Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
14.11.2010 17:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,
Sophie war heute nacht 2x wach... einmal um 1.50 und einmal um kurz vor 5 glaub ich.
Aber mal was anderes..
ich glaub ich hab DIE Wohnung gefunden..
4 Zimmer, 78m², 620euro warm.. zwar wieder dachgeschoss, aber das ist glaub ich nicht so hoch wie das hier jetzt.. ohne hochparterre..
Ui! Schaut ihr euch die Wohnung an??
ich ruf da morgen an, die war gestern erst in der Zeitung also sollte die ja noch frei sein Drückt mir die Daumen, das sind 2 Zimmer, und 12m² mehr als wir jetzt haben und wir würden dann knapp 70euro weniger zahlen.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.11.2010 18:44
Zitat von rinchensarina:

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/72668529-b0bd -3884-598e-ab7548bf67e2" title="Dshini.net">Mein Link</a>
vergesst mich nciht,..
Den Schmitz mag ich ncih soooo, aber MARIO BARTH!! WUZAAAAAAAAh

Geklickt.
Naja, ist ja Geschmackssache... Ich finde sein Improvisationstalent sooo hammer. Diese Schlagfertigkeit hätt ich auch gern.
Mario Barth find ich auch cool, aber da kann ich mir ne Karte nimmer leisten.
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 18:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,
Sophie war heute nacht 2x wach... einmal um 1.50 und einmal um kurz vor 5 glaub ich.
Aber mal was anderes..
ich glaub ich hab DIE Wohnung gefunden..
4 Zimmer, 78m², 620euro warm.. zwar wieder dachgeschoss, aber das ist glaub ich nicht so hoch wie das hier jetzt.. ohne hochparterre..
Ui! Schaut ihr euch die Wohnung an??
ich ruf da morgen an, die war gestern erst in der Zeitung also sollte die ja noch frei sein Drückt mir die Daumen, das sind 2 Zimmer, und 12m² mehr als wir jetzt haben und wir würden dann knapp 70euro weniger zahlen.

Das hört sich doch super an! Größer, günstiger ... was will man mehr
14.11.2010 19:31
Wann gehen eure Kinder ins Bett und wann stehen sie auf? Und werden sie nachts wach wenn ja wann und wie oft? Samina is erst um 23 Uhr ins Bett, bis ca. 8 Uhr, dann 21 Uhr, dann 20 Uhr. Mittlerweile is sie seit ner Stunde schon so knatschig... Wollte sie schon um 19 Uhr ins Bett stecken, aber dann wird sie doch früher wach, oder? Jetz mach ich ihr grad Flasche, dann gehts in die Heia... Mit ner dicken Beule aufm Kopf. Meiner arme Maus.

Ach ja, vor lauter Stress mit den dummen Weibern hab ich wieder Herpes.
14.11.2010 19:35
Also 23 Uhr finde ich viel zu spät für ein Kind.
Silija geht um 18 Uhr ins Bett und schläft bis ca. 7 Uhr. Geht sie mal später ins Bett is sie aber auch um ca. 7 Uhr wach.
Für Silija is 18 Uhr die perfekte Zeit und sie is dann auch so müde, dass sie ohne mucken einschläft.
Ich würde sagen, dass ein Kind aller aller spätestens um 20 Uhr im bett sein sollte. Ausnahmen gibts natürliche immer mal.
14.11.2010 19:36
Ach und wenn Silija schon um 17 uhr knatschig wird, dann geht sie auch früher ins Bett.
14.11.2010 19:45
Zitat von angelsandy:

Wann gehen eure Kinder ins Bett und wann stehen sie auf? Und werden sie nachts wach wenn ja wann und wie oft? Samina is erst um 23 Uhr ins Bett, bis ca. 8 Uhr, dann 21 Uhr, dann 20 Uhr. Mittlerweile is sie seit ner Stunde schon so knatschig... Wollte sie schon um 19 Uhr ins Bett stecken, aber dann wird sie doch früher wach, oder? Jetz mach ich ihr grad Flasche, dann gehts in die Heia... Mit ner dicken Beule aufm Kopf. Meiner arme Maus.

Ach ja, vor lauter Stress mit den dummen Weibern hab ich wieder Herpes.

Meiner ist zu Anfang auch um 23 uhr ins Bett früher war nix zu machen... Dann wars um 21 Uhr und nun zwischen 19 und 20 Uhr er pennt dann bis ca. 8:30...
Wach wird er wenn dann nur wegen seinem bösen Nukki...
14.11.2010 20:05
Jetzt is sie im Bett, auf allen vieren krabbelt sie drin rum und an schlafen is nicht zu denken...
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 20:07
Moritz schläft meist um 18.30 ein
Dann gibts die "Nachtflasche" um 22 Uhr
Um 4 wird er kurz wach (Schnuller oder was weiß ich ). Entweder schläft er gleich weiter oder wandert zu uns ins Bett.
Und dann schläft er bis 7 oder 8 Uhr.

Ich seh das genau wie Lucky. Allerspätestens 20 Uhr. Meine Cousine ist 11 Jahre alt und die muss auch um 20 Uhr ins Bett.

Wenn Krippe, Kindergarten, Schule oder sonstwas losgeht, müssen die Kids ja auch um 7 Uhr aus den Federn. Und das dann nochmal umgewöhnen stell ich mir echt fies vor.

Außerdem hab ich so den Abend für mich. Spätestens 19 Uhr ist Ruhe.
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 20:08
Zitat von angelsandy:

Jetzt is sie im Bett, auf allen vieren krabbelt sie drin rum und an schlafen is nicht zu denken...

Macht nix, lass sie rumkrabbeln das macht müde

Wann hat sie denn das letzte Mal geschlafen heut nachmittag?
14.11.2010 20:09
Ich genieß es auch total, wenn um 18 Uhr Ruhe ist. Dann hab ich noch zeit für mich und für den Haushalt.
Mein Patenkind ist fast 9 und geht immer so um 23 Uhr ins Bett. Find ich total unmäglich und das war bei ihm schon immer so.
Und alles nur, weil seine Mama morgens ausschlafen will.
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 20:13
Zitat von luckyangel:

Ich genieß es auch total, wenn um 18 Uhr Ruhe ist. Dann hab ich noch zeit für mich und für den Haushalt.
Mein Patenkind ist fast 9 und geht immer so um 23 Uhr ins Bett. Find ich total unmäglich und das war bei ihm schon immer so.

Dann hab ich lieber nen ruhigen Abend und Zeit für mich und meinen Mann. Vor allem: wie lange schläft man denn dann? Bis 9 oder 10? Das bringts doch auch nicht ... dafür hab ich dann den ganzen Abend Halligalli ... aber ich kenn auch 2 von der Sorte Kind-auflassen-bis-es-vor-Müdigkeit-einfach-umfäll t ...

14.11.2010 20:17
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Dann hab ich lieber nen ruhigen Abend und Zeit für mich und meinen Mann. Vor allem: wie lange schläft man denn dann? Bis 9 oder 10? Das bringts doch auch nicht ... dafür hab ich dann den ganzen Abend Halligalli ... aber ich kenn auch 2 von der Sorte Kind-auflassen-bis-es-vor-Müdigkeit-einfach-umfäll t ...

Ich bin eh ein Frühaufsteher und bin froh, dass Silija so früh aufsteht. Dann kann man noch die Morgenluft genießen und spazieren gehn.
14.11.2010 20:17
Ich weiß nicht warum aber ich habe Nico die ersten 4 Monate nicht vor 23 uhr ins Bett gekommen, seit drei Monaten ging er um 21 ins Bett und seit drei Wochen geht er immer zwischen 19 und 20 uhr... Das war schon bisl Arbeit aaaaaber wir habens geschafft mit viel Geduld...
Es gibt echt viele Kinder, die arg lang auf sind....

14.11.2010 20:18
Der Beste Staz von dem kleinen, als er bei uns geschlafen hat:
Warum stehst du mit mir auf, mama steht nie mit mir auf. Ich schau dann Fernseh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt