*März 2010 Babys*
28.08.2009 12:40
hihi genau das is es was ich bestellt habe!
hast du auch so en ding
hast du auch so en ding
28.08.2009 12:44
Ja, des rosane von Jumper! Aber gestern haben wir hier ja diskutiert und sind drauf gekommen, dass es mit Ultraschall funktioniert und deswegen sollte man es wohl nicht übertreiben damit! Werde jetzt nur noch ab und zu wenn ich nervös bin Baby hören
Ich weiß ja, dass es meinem kleinen Bauchbewohner gut geht
Ich weiß ja, dass es meinem kleinen Bauchbewohner gut geht
28.08.2009 12:46
Zitat von angelsandy:
Ja, des rosane von Jumper! Aber gestern haben wir hier ja diskutiert und sind drauf gekommen, dass es mit Ultraschall funktioniert und deswegen sollte man es wohl nicht übertreiben damit! Werde jetzt nur noch ab und zu wenn ich nervös bin Baby hörenIch weiß ja, dass es meinem kleinen Bauchbewohner gut geht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das stimmt!
ich glaub ich werds bis zur 13ten woche bissi öfter benutzen weil ich immer so angst hab aber danach auch öfter mal auf die seite legen!
28.08.2009 12:52
so ein Ärger... lasst euch nix gefallen! Es dankt euch niemand, wenn ihr eure Gesundheit und die eures Kindes riskiert um rücksichtsvoll zu seinen. Die interessiert nur eure Arbeitskraft, traurig aber wahr.
Drück euch die Daumen!
Drück euch die Daumen!
28.08.2009 13:01
so ich schmeiß mich jetzt mal unter die dusche und komm dann wieder weil heute hab ich nichts zu tun
28.08.2009 14:24
mhmmm leider nicht dann muss ich wohl mit würmchen reden auch wenn der mir noch net antworten kann
28.08.2009 14:42
Ahhhh toll dann bin ich doch nicht alleine
mach mir grad lecka was zu essen!
28.08.2009 14:45
Zitat von cora_jens:
Ahhhh toll dann bin ich doch nicht alleine![]()
mmmhhhh hätte auch hunger
28.08.2009 15:20
wow, ich konnte heute zum ersten mal wieder richtig essen!
ich hab gerade eben 250g nudel mit tomate-mozarela-soße gegessen und jetzt könnte ich en mittagsschläfchen machen
ich hab gerade eben 250g nudel mit tomate-mozarela-soße gegessen und jetzt könnte ich en mittagsschläfchen machen
28.08.2009 15:25
Iiich fühl mich so BALLONartig. xD (siehe Bilder im andern Threat). Und ich streck den Ranzen nich mal raus. :/ Wieso geht das so schnell? oO Ich hab erst am Montag doch ein Bild gemacht und da ist der längst nicht so rund. xD Ich explodier bald. xD
Wie gehts euch so??
Wie gehts euch so??
28.08.2009 15:28
Zitat von cora_jens:
so nun bin ich vom duschen zurück![]()
noch jemand da?
Ich war auch grad duschen. Und musste feststellen, dass eine Intimrasur schon beinahe unmöglich ist. oO Ich stand sicherlich 30 Minuten nur mit dem beschäftigt unter der Dusche. xD
OMG, ich hab heut wieder einen Laberanfall.
28.08.2009 15:42
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von cora_jens:
so nun bin ich vom duschen zurück![]()
noch jemand da?
Ich war auch grad duschen. Und musste feststellen, dass eine Intimrasur schon beinahe unmöglich ist. oO Ich stand sicherlich 30 Minuten nur mit dem beschäftigt unter der Dusche. xD
OMG, ich hab heut wieder einen Laberanfall.![]()
ohhhh hast dus gut!
ich will jetzt auch schon ein bauch haben. hab nur en ganz ganz kleinen!
ich fühl mich aber grad auch so wie du! aber nicht wegen wurm sondern wegen dem essen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt