Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 19:39
Zitat von luckyangel:

Ich muss mich mal beschweren. Ich hab ja Anna und die Liebe immer gern angeschaut.Aber jetzt, wo der doofe Jonas tot is und als geist weiter lebt, find ichs echt bescheuert

meine Oma kuckt das auch
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 19:39
Zitat von rinchensarina:

ich kauf auch da meine KErzen fr den Kranz! DEN ICH BALD BASTELN SOLLTE...
ISt ja nicht mehr lang!

ich bastel die Kränze immer erst am Samstag vor dem 1ten Advent, damit sie so frisch wie möglich sind
16.11.2010 19:45
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

vielleicht mag sie doch lieber gewürzte sachen.
das waren ja jetzt spaghetti bolognese so wie ich sie esse nur kleingeknetscht
einmal hat sie richtig blöd geguckt da hatte sie ne etwas längere nudel erwischt

Ich mach, ehrlich gesagt, selbst in die Gläschen bissl Gemüsefond-Pulver rein. Aber nich viel, weniger, als bei uns im Essen ist. Die Schinkennudeln hat er auch ganz mild gewürzt bekommen grad.

LOL warum das denn??? Warum gewöhnst Du ihn von Anfang an an Geschmacksverstärker? Wir kochen komplett ohne und ich finds wirklich unnötig einem Säugling sowas ins Essen zu tun.

Außerdem schmeckts ja dann nicht besser nach sagen wir mal Karotte sondern einfach nur nach Glutamat.

Mei ist Deine Sache, aber wozu solls gut sein?

Hast du schonmal Glutamat pur gegessen oder woher weißte dat?
Er kriegts, weil er's so lieber isst und weil er's früher oder später eh isst. Wenn er bei uns mitisst, isst er das ja auch. Und sterben wird er ja wohl nich dran.

Ja es schmeckt alles GLEICH! Teste das ruhig mal. Probiers mal bevor Du es reinhaust und danach. Und zwar jedes Essen. Schmeckt hintenraus immer gleich. Wir kochen ohne Geschmacksverstärker. Weils unnötig ist und ohne auch schmeckt. Ohne schmeckts so wie es schmecken soll. Mit Geschmacksverstärker schmeckts nach Geschmachsverstärker. Ist so.

Früher hab ichs auch immer benutzt. Aber es geht auch ohne. Und es schmeckt tausendmal besser ohne den Mist. Und einem Säugling Geschmacksverstärker zu geben ist bei aller Liebe totaler Schwachsinn.

Er hätte es ohne auch gegessen.

Er hat es OHNE NICHT GEGESSEN! Ich lass mich von dir hier nich für dumm verkaufen. Jeder darf seine Meinung haben. Du machst, wie du es willst, ich mach, wie ich es will. Fertig aus. Vor allem: WENN du was zu sagen hast, dann doch bitte in einer anderen Wortwahl. So kommt es bei mir an, als würdest mich als unfähige Mutter hinstellen und da krieg ich einen Hals.
Und damit ihr alle mich steinigen könnt: Mein Kind isst täglich ein Leberwurstbrot und einen STINKNORMALEN Joghurt! So. Viel Spaß beim drüber auslassen. -.-
''Bei aller Liebe''... Ich krieg 'n Hals, ey.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.11.2010 19:46
Zitat von sunflower09:

@Schnuddel0312 süß deine Maus

Zitat von Schmetterflug:

Ahjeee! Wie putzig! <3 <3 <3 So ein süßes Mädchen!

Dankeschön euch beiden!

*

Zitat von Kamuc:

haha wie geil, echt süß und wie stolz sie ihre Semmel hält

Ja nä...sie fährt da voll drauf ab. Nachdem sie alles schön eingespeichelt hatte, hat sie richtig reingehauen, so richtige Bröckchen abgebissen. Und das mit nur zwei kleinen Zähnchen im Unterkiefer.
16.11.2010 19:47
Ich haue 5 Brühwürfel in 190g Brei meines Kindes, tötet mich, steinigt mich, flechtet mich auf's Rad!
Fuck ey. -.-
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 19:50
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

einmal hat sie richtig blöd geguckt da hatte sie ne etwas längere nudel erwischt

Ich mach, ehrlich gesagt, selbst in die Gläschen bissl Gemüsefond-Pulver rein. Aber nich viel, weniger, als bei uns im Essen ist. Die Schinkennudeln hat er auch ganz mild gewürzt bekommen grad.

LOL warum das denn??? Warum gewöhnst Du ihn von Anfang an an Geschmacksverstärker? Wir kochen komplett ohne und ich finds wirklich unnötig einem Säugling sowas ins Essen zu tun.

Außerdem schmeckts ja dann nicht besser nach sagen wir mal Karotte sondern einfach nur nach Glutamat.

Er kriegts, weil er's so lieber isst und weil er's früher oder später eh isst. Wenn er bei uns mitisst, isst er das ja auch. Und sterben wird er ja wohl nich dran.

Ja es schmeckt alles GLEICH! Teste das ruhig mal. Probiers mal bevor Du es reinhaust und danach. Und zwar jedes Essen. Schmeckt hintenraus immer gleich. Wir kochen ohne Geschmacksverstärker. Weils unnötig ist und ohne auch schmeckt. Ohne schmeckts so wie es schmecken soll. Mit Geschmacksverstärker schmeckts nach Geschmachsverstärker. Ist so.

Früher hab ichs auch immer benutzt. Aber es geht auch ohne. Und es schmeckt tausendmal besser ohne den Mist. Und einem Säugling Geschmacksverstärker zu geben ist bei aller Liebe totaler Schwachsinn.

Er hat es OHNE NICHT GEGESSEN! Ich lass mich von dir hier nich für dumm verkaufen. Jeder darf seine Meinung haben. Du machst, wie du es willst, ich mach, wie ich es will. Fertig aus. Vor allem: WENN du was zu sagen hast, dann doch bitte in einer anderen Wortwahl. So kommt es bei mir an, als würdest mich als unfähige Mutter hinstellen und da krieg ich einen Hals.
Und damit ihr alle mich steinigen könnt: Mein Kind isst täglich ein Leberwurstbrot und einen STINKNORMALEN Joghurt! So. Viel Spaß beim drüber auslassen. -.-

Brems Dich mal ein bisserle ein, gehts noch? Ich hab das ganz NORMAL geschrieben, DU spinnst jetzt rum!
Wieso für dumm verkaufen? Wenn Du das zwischen den Zeilen liest, Dein Problem. Du kannst auch immer schön austeilen, aber keinerlei Kritik einstecken. Schon bisschen erbärmlich.
Wenn Du heut mim falschen Fuß aufgestanden bist, brauchst Dich nicht an meinem Post aufgeilen.
16.11.2010 19:50
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Und damit ihr alle mich steinigen könnt: Mein Kind isst täglich ein Leberwurstbrot und einen STINKNORMALEN Joghurt ! So. Viel Spaß beim drüber auslassen. -.-

Leberwurstbrot, kann ich Nico noch nicht geben, aber Fruchtzwerge mag er ... Bitte nicht zanken hier... Es macht eh jede so wie sies für richtig hält...Ich wohne noch bei Muddern ich lass mir auch nix sagen , wobei sie gar nicht erst versucht... Besser so für sie...
16.11.2010 19:51
Zitat von Schmetterflug:

Ich haue 5 Brühwürfel in 190g Brei meines Kindes, tötet mich, steinigt mich, flechtet mich auf's Rad!
Fuck ey. -.-

Komm mal wieder runter, es wurde gar nix böse gemeint...
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2010 19:52
Zitat von Schmetterflug:

Fuck ey. -.-

Du suchst Dir schon immer was, wo Du Dich schön drüber aufregen kannst. Manchmal hab ich das Gefühl, Du wartest richtig drauf.

Hauptsache Du kannst Deine Lebensweisheiten immer in den Raum schmeißen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
Zitat von Schmetterflug:

Also, ich find da nix verwerfliches dran. Nelly isst fast jeden Tag nen Fruchtzwerg Mittags zum Nachtisch und abends auch mal ein Leberwurstbrot, wenn sie nicht zu müde ist.
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Schmetterflug:

Fuck ey. -.-

Komm mal wieder runter, es wurde gar nix böse gemeint...

Mücke, net aufregen. Kamuc hat das doch gar net böse geschrieben.
16.11.2010 20:00
uuaaaah schnuddel wie süß sie hat so hübsche augen mein freund findet sie auch total süß
16.11.2010 20:00
Is mir egal nu. Ich lass mir von einer dahergelaufenen Foren-Tante nix unterstellen. Wer labern will, ich bin in meinem Thread. -.-
Ich hab echt nix gegen die Meinungen anderer Leute. Ich verkneifs mir sogar auszuflippen, wenn ich mitkrieg, dass eine Schwangere nach wie vor raucht. Aber es kommt immer drauf an, wie die Leut angesprochen werden.
Und Kamuc, wenn du meinst, ich sei so (weil du ja auch uuunbedingte Ahnung hast, wie ich bin ), dann bitteschön. Glaub was du willst. Ich werd meinem Kind weiterhin hochgiftige und tödliche Essenszusätze ins Essen mixen. Nur damit die Leute, die das NICHT tun, sich drüber aufregen können.
Nebenbei: Ich sprach nie von 20 Brühwürfeln. Ich mach höchstens ne Messerspitze voll rein. Eher weniger. -.- Aber DAS sieht keiner. Und dass er unser stinknormales Essen mitisst genausowenig. Und dass Beispielsweise Kristina, Hexe und nochmal wer (weiß nich mehr...) auch normales Essen füttern, was wir eben auch essen, das sieht man genausowenig.
Kristina88
30071 Beiträge
16.11.2010 20:02
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

ich geh jetz von 15.00 bis 18.00 uhr arbeiten lohnt sich zwar nich aber chef möchte geld sparen, ich koste ja jetzt mehr als ein azubi

wie... du kostest ihn doch normal nix, weil er doch nix bezahlen muß
elterngeld gibt es doch von der stadt
aber ich verdiene mir ja was zum elterngeld dazu
16.11.2010 20:02
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schmetterflug:

Also, ich find da nix verwerfliches dran. Nelly isst fast jeden Tag nen Fruchtzwerg Mittags zum Nachtisch und abends auch mal ein Leberwurstbrot, wenn sie nicht zu müde ist.

Na dann hoff du ma, dass kein Glutamat drin is. Sonst biste hier gleich der Buhmann. Wie Hexe mit dem Nutellabrot damals.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt