*März 2010 Babys*
16.11.2010 18:36
Rinchen glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht, davon sind wir noch weit entfernt
Er schläft zwar toll ein, dafür wacht er aber nachts immer noch auf
Kristina , das ist ja echt super! Dann kannst ja immer was vom Abendessen für Mittags für Sophie aufheben .. perfekt
Er schläft zwar toll ein, dafür wacht er aber nachts immer noch auf
Kristina , das ist ja echt super! Dann kannst ja immer was vom Abendessen für Mittags für Sophie aufheben .. perfekt
16.11.2010 18:43
Also wir koche auch OHNE Geschmacksverstärker. Wobei ich die ja selbst mache, gell Kamuc?! Hatte ja mal das Rezept verteilt...
Ich muss auch sagen, dass ich würzen unnötig finde, zumal die Nieren von Säuglingen das Salz nicht abbauen können... Und das ist nun wirklich nicht grad so gut..
ABer ok.. Das ist meine Meinung..
ScHNEEE?? WO, ich komme!
David ist eingeschlafen, echt friedlich. Mal schauen ob ich so ein Glück wie gestern habe..
HAch ich freu mich SOOOOO auf WEIHNACHTEN!
Ich muss auch sagen, dass ich würzen unnötig finde, zumal die Nieren von Säuglingen das Salz nicht abbauen können... Und das ist nun wirklich nicht grad so gut..
ABer ok.. Das ist meine Meinung..
ScHNEEE?? WO, ich komme!
David ist eingeschlafen, echt friedlich. Mal schauen ob ich so ein Glück wie gestern habe..
HAch ich freu mich SOOOOO auf WEIHNACHTEN!
16.11.2010 18:46
Jaaa ich freu mich auch schon so
Das Rezept hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich habs in meiner Sammlung
Vorhin hab ich gleich mal ein bisschen Fensterdeko angebracht, die Flocken haben mich so weihnachtlich gestimmt
Das Rezept hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich habs in meiner Sammlung
Vorhin hab ich gleich mal ein bisschen Fensterdeko angebracht, die Flocken haben mich so weihnachtlich gestimmt
16.11.2010 18:51
Zitat von luckyangel:
Ich hab gestern auch unser Schneespray ausprobiert.
und ists was geworden?
16.11.2010 18:52
*FENSTERDEKO SEHEN WILL!*
Was klebt ihr so dran? Ausser Schneespray? Ich hab keine Ahnung! Ich muss basteln!
Was klebt ihr so dran? Ausser Schneespray? Ich hab keine Ahnung! Ich muss basteln!
16.11.2010 18:54
Ich mach morgen früh ein Foto, jetzt siehts blöd aus mit den runtergelassenen Rollos.
Hab beim DM so Schneeballgirlanden gekauft und die oben ins Fenster eingezwickt .. kann ich jetzt schlecht erklären, ich glaub ein Foto ist besser.
Hab beim DM so Schneeballgirlanden gekauft und die oben ins Fenster eingezwickt .. kann ich jetzt schlecht erklären, ich glaub ein Foto ist besser.
16.11.2010 18:56
Zitat von Kamuc:WOahh... Ich muss shoppen gehen... MOrgen fahr ich zum IKEA!
Ich mach morgen früh ein Foto, jetzt siehts blöd aus mit den runtergelassenen Rollos.
16.11.2010 18:57
ich schmücke jetzt am WE Wohnwagen und Vorzelt, hach ja wie schön... Bring dann sonntag auch bilder mit....
16.11.2010 18:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:WOahh... Ich muss shoppen gehen... MOrgen fahr ich zum IKEA!
![]()
vor zwei oder drei Jahren hatten die so geile Apfelkerzen, die sahen aus wie echt! Das Jahr drauf gabs auch welche, die sahen aber kacke aus .. und seitdem hab ich die nie wieder gesehen
Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich gleich nen ganzen Vorrat gekauft
Ich muss auch unbedingt hin, brauch Kerzen für die Adventskränze und beim Ikea sind die ja bezahlbar. Bei uns im Pflanzenmarkt kostet 1 (schöne) Kerze 5 Euro, die haben echt nen Knall.
16.11.2010 19:01
Mein Video ist drin:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=19#commen t-5547614
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=19#commen t-5547614
16.11.2010 19:01
Ich muss mich mal beschweren. Ich hab ja Anna und die Liebe immer gern angeschaut.Aber jetzt, wo der doofe Jonas tot is und als geist weiter lebt, find ichs echt bescheuert
16.11.2010 19:27
ich kauf auch da meine KErzen fr den Kranz! DEN ICH BALD BASTELN SOLLTE...
ISt ja nicht mehr lang!
ISt ja nicht mehr lang!
16.11.2010 19:31
Zitat von luckyangel:
Ich muss mich mal beschweren. Ich hab ja Anna und die Liebe immer gern angeschaut.Aber jetzt, wo der doofe Jonas tot is und als geist weiter lebt, find ichs echt bescheuert![]()
![]()
![]()
Ich gucke das immer Samstagvormittag die folgen der woche...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt