*März 2010 Babys*
20.11.2010 11:11
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
ich führe schon wieder Selbstgespräche![]()
Jetzt hab ich mal ne Frage ... mein kleiner Mann dreht zur Zeit irgendwie am Rad und findet grundsätzlich alles scheiße:
im Maxicosi sitzen
im Kinderwagen sitzen
anziehen
wickeln
Im Maxicosi und Kinderwagen brüllt er beim Anschallen wie doof, biegt sich durch, versucht sich umzudrehen. Sobald ich versuche ihn reinzusetzen, schreit er los und biegt sich durch ... gehts noch? Und es hilft alles nix .. erst konnt ich ihn noch austricksen und hab ihm was zum spielen in die Hand gegeben, doch das zieht auch nicht mehr.
Spinnen eure auch so rum?
Der kann sich da auch richtig reinsteigern. Wenn mans dann geschafft hat, ihn zum Beispiel in den Kinderwagen zu setzen, schreit er so hysterisch rum, dass er fast keine Luft mehr kriegt und wenn man ihn rausnimmt ist alles in Butter. Hab ihn deswegen schon ein paarmal getragen, aber das ist ja auch albern![]()
Und was noch viel seltsamer ist: Manchmal gehts auch ohne Geschrei und Gezappel ... gehts euch auch so?
ich sag nur 37 wochenschub!!!!!!!!!!
meinst
Wir sind jetzt bei 34 Wochen .. hm. Naja sooo genau gehts ja auch nicht. Ist mir auch recht, wenns der Schub ist, dann gehts ja auch wieder vorbei
20.11.2010 11:12
Zitat von sunflower09:
huhu
meine Maus hat durchfallwas mach den dagegen??
Gibts was was er essen kann?? banane verträgt er nicht
Einen Apfel reiben und braun werden lassen. Dann erst füttern. Das Pektin (?) bindet die Flüssigkeit ... oder so
Auf jeden Fall hilfts!
20.11.2010 11:12
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kristina88:+
ach Mädels hab ich euch vergessen zu erzählen, Sophie ist gestern das erstemal frei gestanden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.11.2010 11:26
Glückwunsch Kristina!! Mann, ich freu mich schon wenn David läuft!
Harry Potter war sooooooooooooo geil!!! Ich freu mich so auf den zweiten Teil
Unsere NAcht war übrigens wie neuerdings WUNDERBAR!
Harry Potter war sooooooooooooo geil!!! Ich freu mich so auf den zweiten Teil
Unsere NAcht war übrigens wie neuerdings WUNDERBAR!
20.11.2010 11:59
Rinchen das freut mich wirklich, dass eure Nächte jetzt so gut sind! Dann gehen auch mal die Augenringe weg
Ich hab leider immer noch welche, bin mal gespannt wann wir von der ersten durchschlafenen Nacht berichten können.
Von ca 8-12 Wochen hat er ja durchgeschlafen ... aber seitdem nie wieder
Ich hab leider immer noch welche, bin mal gespannt wann wir von der ersten durchschlafenen Nacht berichten können. Von ca 8-12 Wochen hat er ja durchgeschlafen ... aber seitdem nie wieder
20.11.2010 12:00
Meine beiden Männer sind grad losgedüst in den Baumarkt und danach zum Media Markt ... ich glaub ich hau mich ne Runde aufs Ohr
Was treib ich denn? Erst mal nen Kaffee
Was treib ich denn? Erst mal nen Kaffee
20.11.2010 12:14
Zitat von luckyangel:was für ne umstellung?
Also die Umstellung find ich ja mal scheisse bei Dshini.
20.11.2010 12:42
mensch mädels..
ich war eben baden mit sophie..
als ich dann aus der Wanne raus wollte (Sophie war schon draußen), ist mir schwindelig geworden und ich hab mich an der wand abgestützt und muss wohl doch gefallen sein.. hab jetzt die Lippe aufgeschlagen, meine Zunge hat bisschen geblutet und ich hab einen blauen Fleck am Kinn & seitdem Kopfschmerzen
ich war eben baden mit sophie..
als ich dann aus der Wanne raus wollte (Sophie war schon draußen), ist mir schwindelig geworden und ich hab mich an der wand abgestützt und muss wohl doch gefallen sein.. hab jetzt die Lippe aufgeschlagen, meine Zunge hat bisschen geblutet und ich hab einen blauen Fleck am Kinn & seitdem Kopfschmerzen
20.11.2010 13:09
Oweia Kristina was machst du denn? Wenn dir schlecht wird fahr besser mal ins KH zur Kontrolle!
20.11.2010 13:10
Mein Ticker sprengt den Rahmen, mein Männe fragte schon wieviele ich noch dranhängen will
20.11.2010 13:14
@ Kristina: schwanger?
Geh sicherheitshalber zum Arzt, dann bist du sicher, dass es nichts schlimmes ist.
Geh sicherheitshalber zum Arzt, dann bist du sicher, dass es nichts schlimmes ist.
20.11.2010 13:15
Zitat von Silke79:
Mein Ticker sprengt den Rahmen, mein Männe fragte schon wieviele ich noch dranhängen will![]()
Ich glaub du hast wirklich den längsten
Also Ticker meine ich!
20.11.2010 13:22
Zitat von Manu2810:
Zitat von Silke79:
Mein Ticker sprengt den Rahmen, mein Männe fragte schon wieviele ich noch dranhängen will![]()
Ich glaub du hast wirklich den längstenAlso Ticker meine ich!
![]()
Ich glaub auch, und mir fällt bestimmt noch was ein
20.11.2010 13:43
Zitat von Silke79:noch ist mir nicht schlecht, aber dürfte doch auch nicht mehr kommen.. das ist jetzt fast 2 std her..
Oweia Kristina was machst du denn? Wenn dir schlecht wird fahr besser mal ins KH zur Kontrolle!
20.11.2010 13:43
Zitat von Manu2810:wie? wieso?
@ Kristina: schwanger?Geh sicherheitshalber zum Arzt, dann bist du sicher, dass es nichts schlimmes ist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt