*März 2010 Babys*
20.11.2010 09:58
ihr glaubt gar nicht was das für ein gepolter war, ich hab mich voll erschrocken weil ich kurz vorher geträumt hab, dass sophie aus dem bett gefallen ist..
20.11.2010 09:59
Zitat von Melly1976:das ist doch das "beste" was passieren kann wenn ein Mensch stirbt, dass er in Ruhe einschläft..
guten morgen,
danke für euer beileid.... ist echt schlimm dieses jahr, weil das jetzt die 4. beerdigung in 5 wochen sein wirdaber er ist in ruhe eingeschlafen hat meine schwiemu gesagt und darüber bin ich sehr froh, denn die letzten stunden hat er ganz doll schmerzen gehabt und das morphium hat nicht mal mehr geholfen
![]()
rocky... euch auch unser beileid.
kristina... wäre auch sauer gewesen, wenn mein mann unser kind wach macht, weil er so sturz besoffen in den wäschekorb fällt. geht ja mal gar nicht![]()
ausschlafen??? was ist das???
eigentlich sollte pauli gestern bei meinen eltern schlafen, aber um 22.15 uhr rief sie an und sagte, das er absolut nicht schlafen will, nur am schreien ist und ich ihn holen müßte. ich also ab vom mädelsabend (da lebte der opa noch!) und zu meinen eltern, pauli eingepackt und heim.... um 23.15 uhr war er dann endlich im land der träume und was soll ich sagen... schwup 6.20 uhr gingen seine augen auf und rief uns...dabei hätte ich gedacht, das er was länger schlafen würde... aber neeee, den gefallen tat er mir nicht.
also.... NIX MIT LÄNGER SCHLAFEN!!!
20.11.2010 10:01
Zitat von Kristina88:
ihr glaubt gar nicht was das für ein gepolter war, ich hab mich voll erschrocken weil ich kurz vorher geträumt hab, dass sophie aus dem bett gefallen ist..
oh man, auch das noch... da wäre ich aber auch echt auf hundert gewesen
20.11.2010 10:03
Zitat von Kristina88:
Zitat von Melly1976:das ist doch das "beste" was passieren kann wenn ein Mensch stirbt, dass er in Ruhe einschläft..
guten morgen,
danke für euer beileid.... ist echt schlimm dieses jahr, weil das jetzt die 4. beerdigung in 5 wochen sein wirdaber er ist in ruhe eingeschlafen hat meine schwiemu gesagt und darüber bin ich sehr froh, denn die letzten stunden hat er ganz doll schmerzen gehabt und das morphium hat nicht mal mehr geholfen
![]()
rocky... euch auch unser beileid.
kristina... wäre auch sauer gewesen, wenn mein mann unser kind wach macht, weil er so sturz besoffen in den wäschekorb fällt. geht ja mal gar nicht![]()
ausschlafen??? was ist das???
eigentlich sollte pauli gestern bei meinen eltern schlafen, aber um 22.15 uhr rief sie an und sagte, das er absolut nicht schlafen will, nur am schreien ist und ich ihn holen müßte. ich also ab vom mädelsabend (da lebte der opa noch!) und zu meinen eltern, pauli eingepackt und heim.... um 23.15 uhr war er dann endlich im land der träume und was soll ich sagen... schwup 6.20 uhr gingen seine augen auf und rief uns...dabei hätte ich gedacht, das er was länger schlafen würde... aber neeee, den gefallen tat er mir nicht.
also.... NIX MIT LÄNGER SCHLAFEN!!!
das stimmt.... aber schlimm ist es trotzdem... vorallem wenn man 2 std. vorher noch gesehen hat, wie groß die schmerzen waren, die er hatte
20.11.2010 10:04
ach Mädels hab ich euch vergessen zu erzählen, Sophie ist gestern das erstemal frei gestanden
20.11.2010 10:06
Zitat von Kristina88:
ach Mädels hab ich euch vergessen zu erzählen, Sophie ist gestern das erstemal frei gestanden
![]()
![]()
![]()
![]()
hey, glückwunsch.... das ist ja echt super.. dann läuft sie ja bald durch die bude und macht dir noch mehr streß
20.11.2010 10:16
Wieso schafft mein Kind es immer neben die Pipiunterlage zu pinkeln
20.11.2010 10:17
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Melly: ich wünsche dir auch mein Beileid!
Durchschlafen: Finley schläft die meiste Zeit durch, aber er hat immer mal Phasen, wo er 1-2 Mal die Nacht aufwacht.
Disco: ähm, ich glaube ich war 2 Mal in meinem ganzen Leben in einer Disco und das auch nur meinem Ex zu liebe. Ich hasse Discos. Das rumgezappelt liegt mir eh nicht
Und um Musik zu hören, brauche ich kein Eintritt zahlen. Ich geh dann leiber in einer Musikbar oder so. Aber vermissen tu ich das auch nicht. Wo ich absolut gerne war und das 7 Jahre lang ist eine Tanzschule. Das konnte ich auch recht gut. Schade, dass es jetzt nicht mehr geht. Das vermisse ich schon, das war echt eine super schöne Zeit.
@ Melly: ich wünsche dir auch mein Beileid!
Durchschlafen: Finley schläft die meiste Zeit durch, aber er hat immer mal Phasen, wo er 1-2 Mal die Nacht aufwacht.
Disco: ähm, ich glaube ich war 2 Mal in meinem ganzen Leben in einer Disco und das auch nur meinem Ex zu liebe. Ich hasse Discos. Das rumgezappelt liegt mir eh nicht
Und um Musik zu hören, brauche ich kein Eintritt zahlen. Ich geh dann leiber in einer Musikbar oder so. Aber vermissen tu ich das auch nicht. Wo ich absolut gerne war und das 7 Jahre lang ist eine Tanzschule. Das konnte ich auch recht gut. Schade, dass es jetzt nicht mehr geht. Das vermisse ich schon, das war echt eine super schöne Zeit.
20.11.2010 10:20
Hö, wo ist denn mein Ticker, hab doch erst ein neuen gemacht? *malschnellsuchengeh*
20.11.2010 10:21
Zitat von Manu2810:
Hö, wo ist denn mein Ticker, hab doch erst ein neuen gemacht? *malschnellsuchengeh*
Ah, da ist er wieder!
20.11.2010 10:25
Jetzt bin ich die jenige die Selbstgespräche führt. Na gut, so kann mir wenigstens niemand widersprechen
20.11.2010 10:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Hab das schon verstanden...
Zitat von rinchensarina:
Super chicer Ticker! Ich brauch auch mal nen neuen!![]()
David isst auch schon Brot, wieso nicht? Zwar nicht tgl. aber er bekommt es
so war das nicht gemeint!
Wollte nur mal fragen ob schon welche Brot geben. Dan nbekommt ernun auch mal ne kruste![]()
Versuchs einfach mal, ich amch einfach n bisschen Butter und Schmierkäse drauf, gaaaaaaaaanz dünn.. Ab und zu steht David total drauf.. Und Brostkruste in die Hand findet er ganz groß!
was fürBrot gebt ihr eigentlich?
Graubrot, weissbrot, Vollkorn?
20.11.2010 10:32
Zitat von Kamuc:
ich führe schon wieder Selbstgespräche![]()
Jetzt hab ich mal ne Frage ... mein kleiner Mann dreht zur Zeit irgendwie am Rad und findet grundsätzlich alles scheiße:
im Maxicosi sitzen
im Kinderwagen sitzen
anziehen
wickeln
Im Maxicosi und Kinderwagen brüllt er beim Anschallen wie doof, biegt sich durch, versucht sich umzudrehen. Sobald ich versuche ihn reinzusetzen, schreit er los und biegt sich durch ... gehts noch? Und es hilft alles nix .. erst konnt ich ihn noch austricksen und hab ihm was zum spielen in die Hand gegeben, doch das zieht auch nicht mehr.
Spinnen eure auch so rum?
Der kann sich da auch richtig reinsteigern. Wenn mans dann geschafft hat, ihn zum Beispiel in den Kinderwagen zu setzen, schreit er so hysterisch rum, dass er fast keine Luft mehr kriegt und wenn man ihn rausnimmt ist alles in Butter. Hab ihn deswegen schon ein paarmal getragen, aber das ist ja auch albern![]()
Und was noch viel seltsamer ist: Manchmal gehts auch ohne Geschrei und Gezappel ... gehts euch auch so?
ich sag nur 37 wochenschub!!!!!!!!!!
20.11.2010 10:35
huhu
meine Maus hat durchfall
was mach den dagegen??
Gibts was was er essen kann?? banane verträgt er nicht
meine Maus hat durchfall
was mach den dagegen?? Gibts was was er essen kann?? banane verträgt er nicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

aber er ist in ruhe eingeschlafen hat meine schwiemu gesagt und darüber bin ich sehr froh, denn die letzten stunden hat er ganz doll schmerzen gehabt und das morphium hat nicht mal mehr geholfen
Versuchs einfach mal, ich amch einfach n bisschen Butter und Schmierkäse drauf, gaaaaaaaaanz dünn.. Ab und zu steht David total drauf.. Und Brostkruste in die Hand findet er ganz groß!