*März 2010 Babys*
20.11.2010 10:36
Zitat von luckyangel:
Wieso schafft mein Kind es immer neben die Pipiunterlage zu pinkeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das bekommt meiner auch super hin!!!!
20.11.2010 10:37
Zitat von Kristina88:+
ach Mädels hab ich euch vergessen zu erzählen, Sophie ist gestern das erstemal frei gestanden
![]()
![]()
![]()
![]()
20.11.2010 10:39
was is denn nue bei dshini?
Hab grad ein aquarium vernichtet. hab die fische einfach ins andere getan, des is mir zu stressig, zwei zu haben. hoffe, die zerfleischen sinch nciht.
Hab grad ein aquarium vernichtet. hab die fische einfach ins andere getan, des is mir zu stressig, zwei zu haben. hoffe, die zerfleischen sinch nciht.
20.11.2010 10:39
@ lucky: was für eine Umstellung?
@ sun: Apfel und Möhren stopfen auch.
20.11.2010 10:40
Zitat von Manu2810:
@ lucky: was für eine Umstellung?
ok, das bekommt er eh gleich
thx
20.11.2010 10:40
Find die umstellung bei dshini auch zum
jetzt braucht man 20 klicks schon ?????
Fahren heut den neuen römer king plus anschauen der soll eine breiter kopfstütze haben find die besser wie beim modell2010.
Fahren heut den neuen römer king plus anschauen der soll eine breiter kopfstütze haben find die besser wie beim modell2010.
20.11.2010 10:41
Die Dailies sind jetzt anders. Du Punkte wurden anders vergeben und es gibt keine Ausbaupunkte mehr
20.11.2010 10:47
Zitat von stefanie81:
Find die umstellung bei dshini auch zum![]()
Ich verstehe das aber anders. Vorher durfte man maximal 10 Mal am Tag angeklickt werden. Jetzt sind es 20 Personen am Tag die klicken können. Oder verstehe ich das jetzt total falsch??
20.11.2010 10:50
Zitat von Manu2810:
Zitat von stefanie81:
Ich verstehe das aber anders. Vorher durfte man maximal 10 Mal am Tag angeklickt werden. Jetzt sind es 20 Personen am Tag die klicken können. Oder verstehe ich das jetzt total falsch??
Manu, is richtig wie dus verstehst.
Das mit den klicks find ich gut. Gibt ja auch pro Klick 1 Punkt.
20.11.2010 10:51
Zitat von luckyangel:
Zitat von Manu2810:
Zitat von stefanie81:
Manu, is richtig wie dus verstehst.
Das mit den klicks find ich gut. Gibt ja auch pro Klick 1 Punkt.
Warum beschweren sich dann einige? ist doch gut?
20.11.2010 10:54
Ja, aber vorher konntest du die Dailies, wo du wusstest, dass du sie hinbekommst mit Ausbaupunkten ausbauen.
Jetzt sind die Punkte schon festgelegt. Für manche gibts 3,2 oder 1 Dshin. Für manche nur nóch Erfahrungspunkte.
Jetzt sind die Punkte schon festgelegt. Für manche gibts 3,2 oder 1 Dshin. Für manche nur nóch Erfahrungspunkte.
20.11.2010 10:56
Achso verstand das anders , dachte wenn man die 20 klicks voll hat bekommt man erst die punkte.
20.11.2010 10:59
Zitat von stefanie81:
Achso verstand das anders , dachte wenn man die 20 klicks voll hat bekommt man erst die punkte.
Wenn alle voll sind, gibts nen extra Punkt.
20.11.2010 11:02
Zitat von luckyangel:
Zitat von stefanie81:
Wenn alle voll sind, gibts nen extra Punkt.
das wusste ich auch noch nicht.
ja ok, je nachdem welche Dailies man machen möchte ist es doof, aber sooo schlimm finde ich es nicht. 3 Dailies auf einmal finde ich gut. Aber was soll ich mit den Erfahrungspunkten, wenn ich nicht mehr ausbauen kann?
20.11.2010 11:08
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Hab das schon verstanden...
Zitat von rinchensarina:
Super chicer Ticker! Ich brauch auch mal nen neuen!![]()
David isst auch schon Brot, wieso nicht? Zwar nicht tgl. aber er bekommt es
so war das nicht gemeint!
Wollte nur mal fragen ob schon welche Brot geben. Dan nbekommt ernun auch mal ne kruste![]()
Versuchs einfach mal, ich amch einfach n bisschen Butter und Schmierkäse drauf, gaaaaaaaaanz dünn.. Ab und zu steht David total drauf.. Und Brostkruste in die Hand findet er ganz groß!
was fürBrot gebt ihr eigentlich?
Graubrot, weissbrot, Vollkorn?![]()
Eigentlich alle Sorten außer die mit Körnderln ... nicht dass er sich verschluckt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Versuchs einfach mal, ich amch einfach n bisschen Butter und Schmierkäse drauf, gaaaaaaaaanz dünn.. Ab und zu steht David total drauf.. Und Brostkruste in die Hand findet er ganz groß!