und evtl nachher zum Kinderbazar.
Und dekorieren muss ich für meinen Futzi auch noch
@Kamuc
ich fand es gestern zu komisch, als du über dich und deinen Mann mit den Handys erzählt hast...
14.11.2010 08:50
Mein Link
Bitte Klicken,Dankööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt