*März 2010 Babys*
20.11.2010 13:47
ach wegen meiner badewannenknutschgeschichte hab ich euch ganz vergessen mitzuteilen, dass Sophie eben fast 1 ganzes (kleines) Glässchen Spinat mit Kartoffeln selbstgekocht von Mama gegessen hat
20.11.2010 13:53
ich bin ja heute dran mit der dshini liste aber ich hab erst 2 klicks
20.11.2010 13:59
Zitat von Kristina88:
Zitat von Manu2810:wie? wieso?
@ Kristina: schwanger?Geh sicherheitshalber zum Arzt, dann bist du sicher, dass es nichts schlimmes ist.
![]()
auf was ist das wieso bezogen? Wie man schwanger wird muss ich dir ja nicht erklären
und alles andere sollte man nur ausschließen. Nicht dass du nochmal umkippst und hast vielleicht die Kleine auf dem Arm. Ich wollte dir jetzt keine Angst machen! Sorry!
20.11.2010 14:01
Zitat von Kristina88:
ich bin ja heute dran mit der dshini liste aber ich hab erst 2 klicks![]()
Sorry ich vergess das gerne mal. Muss mich erst daran gewöhnen. Hab gerade für dich geklickt.
20.11.2010 14:01
Zitat von Manu2810:ach das ist mir schonmal passiert auf der arbeit, da hatte ich zu wenig getrunken.. heute wahrscheinlich auch wieder..
Zitat von Kristina88:
@ Kristina: schwanger?Geh sicherheitshalber zum Arzt, dann bist du sicher, dass es nichts schlimmes ist.
![]()
auf was ist das wieso bezogen? Wie man schwanger wird muss ich dir ja nicht erklärenund alles andere sollte man nur ausschließen. Nicht dass du nochmal umkippst und hast vielleicht die Kleine auf dem Arm.
Ich wollte dir jetzt keine Angst machen! Sorry!
20.11.2010 14:05
Zitat von Kristina88:
Zitat von Manu2810:ach das ist mir schonmal passiert auf der arbeit, da hatte ich zu wenig getrunken.. heute wahrscheinlich auch wieder..
Zitat von Kristina88:
![]()
auf was ist das wieso bezogen? Wie man schwanger wird muss ich dir ja nicht erklärenund alles andere sollte man nur ausschließen. Nicht dass du nochmal umkippst und hast vielleicht die Kleine auf dem Arm.
Ich wollte dir jetzt keine Angst machen! Sorry!
Na wenn nur das der Grund ist, dann weißt du ja was du zu tun hast!
Prost!
20.11.2010 16:05
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
ich führe schon wieder Selbstgespräche![]()
Jetzt hab ich mal ne Frage ... mein kleiner Mann dreht zur Zeit irgendwie am Rad und findet grundsätzlich alles scheiße:
im Maxicosi sitzen
im Kinderwagen sitzen
anziehen
wickeln
Im Maxicosi und Kinderwagen brüllt er beim Anschallen wie doof, biegt sich durch, versucht sich umzudrehen. Sobald ich versuche ihn reinzusetzen, schreit er los und biegt sich durch ... gehts noch? Und es hilft alles nix .. erst konnt ich ihn noch austricksen und hab ihm was zum spielen in die Hand gegeben, doch das zieht auch nicht mehr.
Spinnen eure auch so rum?
Der kann sich da auch richtig reinsteigern. Wenn mans dann geschafft hat, ihn zum Beispiel in den Kinderwagen zu setzen, schreit er so hysterisch rum, dass er fast keine Luft mehr kriegt und wenn man ihn rausnimmt ist alles in Butter. Hab ihn deswegen schon ein paarmal getragen, aber das ist ja auch albern![]()
Und was noch viel seltsamer ist: Manchmal gehts auch ohne Geschrei und Gezappel ... gehts euch auch so?
ich sag nur 37 wochenschub!!!!!!!!!!
meinstWir sind jetzt bei 34 Wochen .. hm. Naja sooo genau gehts ja auch nicht. Ist mir auch recht, wenns der Schub ist, dann gehts ja auch wieder vorbei
![]()
naja die Schübe können teils schon früher anfangen. Bzw die Kids merken schon eher das da bald wieder was auf sie zu kommt.
Ist super erklärt im Buch "Oje ich wachse"
20.11.2010 16:09
Zitat von Kristina88:
mensch mädels..
ich war eben baden mit sophie..
als ich dann aus der Wanne raus wollte (Sophie war schon draußen), ist mir schwindelig geworden und ich hab mich an der wand abgestützt und muss wohl doch gefallen sein.. hab jetzt die Lippe aufgeschlagen, meine Zunge hat bisschen geblutet und ich hab einen blauen Fleck am Kinn & seitdem Kopfschmerzen![]()
ah je du arme!!!!! Blutdruck sicher...
20.11.2010 16:40
Also das Einzige was ich merke bei Dshini, ist,d ass ich super einfach die Logos finde, und das kann gerne so bleiben, ach ja und die Dailies Aufstellung ist anders...
*
War eben mit David spazieren, lieber Gott, ich dachte ich lauf Amok! Der war sooooo unaustehlich, echt schlimm!! Hat die ganze Zeit gejammert. Und ich hatte mich mit einer Mama aus m Pekip verabredet, war mir richtig unangenehm, echt.... Der ihr Kind war sooo lieb, bis zum Schluss, da hat er dnn aus Solidarität mitgeheult.. MAn konnte kaum n Wort wechseln..
Echt total doof...
Und meine Nägel sind erneuert
Hab jetzt Sterne drauf
ICH PERLE
*
War eben mit David spazieren, lieber Gott, ich dachte ich lauf Amok! Der war sooooo unaustehlich, echt schlimm!! Hat die ganze Zeit gejammert. Und ich hatte mich mit einer Mama aus m Pekip verabredet, war mir richtig unangenehm, echt.... Der ihr Kind war sooo lieb, bis zum Schluss, da hat er dnn aus Solidarität mitgeheult.. MAn konnte kaum n Wort wechseln..
Echt total doof...
Und meine Nägel sind erneuert
Hab jetzt Sterne drauf
ICH PERLE
20.11.2010 16:59
Zitat von rinchensarina:was ist denn noch anders ausser die dailies?
OKAY, ich hab die Veränderung bemerkt![]()
20.11.2010 18:16
Zitat von Kristina88:
ich bin ja heute dran mit der dshini liste aber ich hab erst 2 klicks![]()
ich hab schon geklickt für dich
20.11.2010 18:43
Zitat von rinchensarina:
Also das Einzige was ich merke bei Dshini, ist,d ass ich super einfach die Logos finde, und das kann gerne so bleiben, ach ja und die Dailies Aufstellung ist anders...
*
War eben mit David spazieren, lieber Gott, ich dachte ich lauf Amok! Der war sooooo unaustehlich, echt schlimm!! Hat die ganze Zeit gejammert. Und ich hatte mich mit einer Mama aus m Pekip verabredet, war mir richtig unangenehm, echt.... Der ihr Kind war sooo lieb, bis zum Schluss, da hat er dnn aus Solidarität mitgeheult.. MAn konnte kaum n Wort wechseln..![]()
Echt total doof...
Und meine Nägel sind erneuertHab jetzt Sterne drauf
ICH PERLE
![]()
Das kenn ich ... hatte ich letztens beim shoppen ... aber da konnt ich ja einfach wieder heimfahren
20.11.2010 18:44
Kristina das ist ja gruselig. Aber nochmal gut ausgegangen, hätte ja sonstwas passieren können!
20.11.2010 18:45
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
ich führe schon wieder Selbstgespräche![]()
Jetzt hab ich mal ne Frage ... mein kleiner Mann dreht zur Zeit irgendwie am Rad und findet grundsätzlich alles scheiße:
im Maxicosi sitzen
im Kinderwagen sitzen
anziehen
wickeln
Im Maxicosi und Kinderwagen brüllt er beim Anschallen wie doof, biegt sich durch, versucht sich umzudrehen. Sobald ich versuche ihn reinzusetzen, schreit er los und biegt sich durch ... gehts noch? Und es hilft alles nix .. erst konnt ich ihn noch austricksen und hab ihm was zum spielen in die Hand gegeben, doch das zieht auch nicht mehr.
Spinnen eure auch so rum?
Der kann sich da auch richtig reinsteigern. Wenn mans dann geschafft hat, ihn zum Beispiel in den Kinderwagen zu setzen, schreit er so hysterisch rum, dass er fast keine Luft mehr kriegt und wenn man ihn rausnimmt ist alles in Butter. Hab ihn deswegen schon ein paarmal getragen, aber das ist ja auch albern![]()
Und was noch viel seltsamer ist: Manchmal gehts auch ohne Geschrei und Gezappel ... gehts euch auch so?
ich sag nur 37 wochenschub!!!!!!!!!!
meinstWir sind jetzt bei 34 Wochen .. hm. Naja sooo genau gehts ja auch nicht. Ist mir auch recht, wenns der Schub ist, dann gehts ja auch wieder vorbei
![]()
naja die Schübe können teils schon früher anfangen. Bzw die Kids merken schon eher das da bald wieder was auf sie zu kommt.
Ist super erklärt im Buch "Oje ich wachse"![]()
Hatte anfangs überlegt es zu kaufen, aber die Rezessionen bei Amazon waren so doof, dass ichs dann doch nicht gekauft hab ... lohnt sich das noch? Bis zu welchem Alter geht das denn?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Geh sicherheitshalber zum Arzt, dann bist du sicher, dass es nichts schlimmes ist.
Wir sind jetzt bei 34 Wochen .. hm. Naja sooo genau gehts ja auch nicht. Ist mir auch recht, wenns der Schub ist, dann gehts ja auch wieder vorbei