*März 2010 Babys*
16.11.2010 14:52
Zitat von Kristina88:
Sophie isst heute auch wieder ganz normal vom Löffel, total gierig kann gar nicht genug bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt schön
freut mich. dann hat sie den Dreh nun raus
16.11.2010 15:40
Also er ist recht "friedlich" eingeschlafen. Das ging.. War alles ganz ungewohnt gestern
Jetzt wütet er wieder grad im Bett, gnaaaaaaa.... Ich muss mal wieder...
Jetzt wütet er wieder grad im Bett, gnaaaaaaa.... Ich muss mal wieder...
16.11.2010 15:49
Zitat von angelsandy:
Heute Abend kommt DAS Highlightvideo![]()
Ahja?
Warum nich jetz? xD
16.11.2010 15:55
@Mücke,das ist genauso wie das bisschen nutellabrot dass Nico gegessen hatte....die Meinungen gehen so dermasen auseinander das man sich echt leicht in die Haare bekommt.
Jede mama ist für sich und sein Krümel verantwortlich und macht das was sie für richtig hält,und ich glaube nicht dass jede mama die jetzt hier schon mal eine aufn "deckel" bekommen hat weil sie die kleine von der Zitrone Lutschen lassen hat,ihren kleinen Nutellabrot oder Gemüsefond gegeben hat ,es nun bleiben lässt
Meine Meinung
Dein Pups ist ja auch etwas älter ,also sehe ich darin absolut kein Problem,denn ich denke das du es nicht in Massen sondern in Maßen reinmachst
@Kristina,Glückwunsch zum wieder vom Löffel essen
Nico isst alles aber keine 8t Monatsgläschen...also mit alles meine ich Bratwurst( das innere),Kekse,diese Reiskekse für Babys, Brot,pommes,aber nicht solche stückchen wie in den Gläschen,wobei mir des Zeugs auch im Hals stecken bleibt und ich vermute das es bei ihm genauso ist
Jede mama ist für sich und sein Krümel verantwortlich und macht das was sie für richtig hält,und ich glaube nicht dass jede mama die jetzt hier schon mal eine aufn "deckel" bekommen hat weil sie die kleine von der Zitrone Lutschen lassen hat,ihren kleinen Nutellabrot oder Gemüsefond gegeben hat ,es nun bleiben lässt
Meine Meinung
Dein Pups ist ja auch etwas älter ,also sehe ich darin absolut kein Problem,denn ich denke das du es nicht in Massen sondern in Maßen reinmachst
@Kristina,Glückwunsch zum wieder vom Löffel essen
Nico isst alles aber keine 8t Monatsgläschen...also mit alles meine ich Bratwurst( das innere),Kekse,diese Reiskekse für Babys, Brot,pommes,aber nicht solche stückchen wie in den Gläschen,wobei mir des Zeugs auch im Hals stecken bleibt und ich vermute das es bei ihm genauso ist
16.11.2010 15:57
Oh mann... Jetzt will er natürlich NICHT schlafen, obwohl er hundemüde ist
Woah...
Und Sandy: Welches HIGHLIGHTVIDEO?
Woah...
16.11.2010 16:33
Zitat von rinchensarina:
Oh mann... Jetzt will er natürlich NICHT schlafen, obwohl er hundemüde ist![]()
Woah...
und wenn du dich nit ihm ins bett legst?
16.11.2010 18:15
Zitat von Schnuddel0312:
Hier schonmal MEINE Highlight-Videos![]()
![]()
Ahjeee! Wie putzig! <3 <3 <3 So ein süßes Mädchen!
16.11.2010 18:19
Er schläft PUH!
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Brauche noch 2 Klicks
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Brauche noch 2 Klicks
16.11.2010 18:22
Sarina, ich wünsch euch viel Erfolg...
Schade, dass er einfach nicht zur Ruhe kommen kann... Armer Kerl!
*
Raphael schreit grad seinen Stoff-Esel an.
'Du blöder Sack, was wirfst du dich mir vor die Füße, wenn ich doch rumtapsen will!?'
Habs GANZ genau verstanden, was er gesagt hat.
*
Mein Freund steht total auf Simpsons, während ich die Teile voll scheiße find. Hab ihm heut trotzdem Simpsons-Hausschuhe gekauft, zu Weihnachten. *stolz auf sich sei* Ich hätt früher so was nie gemacht. ^^ Meine Abneigung überwunden, um jemandem eine Freude zu machen.
Schon erstaunlich, wie sehr man sich in 3-4 Jahren verändern kann...
Schade, dass er einfach nicht zur Ruhe kommen kann... Armer Kerl! *
Raphael schreit grad seinen Stoff-Esel an.
'Du blöder Sack, was wirfst du dich mir vor die Füße, wenn ich doch rumtapsen will!?'
Habs GANZ genau verstanden, was er gesagt hat.
*
Mein Freund steht total auf Simpsons, während ich die Teile voll scheiße find. Hab ihm heut trotzdem Simpsons-Hausschuhe gekauft, zu Weihnachten. *stolz auf sich sei* Ich hätt früher so was nie gemacht. ^^ Meine Abneigung überwunden, um jemandem eine Freude zu machen.
Schon erstaunlich, wie sehr man sich in 3-4 Jahren verändern kann...
16.11.2010 18:28
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kristina88:
vielleicht mag sie doch lieber gewürzte sachen.
das waren ja jetzt spaghetti bolognese so wie ich sie esse nur kleingeknetscht![]()
einmal hat sie richtig blöd geguckt da hatte sie ne etwas längere nudel erwischt![]()
Ich mach, ehrlich gesagt, selbst in die Gläschen bissl Gemüsefond-Pulver rein.Aber nich viel, weniger, als bei uns im Essen ist. Die Schinkennudeln hat er auch ganz mild gewürzt bekommen grad.
![]()
LOL warum das denn??? Warum gewöhnst Du ihn von Anfang an an Geschmacksverstärker? Wir kochen komplett ohne und ich finds wirklich unnötig einem Säugling sowas ins Essen zu tun.
Außerdem schmeckts ja dann nicht besser nach sagen wir mal Karotte sondern einfach nur nach Glutamat.![]()
Mei ist Deine Sache, aber wozu solls gut sein?
Hast du schonmal Glutamat pur gegessen oder woher weißte dat?
Er kriegts, weil er's so lieber isst und weil er's früher oder später eh isst. Wenn er bei uns mitisst, isst er das ja auch. Und sterben wird er ja wohl nich dran.![]()
Ja es schmeckt alles GLEICH! Teste das ruhig mal. Probiers mal bevor Du es reinhaust und danach. Und zwar jedes Essen. Schmeckt hintenraus immer gleich. Wir kochen ohne Geschmacksverstärker. Weils unnötig ist und ohne auch schmeckt. Ohne schmeckts so wie es schmecken soll. Mit Geschmacksverstärker schmeckts nach Geschmachsverstärker. Ist so.
Früher hab ichs auch immer benutzt. Aber es geht auch ohne. Und es schmeckt tausendmal besser ohne den Mist. Und einem Säugling Geschmacksverstärker zu geben ist bei aller Liebe totaler Schwachsinn.
Er hätte es ohne auch gegessen.
16.11.2010 18:32
Zitat von xhexe88x:
@Mücke,das ist genauso wie das bisschen nutellabrot dass Nico gegessen hatte....die Meinungen gehen so dermasen auseinander das man sich echt leicht in die Haare bekommt.
Jede mama ist für sich und sein Krümel verantwortlich und macht das was sie für richtig hält,und ich glaube nicht dass jede mama die jetzt hier schon mal eine aufn "deckel" bekommen hat weil sie die kleine von der Zitrone Lutschen lassen hat,ihren kleinen Nutellabrot oder Gemüsefond gegeben hat ,es nun bleiben lässt![]()
Meine Meinung![]()
Dein Pups ist ja auch etwas älter ,also sehe ich darin absolut kein Problem,denn ich denke das du es nicht in Massen sondern in Maßen reinmachst![]()
@Kristina,Glückwunsch zum wieder vom Löffel essenNico isst alles aber keine 8t Monatsgläschen...also mit alles meine ich Bratwurst( das innere),Kekse,diese Reiskekse für Babys, Brot,pommes,aber nicht solche stückchen wie in den Gläschen,wobei mir des Zeugs auch im Hals stecken bleibt und ich vermute das es bei ihm genauso ist
Natürlich gehen die Meinungen auseinander. Und sagen wird mans ja noch dürfen
Aber wozu macht man ein riesen Tamtam mit "ich koche alles selbst und frisch" wenn mans dann mit Geschmacksverstärker versaut?
Mir ist das scheißegal, weil ichs nicht mache, aber ich sag nur meine Meinung und die ist: es ist unnötig, weils ohne auch schmeckt!
16.11.2010 18:33
Zitat von Schnuddel0312:
Hier schonmal MEINE Highlight-Videos![]()
![]()
haha wie geil, echt süß und wie stolz sie ihre Semmel hält
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt