*März 2010 Babys*
17.11.2010 13:45
Kann mir mal bitte jemand sagen was ich machen soll ?
Rafael will nur noch schlafen wenn ich mit im zimmer bin.
Sobald er mich nicht mehr sieht schreit er.
Rafael will nur noch schlafen wenn ich mit im zimmer bin.
Sobald er mich nicht mehr sieht schreit er.
17.11.2010 13:48
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
@ Sarina: Ich wohne in FreutsmoosTraunreut is nur die asslige Idiotenstadt wo mein Freund arbeitet... Da hamma vorher gewohnt.
Zum Glück wohn ich jetz schön aufm Land. Nen BabyBjörn hatte ich schon...
Den fand Samina total schrecklich, hatte ihn nur 3 Wochen oder so, hab ihn dann direkt bei eBay wieder verkauft. Ich kann kein so Tuch haben, da krieg ich das mitm Binden NIE hin. Brauch schon so ne Trage... Wie findest du diese hier: http://gotourl.de/74JfS78Z ?
@ Sun: DU stillst immer noch? Respekt!Ich hätte auch gern noch nen Monat länger gestillt (so bis Anfang Dezember...) aber Samina hat sich dann SELBST abgestillt. (JA, das geht wirklich, auch schon VOR 1. Jahr) Sie hat dann nur noch morgens Brust bekommen und sooo geschrien, nix mehr getrunken, nur noch gebissen und geweint... Habs eine Woche lang versucht und dann einfach abgestillt. Aber Wirsing is toll. Und Quark. Samina hatte so ein unregelmäßiges Trinkverhalten, mal 20 Minuten, dann nur 5 Minuten, dann 40 Minuten... Dass sich bei mir sooo schnell ein Milchstau geblildet hat, wahnsinn. 2 Mal war ich schon bei einer beginnenden Brustentzündung.
Und ich überles dich NIE!
![]()
@ Carmen: Schön, dass ihr wieder daheim seid. Lucas hat sich wohl bei Raffael angestckt, oder? Schön, dass es ihm besser geht, des is ja schlimm. Du, is nicht böse gemeint, ich geb dir nen Rat! Meine Sis hatte des auch mit ihren Jungs (mittlerweile 3 und 5) die waren immer krank, einer hat den anderen angesteckt und dann sie natürlich auch... Sie hat so lange die Krankenkasse belabert und genervt, bis sie ihr, nach 3 Absagen, eine Mutter-Kind-Kur bewilligt haben. Und: Seitdem sind sie alle total selten krank! Versuchs doch mal!
@ Mücke: Dich drück ich einfach mal schnell, weil ich Lust drauf hab.
Ich koch heute Reibedatschi (heißt des hier in Deutschland so???) Lecker, mit Knoblauch![]()
Ja denke schon das er sich angesteckt hat.
Hab jezt auch schon desinfektionsmittel und waschmittel gekauft das ich hier erstmal alles reinige.
Ich würde eine bekommen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll mit 2 kindern. Und der arzt meinte wenn müsste ich mit jedem einzeln fahren und das geht ja erst recht nicht.
Des is doch SChwachsinn... WEnde dich bitte an deine Krankenkasse! Ehrlich! Meine Schwester war auch mit BEIDEN JUNGS, alle zusammen und es war super!!
17.11.2010 13:53
Zitat von angelsandy:
Zitat von HasiBaby88:
Hab jezt auch schon desinfektionsmittel und waschmittel gekauft das ich hier erstmal alles reinige.
Ich würde eine bekommen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll mit 2 kindern. Und der arzt meinte wenn müsste ich mit jedem einzeln fahren und das geht ja erst recht nicht.
Des is doch SChwachsinn... WEnde dich bitte an deine Krankenkasse! Ehrlich! Meine Schwester war auch mit BEIDEN JUNGS, alle zusammen und es war super!!
Das meine ich aber auch. Ich war ja auch letztes Jahr auf Mutter-Kind-Kur und da waren auch Frauen mit 2 und 3 Kindern. Das geht alles, wenn man will. Geh zur Caritas oder Diakonie, hol dir da nen Termin zur Kurberatung, die helfen dir ganz toll und nehmen die eine Menge ab (z.B. das Einreichen des Antrags bei der KK usw.).
Mach das...ist wirklich toll!!
17.11.2010 14:09
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von angelsandy:
Zitat von HasiBaby88:
Das meine ich aber auch. Ich war ja auch letztes Jahr auf Mutter-Kind-Kur und da waren auch Frauen mit 2 und 3 Kindern. Das geht alles, wenn man will. Geh zur Caritas oder Diakonie, hol dir da nen Termin zur Kurberatung, die helfen dir ganz toll und nehmen die eine Menge ab (z.B. das Einreichen des Antrags bei der KK usw.).
Mach das...ist wirklich toll!!![]()
Genau, mach das ma, Carmen. Wirklich! Es wird dir gut tun und deinen Kiddies auch!!!
Ihr müsst mal zur Ruhe kommen. Psychisch und physisch. Das kann glaub ich wirklich nur eine Kur richten. :/
*
Der, bei dem ich zur Probe gearbeitet hab, meinte, ich solle mich Montag nochmal melden, wegen der Ausbildungsstelle. Hab ich gemacht und hab ihm gesagt, dass ich diesen Platz nich annehmen will, da ich das mit dem Umzug & Tagesmutterkurs in Aussicht hätte. Weder er noch die Mitarbeiterin, die ich als erstes am Telefon hatte, konnten sich auch nur an meinen Namen erinnern! Ich musste beiden sagen 'Na, die die zur Probe gearbeitet hat, Mi und Do letzte Woche!'
Tjoa. Er meinte nichts großartiges dazu.
Und heute? Tja. Heute lag dann ein Umschlag mit meiner Bewerbungsmappe im Briefkasten. Abgestempelt am Freitag den 12. November. Wenn er doch schon Freitag wusste, dass er mich nicht einstellen will, wieso lässt der mich Montags erst noch anrufen??? -.-
17.11.2010 14:09
Zitat von xhexe88x:
ach ich Liebe meine zwei![]()
Er ist aber echt zu goldig.
17.11.2010 14:10
Kamuc, bei Kopfweh helfen mir immer Franzbranntwein und kühle Waschlappen. Sieht zwar affig aus, wenn man sich einen solchen unter ein Stirnband klemmt, hilft aber meistens.
Und viiieeel trinken!
Und viiieeel trinken!
17.11.2010 14:13
Zitat von angelsandy:
ne Trage... Wie findest du diese hier: http://gotourl.de/74JfS78Z ?
Also hab von Hoppediz Bondolino ist SUPER , und leicht zum zumachen! Mein Mann kann es sogar alleine!! ganz easy! UndMausi liebt es!!
Zitat von angelsandy:
@ Sun: DU stillst immer noch? Respekt!Ich hätte auch gern noch nen Monat länger gestillt (so bis Anfang Dezember...) aber Samina hat sich dann SELBST abgestillt. (JA, das geht wirklich, auch schon VOR 1. Jahr) Sie hat dann nur noch morgens Brust bekommen und sooo geschrien, nix mehr getrunken, nur noch gebissen und geweint... Habs eine Woche lang versucht und dann einfach abgestillt. Aber Wirsing is toll. Und Quark. Samina hatte so ein unregelmäßiges Trinkverhalten, mal 20 Minuten, dann nur 5 Minuten, dann 40 Minuten... Dass sich bei mir sooo schnell ein Milchstau geblildet hat, wahnsinn. 2 Mal war ich schon bei einer beginnenden Brustentzündung.
Und ich überles dich NIE!
![]()
Danke
ja aber nur mehr abends und Sontag in der Vollmondnacht werde ich das letzte Mal stillen
aber alles schöne nimmt mal ein Ende ... werde es voll vermissen! und glaub er auch. Abends freut er sich so drauf... naja.
17.11.2010 14:15
Zitat von xhexe88x:
ach ich Liebe meine zwei![]()
echt süß deine 2 Kids
17.11.2010 14:25
Danke
er ist Stolz wie Oscar wenn er zeigen kann was er gelernt hat
@Sun und alle anderen mit Kranken Kids zuhause gute Besserung.....
kann mir einer verraten wie ich packen soll mit einem am rochzipfelhängendem Kind???? er will nicht schlafen nix und ich MUSS packen,aber schreine lassen will ich ihn nicht und wenn Amanda mit ihm Spielt ist er auch nur 5 Min ruhig und schreit dann.......arghhhhhh
er ist Stolz wie Oscar wenn er zeigen kann was er gelernt hat
@Sun und alle anderen mit Kranken Kids zuhause gute Besserung.....
kann mir einer verraten wie ich packen soll mit einem am rochzipfelhängendem Kind???? er will nicht schlafen nix und ich MUSS packen,aber schreine lassen will ich ihn nicht und wenn Amanda mit ihm Spielt ist er auch nur 5 Min ruhig und schreit dann.......arghhhhhh
17.11.2010 14:28
So ich geh jetzt erstmal gleich mit rafael baden, der stinkt puhhh !!
@hexe: das kenne ich von Lucas als wir umgezogen sind.
Ich hab ihn was zum auspacken gegeben und dann war er ruhig
@hexe: das kenne ich von Lucas als wir umgezogen sind.
Ich hab ihn was zum auspacken gegeben und dann war er ruhig
17.11.2010 14:32
Zitat von xhexe88x:
Dankeer ist Stolz wie Oscar wenn er zeigen kann was er gelernt hat
![]()
@Sun und alle anderen mit Kranken Kids zuhause gute Besserung.....![]()
na nu schläft er ja aber
meiner auch dank Bondolino
17.11.2010 15:29
Was sagts ihr?
http://www.immonet.de/niedersachsen/verden-achim-b -bremen-achim-etagenwohnung-mieten-18950d1217-1.ht ml
http://www.immonet.de/niedersachsen/verden-achim-b -bremen-achim-etagenwohnung-mieten-18950d1217-1.ht ml
17.11.2010 15:48
Zitat von Schmetterflug:
Was sagts ihr?
Aber des gibts ja noch gar nicht und wenn Baubeginn erst 2011 is...
Aber schön is es, klar. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Zum Glück wohn ich jetz schön aufm Land. Nen BabyBjörn hatte ich schon...