*März 2010 Babys*
28.08.2009 11:53
Wenn man in der situation nicht steckt kannman es wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen.
28.08.2009 11:54
Zitat von Püppy84:
Wenn ich mich krank schreiben lasse zahlen die mir nur noch 6 Stunden das schlimme ist sie dürfen das weil ich eigentlich nur ein 4-10 stunden vertrag 30 stunden die woche hab. auch wenn ich 3 1/2 Jahre 8 stunden gearbeitet habe. wir sind am bauen das Elterngeld wird auch danach berechnet und wenn das Kind dann nichts mehr zu essen hat ist ihm genauso wenig geholfen!
dann lass dir ein beschäftigungsverbot erteilen weil dann müssen die dir das volle geld zahlen und können es sich bei deiner krankenkasse wieder holen! zum beispiel
28.08.2009 11:55
Wie wird das denn berechnet von der Kasse oder müssen die die bislang gezahlten Leistungen so weiter tragen?
28.08.2009 12:10
also es ist so das der arbeitgeber immer in vorzahlung geht und dir das ganz normale gehalt zahlen muss und dann kann er sich das aber von deiner krankenkasse wiederholen!
du bekommst dein volles gehalt weil du bist ja nicht krank (krankheitsgeld) sonder hast ein beschäftigungsverbot und das ist der unterschied!
du bekommst dein volles gehalt weil du bist ja nicht krank (krankheitsgeld) sonder hast ein beschäftigungsverbot und das ist der unterschied!
28.08.2009 12:11
hihihihi hab mir gerade mein angelsound bei amazon bestellt yeahhhhhhhhhh
28.08.2009 12:12
hmmm... denn werd ich Montag mal dort vorbei schneien! Macht das der Frauenarzt oder auch der Hausarzt?
28.08.2009 12:13
mhmmmm ich glaube das muss der frauenarzt machen so weit ich weis!
28.08.2009 12:15
Gut dann werd ich gleich zu dem gehen ist vielleicht auch besser. Danke
28.08.2009 12:19
Zitat von Püppy84:
Gut dann werd ich gleich zu dem gehen ist vielleicht auch besser. Danke
süße, da musst du egoistisch denken!
ich war im novemeber schonmal schwanger und hatte genau das gleiche problem wie du und bin arbeiten gegangen und was hatte ich davon eine fehlgeburt!
da darfst du auch echt egoistisch sein!
hast du eig. auch so ein angelsound?
28.08.2009 12:24
"schnief" das ist lieb von dir. werd heut abend auch mal mit meinem mann drüber reden der weiß davon auch nichts
es ist halt alles so neu und man will ja auch versuchen alles richtig zu machen auch für die zukunft. werd auf jeden fall auf den rat hören auf dauer gesehn bringt es wohl echt nur schlechtes. tut mir wahnsinnig leid für dich das du sowas durchmachen musstest
sowas wünscht man keinem!!!
Ne so nen song hab ich noch net
es ist halt alles so neu und man will ja auch versuchen alles richtig zu machen auch für die zukunft. werd auf jeden fall auf den rat hören auf dauer gesehn bringt es wohl echt nur schlechtes. tut mir wahnsinnig leid für dich das du sowas durchmachen musstest
sowas wünscht man keinem!!! Ne so nen song hab ich noch net
28.08.2009 12:28
Also, ich hab ja seit Mittwoch auch ein Beschäftigungsverbot. Mein Arbeitgeber ist mein Vater. Ich kriege ganz normal meinen Lohn weiterbezahlt! Und mein Vater kriegt alles von der Krankenkasse zurück, was er mir zahlt! Er muss nur zusätzlich den Beitrag an die Krankenkasse für mich zahlen. Sonst kriegt er alles zurück. Ich hatte im März eine FG und deshalb wollte ich es nicht riskieren, noch zu arbeiten (Fliesen tragen!!!). Und mein Vater freut sich natürlich auf sein Enkelchen und somit is er damit einverstanden.
Und wegen dem Angelsound. Es ist so schön, das Kleine zu hören... Aber seit ich seit gestern weiß, dass es mit Ultraschall funktioniert, werde ich es wohl nicht mehr allzu oft machen. Vielleicht alle zwei Wochen mal...
Und wegen dem Angelsound. Es ist so schön, das Kleine zu hören... Aber seit ich seit gestern weiß, dass es mit Ultraschall funktioniert, werde ich es wohl nicht mehr allzu oft machen. Vielleicht alle zwei Wochen mal...
28.08.2009 12:30
Zitat von Püppy84:
"schnief" das ist lieb von dir. werd heut abend auch mal mit meinem mann drüber reden der weiß davon auch nichtses ist halt alles so neu und man will ja auch versuchen alles richtig zu machen auch für die zukunft. werd auf jeden fall auf den rat hören auf dauer gesehn bringt es wohl echt nur schlechtes. tut mir wahnsinnig leid für dich das du sowas durchmachen musstest
sowas wünscht man keinem!!!
Ne so nen song hab ich noch net
na gerne doch!
ich denk das ist das beste! und du und auch dein arbeitgeber haben ja echt keine nachteile davon ausser das sich dein arbeitgeber schon früher um nen ersatz kümmern muss, aber das wird er schon schaffen!
und dir gehts damit viel viel besser und wenns dir besser geht gehts auch deinem würmchen besser!
mit dem angelsound kannst du selber die herztöne und die bewegungen von deinem baby hören
voll toll mal schaun obs auch funktioniert!
28.08.2009 12:33
da hast du so ein gerat (wie ein ultraschallgerät) nur in ganz klein und kopfhörer!
geh mal auf amazon.de und gib angelsound ein! da siehstes!!!!
geh mal auf amazon.de und gib angelsound ein! da siehstes!!!!
28.08.2009 12:37
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt