Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.11.2010 08:53
So jetzt
Guten Morgen

Nacht war,naja,2 mal gegessen 4 mal geweint Amanda wächst schon wieder und konnte heute nacht auch nicht schlafen *arme Mäuse*

Nico krabbelt aufm Boden rum und fängt langsam an sich hochzuziehen
Total süß bei so nem kleinen Stöpsel
Kamuc
11214 Beiträge
14.11.2010 08:54
Zitat von Silke79:

Guten Morgen,
unsere Nacht war okay, einmal Nucki um halb 4, dann war sie kurz wach um 7 und ist aufgestanden um 8
Jetzt trinke ich noch meinen Kaffee oder 2 und dann gehts ans Kuchenbacken, und evtl nachher zum Kinderbazar.
Und dekorieren muss ich für meinen Futzi auch noch
@Kamuc
ich fand es gestern zu komisch, als du über dich und deinen Mann mit den Handys erzählt hast...

ach das

Viel Spaß heute mit eurem Kindergeburtstag! Wir wollen natürlich ein Bild vom Kuchen sehen

Wir sind heut auch noch aufm Geburtstag von meiner Oma. Hab gestern Pralinen gemacht, nur irgendwie wird die weiße Zuckerdeko nicht fest und vorhin les ich grad, dass die gar nicht fest wird Ganz toll.

Mein Mann dreht grad ne Runde mim Kinderwagen und ich trink jetzt erst mal nen schöööönen großen Kaffee
14.11.2010 09:04
Guten Morgen,

@ Carmen: sorry da habe ich irgendwas falsch gelesen. In der 2. Nachricht, die ich erst gerade gelesen habe, habe ich heraus gelesen,dass ihr euch dagegen entschieden habt. Und etwas später kam deine Nachricht ob ich nicht richtig gelesen habe. Wer lesen kann ist halt schwer im Vorteil

@ all: ich hoffe ihr hattet alle halbwegs ruhige Nächte und es geht euch und euren "Mäusen" gut.
14.11.2010 11:29
Guten Morgen,

Nach war wieder mies. Rafael ha viel gewein und ich glaub es sind bauchschmerzen. Er hat dann um 8uhr seine flasche gewollt und nun schläf er seit dem immer noch.

Heute nachmittag gehen wir auf den geburtstag von einem freund von Lucas. muss noch das geschenk einpacken

@Manu: kein prob. habs mir schon gedach das du was überlesen hast.
Kristina88
30071 Beiträge
14.11.2010 11:36
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,
Sophie war heute nacht 2x wach... einmal um 1.50 und einmal um kurz vor 5 glaub ich.
Aber mal was anderes..
ich glaub ich hab DIE Wohnung gefunden..
4 Zimmer, 78m², 620euro warm.. zwar wieder dachgeschoss, aber das ist glaub ich nicht so hoch wie das hier jetzt.. ohne hochparterre..
14.11.2010 13:36
Mädls........ An alle, die schon das Zweite oder Dritte Kind haben: Wann sid ihr mit den Kindern zum Arzt wenn sie sich weh getan haben?? Samina hat sich grad total den Kopf angehaun am Glastisch War ein riesen Knall und sie hat sooo geweint... Jetzt ist es dick und blau, aber sie krabbelt schon wieder rum und spielt...
14.11.2010 13:37
Zitat von angelsandy:

Mädls........ An alle, die schon das Zweite oder Dritte Kind haben: Wann sid ihr mit den Kindern zum Arzt wenn sie sich weh getan haben?? Samina hat sich grad total den Kopf angehaun am Glastisch

Hallo,

Finley ist zwar auch erst emin 1. Kind, aber ich antworte trotzdem mal. Ich würde sagen, dann wenn sie auffällig ist, bei Ohnmacht ist ja klar, aber wenn sie sich anders verhält,viel weint etc. so handhabe ich das. Oder wenn es eine große Beule geben würde, die mir zu heftig aussieht, dann würde ich auch sicherheitshalber gehen.

14.11.2010 13:52
Zitat von angelsandy:

Mädls........ An alle, die schon das Zweite oder Dritte Kind haben: Wann sid ihr mit den Kindern zum Arzt wenn sie sich weh getan haben?? Samina hat sich grad total den Kopf angehaun am Glastisch War ein riesen Knall und sie hat sooo geweint... Jetzt ist es dick und blau, aber sie krabbelt schon wieder rum und spielt...

elli hat sich vor kurzem grad ein blaues auge geholt weil sie beim stehen abgerutscht ist und mit dem auge auf das tischbein gekommen ist, sie hat kurz geweint und dann wars für sie auch wieder gut wir sind nicht zum arzt gefahren ich wäre da sonst irgendwie dauer kunde ich würde auch sagen beobachten und wenn was auffälliges ist dann fährste sofort hin du kennst dein kind am besten und merkst ja sofort wenn sie anders ist
rinchensarina
23180 Beiträge
14.11.2010 13:54
@Sandy: Also wenn Sie viel weint, bricht oder die Augen komisch wirken, dann würd ich zum Arzt fahren. Aber jetzt würd ich sie auch erstmal beobachten Ich denke, wenn sie sich normal verhält ist auch alles oki
*
Waren Heute auf m Trödel, hab mir ne Bowlenschale plus 7 Gläser aus Kristallglas alles, für 40€ erstanden *freu*
Wollt schon immer eine haben
*
David hat Heut morgen bis halb 10 geschlafen...
Waren gestern im Kino, die Schwiegis haben aufgepasst.. In Stichtag.. der war sooo lustig.. ich hab auf m Heimweg noch gebrüllt vor lachen!

*
So, ich putz jetzt weiter... Hier staubts... PFUI!
*
Hab gestern noch was für s Wichtelmäüschen gekauft.. HACH!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.11.2010 13:55
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,
Sophie war heute nacht 2x wach... einmal um 1.50 und einmal um kurz vor 5 glaub ich.
Aber mal was anderes..
ich glaub ich hab DIE Wohnung gefunden..
4 Zimmer, 78m², 620euro warm.. zwar wieder dachgeschoss, aber das ist glaub ich nicht so hoch wie das hier jetzt.. ohne hochparterre..
Ui! Schaut ihr euch die Wohnung an??
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.11.2010 14:17
Ich bräuchte noch ein paar Klicks... Mein Link Dankäääää!

*

Wegen Rienchen und Lachen... Ich war am Donnertag Abend bei Ralf Schmitz, der ist mit seinem aktuellen Programm "Schmitzophren" hier aufgetreten.
Ich hatte nachher echt Schmerzen vor Lachen und mein Make up war auch dahin...der ist echt der Knaller!!!

rinchensarina
23180 Beiträge
14.11.2010 14:56
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/72668529-b0bd -3884-598e-ab7548bf67e2" title="Dshini.net">Mein Link</a>
vergesst mich nciht,..
Den Schmitz mag ich ncih soooo, aber MARIO BARTH!! WUZAAAAAAAAh
sunflower09
11720 Beiträge
14.11.2010 16:13
Zitat von xhexe88x:

@Mücke danke

@Sun,was 2 mal schon?????????? WOW dann hat er aber nen extrem schnellen Harwuchs aber ich finde Männer mit Vollem Haar toll da hat man wenisgtens ein Busch zum anpacken bei,Naja du weißt schon So nun bin ich weg
Treffe mich mit meiner Bald nachbarin

ja 2 mal
sunflower09
11720 Beiträge
14.11.2010 16:16
Zitat von Kamuc:

Hexe am Wetter liegts nicht mit Fernsehen/Internet und Telefon. Wir haben digitales Fernsehen und Internet und Telefon auch beim selben Anbieter. Seltsam ist aber, dass dann Fernsehen wieder komplett ging, Internet so lala und Telefon gar nicht ... naja. Momentan siehts so aus, als wär alles wieder ok.

Die Salzteigdinger schauen echt süß aus!

Mensch Ines das ist so traurig, ich hoffe und drück natürlich die Daumen, dass ihr euch wieder findet!

Dusi ich kann ganz toll Obazden essen, aber selber gemacht hab ich noch nie einen Ich weiß nur, dass Käse, Bier, Kümmel reinkommt und man ihn lange ziehen lassen muss (über Nacht ) Kuck doch mal bei Chefkoch, da stehen ja auch immer Kommentare zu den Rezepten.

Sandy wenn Du mich fragst, hat das ein Typ geschrieben! Keine Frau die ich kenne hat so ne Sauklaue! So schreibt keine Frau!

Carmen ich drück die Daumen

ja hab ich auch gedacht!
sunflower09
11720 Beiträge
14.11.2010 16:22
Zitat von rinchensarina:

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/72668529-b0bd -3884-598e-ab7548bf67e2" title="Dshini.net"> Mein Link </a>
vergesst mich nciht,..
Den Schmitz mag ich ncih soooo, aber MARIO BARTH!! WUZAAAAAAAAh

hab i süsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt