Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.11.2010 20:19
Zitat von luckyangel:

Der Beste Staz von dem kleinen, als er bei uns geschlafen hat:
Warum stehst du mit mir auf, mama steht nie mit mir auf. Ich schau dann Fernseh

Ähhmmm ja ich kenn auch solche Kandidatin, ich könnte auch so einiges erzählen aber ne lass mal lieber...
14.11.2010 20:20
also ,Nico geht seid geburt um 19 uh ins Bett. egal wie oft er noch wach wurde. und nun ist er 7 Monate und die zeit ist super.
also er geht um 19 uhr ins bett schläft und wacht z.Z. 2 mal auf und spätestens um 8 ist er top fit.....

guck jetzt Harry an
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 20:33
Zitat von Schnecke1983:

Ich weiß nicht warum aber ich habe Nico die ersten 4 Monate nicht vor 23 uhr ins Bett gekommen, seit drei Monaten ging er um 21 ins Bett und seit drei Wochen geht er immer zwischen 19 und 20 uhr... Das war schon bisl Arbeit aaaaaber wir habens geschafft mit viel Geduld...
Es gibt echt viele Kinder, die arg lang auf sind....

bei uns war das auch ein hartes Stück Arbeit. Haben ihn immer um 19 Uhr hingelegt (so ab der 8ten Woche). Klar ging das am Anfang nicht. Immer und immer wieder beruhigen, tragen, einlullen, Schnulli geben ... anfangs ist er auch um 22/23 Uhr eingeschlafen. Aber jeden Tag wurde es ein bisschen früher.

Und 4 Wochen später (da war er 3 Monate alt) war er dann auch um 19 Uhr müde.

Jetzt gibts um 18 Uhr Abendessen, dann wird er bettfertig gemacht, bekommt noch ne kleine Flasche und dann gehts ab ins Bett. Meistens legen wir ihn nur hin, gehen raus und er schläft.
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 20:34
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von luckyangel:

Der Beste Staz von dem kleinen, als er bei uns geschlafen hat:
Warum stehst du mit mir auf, mama steht nie mit mir auf. Ich schau dann Fernseh

Ähhmmm ja ich kenn auch solche Kandidatin, ich könnte auch so einiges erzählen aber ne lass mal lieber...

traurig sowas
14.11.2010 20:35
So wars bei uns auch. Wir haben sie fast von Anfang an um 18 uhr hingelegt. manchmal hats 2 Stunden gedauert bis sie geschlafen hat. Aber wurde immer besser.
Jetzt legen wir sie hin, sie dreht sich um und schläft. Meistens wird sie um 5 Uhr wach, dann muss ich ihr den Schnulli holen, weil alle aufm Boden liegen und sie schläft weiter.
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 20:37
War bei uns echt auch so. Durchhalten Sandy! Jeden Tag wirds besser! Musst nur "hart" bleiben und sie auch im Bett lassen! Klar rausnehmen zum trösten. Aber nicht mehr ins Wohnzimmer holen.

Mein Mann wollte auch oft aufgeben "ach lass ihn doch noch ein bisschen", aber das bringt nix. Schlafenszeit ist Schlafenszeit. Und es hat sich echt gelohnt, da am Ball zu bleiben.
14.11.2010 20:39
Ich habs auch versucht, aber er hat so herzzereißend geschriehen das ging gar nicht, aber nu ists ja besser und es wird immer bissl früher...
14.11.2010 20:40
Wir waren heut bei Schwiegertiger. War ganz okay. Silija hat zwei Oberteile in gr. 92 bekommen. Obwohl sie tausendmal gefragt hatte welche Größe sie hat.
Waren dann noch lange spazieren und Eis essen.
Meiner Schwägerin ihr kleiner schreit do soviel und ich bin soooooooooo schadenfroh
Silke79
3343 Beiträge
14.11.2010 20:47
Meine Kinder sind alle im Schnitt zwischen 19.30 und 20 Uhr im Bett, von der Großen bis zur Kleinsten. Ab 20 uhr ist Schicht, da die ersten beiden um 6.45 aufstehen müssen.
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von Schnecke1983:

Ich habs auch versucht, aber er hat so herzzereißend geschriehen das ging gar nicht, aber nu ists ja besser und es wird immer bissl früher...

Bei uns wars auch ein riesen Theater. Aber hilft ja nix Hab ihn halt immer wieder beruhigt, wieder reingelegt ... mein Mann war schon fix und fertig Haben uns immer abgewechselt, sonst wird man echt irr ... aber es lohnt sich.
Zitat von Kamuc:

War bei uns echt auch so. Durchhalten Sandy! Jeden Tag wirds besser! Musst nur "hart" bleiben und sie auch im Bett lassen! Klar rausnehmen zum trösten. Aber nicht mehr ins Wohnzimmer holen.

Mein Mann wollte auch oft aufgeben "ach lass ihn doch noch ein bisschen", aber das bringt nix. Schlafenszeit ist Schlafenszeit. Und es hat sich echt gelohnt, da am Ball zu bleiben.

Also ich hab sie grad wieder ins WOhnzimmer geholt. Wir haben das Bett noch nicht runter getan und ich hab Angst, dass sie rausfällt.
Ich finde es nicht so schlimm, sie hat ja als sie noch klein war, immer so ab 19 Uhr im Laufstall geschlafen, dann is sie um 23 Uhr aufgewacht, hat Brust bekommen und dann sind wir ins Bettt. Fand des jetzt nicht schlimm. Und jetzt schau ich halt, dass sie um 20 Uhr im Bett is. Aber in der Nacht is sie auch schon dauernd aufgewacht (dann hat Mama mal einen Sitzen und Samina nimmt keine Rücksicht und wacht gerade dann dauernd auf und weint ) Aber sie darf das ja. Ich denke, der zweite Zahn kommt grad durch. Und heute hat sie sich ja noch den Kopf so doll angehaun. Meine Kleine.

Tuki sitzt vorm Haus und wartet mitm Schlagstock Lache mich grad sooo kaputt! Die fahren hier wieder rum, die Idioten. Ich so: "Du kannst die nicht schlagen spinnst du!" und er: "Ich schlag keinen, ich werf den STock nach dem AUto" SO ein Depp. Is eigentlich nicht lustig, aber irgendwann gehen jedem die Nerven durch.
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 20:48
Zitat von luckyangel:

Wir waren heut bei Schwiegertiger. War ganz okay. Silija hat zwei Oberteile in gr. 92 bekommen. Obwohl sie tausendmal gefragt hatte welche Größe sie hat.
Meiner Schwägerin ihr kleiner schreit do soviel und ich bin soooooooooo schadenfroh

92?? Toll das passt dann nächsten Herbst
14.11.2010 20:48
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

92?? Toll das passt dann nächsten Herbst

Samina trägt schon 92
14.11.2010 20:50
Sandy, ruf doch die Bullen, dass dauernd jemand an eurem Haus rumfährt und beobachtet. Sag du hast Angst, dass es Einbrecher sind
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 20:50
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Also ich hab sie grad wieder ins WOhnzimmer geholt. Wir haben das Bett noch nicht runter getan und ich hab Angst, dass sie rausfällt.
Ich finde es nicht so schlimm, sie hat ja als sie noch klein war, immer so ab 19 Uhr im Laufstall geschlafen, dann is sie um 23 Uhr aufgewacht, hat Brust bekommen und dann sind wir ins Bettt. Fand des jetzt nicht schlimm. Und jetzt schau ich halt, dass sie um 20 Uhr im Bett is. Aber in der Nacht is sie auch schon dauernd aufgewacht (dann hat Mama mal einen Sitzen und Samina nimmt keine Rücksicht und wacht gerade dann dauernd auf und weint ) Aber sie darf das ja. Ich denke, der zweite Zahn kommt grad durch. Und heute hat sie sich ja noch den Kopf so doll angehaun. Meine Kleine.

Tuki sitzt vorm Haus und wartet mitm Schlagstock Lache mich grad sooo kaputt! Die fahren hier wieder rum, die Idioten. Ich so: "Du kannst die nicht schlagen spinnst du!" und er: "Ich schlag keinen, ich werf den STock nach dem AUto" SO ein Depp. Is eigentlich nicht lustig, aber irgendwann gehen jedem die Nerven durch.

Heut ist vielleicht auch ein blöder Tag um damit anzufangen ... macht einfach morgen in Ruhe das Bett runter, dann kannst sie da beruhigt reinlegen.

Habt ihr ein Abendritual um sie ins Bett zu bringen?

Kann Deinen Freund verstehen ... irgendwann platzt jedem mal der Kragen. Aber das blöde ist: genau das wollen sie ... aber ich könnt mich da auch nicht zusammenreißen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt