Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.11.2010 15:59
Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Was sagts ihr?
http://www.immonet.de/niedersachsen/verden-achim-b -bremen-achim-etagenwohnung-mieten-18950d1217-1.ht ml

Aber des gibts ja noch gar nicht und wenn Baubeginn erst 2011 is... Aber schön is es, klar.

Nich Beginn. Bau-Ende! Das zählt aus Baujahr, nich der Beginn. ^^ Oda nit?
Hab ja eh jesacht, det Raphael seinen 1. Geburtstag mit allen feiern können soll. Sprich, wenn, dann wirds vielleicht eh erst was im Februar.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.11.2010 16:01
Zitat von Schmetterflug:

Was sagts ihr?
http://www.immonet.de/niedersachsen/verden-achim-b -bremen-achim-etagenwohnung-mieten-18950d1217-1.ht ml

Hast du gesehen, dass diese Wohnung erst gebaut wird? Und das die Miete ein Mietkauf ist?
17.11.2010 16:04
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schmetterflug:

Was sagts ihr?

Hast du gesehen, dass diese Wohnung erst gebaut wird? Und das die Miete ein Mietkauf ist?

Ich weiß, Schnuddel. Mein Freund will Mietkauf (ich selber bin noch nicht so überzeugt, aber mal gucken!). Und man kann erst mal 2 Jahre normal zur Miete da wohnen und sich dann entscheiden, ob man sie kaufen will oder nicht. Hab schon mit dem Anbieter telefoniert, wegen einer anderen Wohnung im selben Haus.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.11.2010 16:14
Zitat von Schmetterflug:

Ich weiß, Schnuddel. Mein Freund will Mietkauf (ich selber bin noch nicht so überzeugt, aber mal gucken!). Und man kann erst mal 2 Jahre normal zur Miete da wohnen und sich dann entscheiden, ob man sie kaufen will oder nicht. Hab schon mit dem Anbieter telefoniert, wegen einer anderen Wohnung im selben Haus.

Für mich hört sich sowas immer ZU gut an. Ich denke immer, da muss ein Haken sein...
Aber wenn dein Freund sich damit auskennt, ist ja gut.
17.11.2010 16:19
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schmetterflug:

Für mich hört sich sowas immer ZU gut an. Ich denke immer, da muss ein Haken sein...
Aber wenn dein Freund sich damit auskennt, ist ja gut.

Ich find auch, es klingt zu gut. Aber angucken schadet glaub nich.
17.11.2010 16:20
WAS genau ist NIETKAUF?
17.11.2010 16:21
MIETKAUF
17.11.2010 16:21
Zitat von angelsandy:

WAS genau ist NIETKAUF?

Mietkauf bedeutet, dass du da wie zur Miete wohnst, allerdings wird die Miete als Ratenzahlung angesehen. Irgendwann (nach meiner Rechnung 25 Jahre...) gehört dir die Wohnung selber.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.11.2010 16:32
Zitat von Schmetterflug:

Irgendwann (nach meiner Rechnung 25 Jahre...) gehört dir die Wohnung selber.

Sind da die Zinsen schon berücksichtigt?
Kristina88
30070 Beiträge
17.11.2010 16:36

Mein Auto schafft den TÜV nicht
17.11.2010 17:17
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schmetterflug:

Irgendwann (nach meiner Rechnung 25 Jahre...) gehört dir die Wohnung selber.

Sind da die Zinsen schon berücksichtigt?

Müsst ich meinen Kerl fragen, wieso?
17.11.2010 17:47
F*ck, ich hab mir grad was im Rücken verrenkt. Und 's tut weh, wie Hulle. Was is denn das nu? Tut meim Atmen und jeder Bewegung weh. oO Einfach so. Von jetz auf gleich. -.-
17.11.2010 17:56
Ach mädels mir ist so zum heulen zumute.
Lucas geht es echt mies. Er hat grad freiwillig gesagt das er in bett möchte was er sonst nie tut.
Er tut mir so leid.

Bin froh das er trotz allem noch gut trinkt.
Essen will er nicht mehr , er sagt dann immer nein dann kommt i-bäh

Er ist jetzt im bett und schläft und ich hoffe er muss sich nicht wieder übergeben.
17.11.2010 17:57
Zitat von Schmetterflug:

F*ck, ich hab mir grad was im Rücken verrenkt. Und 's tut weh, wie Hulle. Was is denn das nu? Tut meim Atmen und jeder Bewegung weh. oO Einfach so. Von jetz auf gleich. -.-

vielleicht nen nerv eingeklemmt ??
17.11.2010 18:01
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Schmetterflug:

vielleicht nen nerv eingeklemmt ??

Weiß nich. Aber was mach ich denn jetz? Ich bin allein mit Raphael daheim und kann ihn nich ma hochnehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt