Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.11.2010 20:02
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Ich haue 5 Brühwürfel in 190g Brei meines Kindes, tötet mich, steinigt mich, flechtet mich auf's Rad!
Fuck ey. -.-

Du suchst Dir schon immer was, wo Du Dich schön drüber aufregen kannst. Manchmal hab ich das Gefühl, Du wartest richtig drauf.

Hauptsache Du kannst Deine Lebensweisheiten immer in den Raum schmeißen

unterschreib
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 20:05
Zitat von Schmetterflug:

Is mir egal nu. Ich lass mir von einer dahergelaufenen Foren-Tante nix unterstellen. Wer labern will, ich bin in meinem Thread. -.-
Ich hab echt nix gegen die Meinungen anderer Leute. Ich verkneifs mir sogar auszuflippen, wenn ich mitkrieg, dass eine Schwangere nach wie vor raucht. Aber es kommt immer drauf an, wie die Leut angesprochen werden.
Und Kamuc, wenn du meinst, ich sei so (weil du ja auch uuunbedingte Ahnung hast, wie ich bin ), dann bitteschön. Glaub was du willst. Ich werd meinem Kind weiterhin hochgiftige und tödliche Essenszusätze ins Essen mixen. Nur damit die Leute, die das NICHT tun, sich drüber aufregen können.
Nebenbei: Ich sprach nie von 20 Brühwürfeln. Ich mach höchstens ne Messerspitze voll rein. Eher weniger. -.- Aber DAS sieht keiner. Und dass er unser stinknormales Essen mitisst genausowenig. Und dass Beispielsweise Kristina, Hexe und nochmal wer (weiß nich mehr...) auch normales Essen füttern, was wir eben auch essen, das sieht man genausowenig.

Verdammt nochmal ... ich habe nur geschrieben, dass das MEINE Meinung ist. Du sagst DEINE Meinung doch auch, aber andere dürfen das nicht? LOL

Und das mit der dahergelaufenen Forentante hättest Du Dir echt sparen können

Ich hab ganz normal geschrieben und Du wirst unverschämt. Kindergarten, echt.
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Rinchen glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht, davon sind wir noch weit entfernt Er schläft zwar toll ein, dafür wacht er aber nachts immer noch auf

Kristina , das ist ja echt super! Dann kannst ja immer was vom Abendessen für Mittags für Sophie aufheben .. perfekt
hab ich auch vor, bzw. morgen koch ich frisch weil ich nix dahab von heute, hab eben auf der arbeit gegessen
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Bei uns SCHNEIT es

Aber nur so batzlige Schneematschflocken
wo wohnst du denn!?
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 20:06
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schmetterflug:

Und damit ihr alle mich steinigen könnt: Mein Kind isst täglich ein Leberwurstbrot und einen STINKNORMALEN Joghurt! So. Viel Spaß beim drüber auslassen. -.-

Also, ich find da nix verwerfliches dran. Nelly isst fast jeden Tag nen Fruchtzwerg Mittags zum Nachtisch und abends auch mal ein Leberwurstbrot, wenn sie nicht zu müde ist.

Na dann hoff du ma, dass kein Glutamat drin is. Sonst biste hier gleich der Buhmann. Wie Hexe mit dem Nutellabrot damals.

*gähn*

Findest Du das nicht ein bisschen kindisch?
16.11.2010 20:06
ich will auch schnee
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 20:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Bei uns SCHNEIT es

Aber nur so batzlige Schneematschflocken
wo wohnst du denn!?

In Bayern
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 20:09
Zitat von rockbaby:

ich will auch schnee

es ist kein schöner Schnee, nur so Schneematsch
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von Schmetterflug:

Is mir egal nu. Ich lass mir von einer dahergelaufenen Foren-Tante nix unterstellen. Wer labern will, ich bin in meinem Thread. -.-
Ich hab echt nix gegen die Meinungen anderer Leute. Ich verkneifs mir sogar auszuflippen, wenn ich mitkrieg, dass eine Schwangere nach wie vor raucht. Aber es kommt immer drauf an, wie die Leut angesprochen werden.
Und Kamuc, wenn du meinst, ich sei so (weil du ja auch uuunbedingte Ahnung hast, wie ich bin ), dann bitteschön. Glaub was du willst. Ich werd meinem Kind weiterhin hochgiftige und tödliche Essenszusätze ins Essen mixen. Nur damit die Leute, die das NICHT tun, sich drüber aufregen können.
Nebenbei: Ich sprach nie von 20 Brühwürfeln. Ich mach höchstens ne Messerspitze voll rein. Eher weniger. -.- Aber DAS sieht keiner. Und dass er unser stinknormales Essen mitisst genausowenig. Und dass Beispielsweise Kristina, Hexe und nochmal wer (weiß nich mehr...) auch normales Essen füttern, was wir eben auch essen, das sieht man genausowenig.

ich mach das nur weil ich schon alles probiert hab.. anders isst sie nicht..
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schmetterflug:

Und damit ihr alle mich steinigen könnt: Mein Kind isst täglich ein Leberwurstbrot und einen STINKNORMALEN Joghurt! So. Viel Spaß beim drüber auslassen. -.-

Also, ich find da nix verwerfliches dran. Nelly isst fast jeden Tag nen Fruchtzwerg Mittags zum Nachtisch und abends auch mal ein Leberwurstbrot, wenn sie nicht zu müde ist.

Na dann hoff du ma, dass kein Glutamat drin is. Sonst biste hier gleich der Buhmann. Wie Hexe mit dem Nutellabrot damals.

*gähn*

Nochma: Kommt drauf an, WIE's geschrieben wird. Ich hab nix gegen dich. Ich finds nur seltsam, dass ich, wenn ich mich einmal gegen was wehr, als Zicke verschrien werd, die sich keine Kritik anhört (bzw. sie liest). Das ''Bei aller Liebe'' zum Beispiel... Kam bei mir an, als wär ich der Obertrottel, verstehste? Und wenn euch was an meinen ''Lebensweisheiten'' nich passt, dann sagts mir, wenns aktuell ist und nicht erst, wenns ausartet. Wie soll ich wat ändern, wenn mir niemand sagt, was ich in euren Augen falsch mach?
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 20:10
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schmetterflug:

*gähn*

Nochma: Kommt drauf an, WIE's geschrieben wird. Ich hab nix gegen dich. Ich finds nur seltsam, dass ich, wenn ich mich einmal gegen was wehr, als Zicke verschrien werd, die sich keine Kritik anhört (bzw. sie liest). Das ''Bei aller Liebe'' zum Beispiel... Kam bei mir an, als wär ich der Obertrottel, verstehste? Und wenn euch was an meinen ''Lebensweisheiten'' nich passt, dann sagts mir, wenns aktuell ist und nicht erst, wenns ausartet. Wie soll ich wat ändern, wenn mir niemand sagt, was ich in euren Augen falsch mach?

Du könntest zum Beispiel nicht immer gleich aufgehen wie ein Hefeknödel wenn Dir was nicht passt
16.11.2010 20:10
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

ich mach das nur weil ich schon alles probiert hab.. anders isst sie nicht..

So war's bei uns auch. Und ich knall ja jetz wirklich nich 20 Kilo da rein. :/ Du ja auch nich. Mild gewürzt, das bringt die Kleinen sicher nit um.
16.11.2010 20:12
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

ich will auch schnee

es ist kein schöner Schnee, nur so Schneematsch

egal hauptsache weiß
16.11.2010 20:12
huhu

so meld mich auch mal wieder,bin ziemlich im Stress alles packen usw.
Nico war heut doch noch ziemlich weinerisch und hing mir am rockzipfel wie noch nie...nicht mal den raum durfte ich verlassen,an schlafen war auch nict zu denken,gespeichelt hat er wie verrückt gespuckt hat er 3 mal und Fieber ich hasse es wenn die Zähne scheissen *g* und die Impfung......
Habe also am Samstag kein internet mehr,werde ab und an mal mitm Handy on gehen.
Was habt ihr heute schönes gemacht??
Nico wollte mir das Auge austechen ,und nun tuts immer noch weh
16.11.2010 20:13
und nu hört auf mit streiten hier fehlt der kerl in der runde ein haufen hühner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt