Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 21:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Mädels wisst ihr dass es extrem anstrengend ist ein schreiendes kind zum schlafen zubringen (jedenfalls zu versuchen) wenn man keinerlei Hilfe vom Mann hat!?

jo das weiß ich Meiner ist ja oft unterwegs oder kommt so spät, dass der Kleine schon schlummert
deiner ist wenigstens nicht zuhause, meiner ist da, der legt sich extra ins Bett und schläft weil der keine Lust darauf hat

das ist aber auch nicht die feine Art Was ist wenn Du auch keine Lust hast? Wenn man ein Kind hat, dann gibts kein "ich hab keine Lust" ... schon fies, dass er Dich da so hängen lässt
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 21:11
Mensch Manu das ist ja doof ... kannst Du das irgendwie kontrollieren, ob er seine Tablette vergessen hat? Nur dass Du ein gutes Gefühl hast, weißt was ich meine?
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2010 21:11
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Mädels wisst ihr dass es extrem anstrengend ist ein schreiendes kind zum schlafen zubringen (jedenfalls zu versuchen) wenn man keinerlei Hilfe vom Mann hat!?

jo das weiß ich Meiner ist ja oft unterwegs oder kommt so spät, dass der Kleine schon schlummert
deiner ist wenigstens nicht zuhause, meiner ist da, der legt sich extra ins Bett und schläft weil der keine Lust darauf hat

das ist aber auch nicht die feine Art Was ist wenn Du auch keine Lust hast? Wenn man ein Kind hat, dann gibts kein "ich hab keine Lust" ... schon fies, dass er Dich da so hängen lässt
deswegen überlege ich auch das hibbeln sein zu lassen, weil mit 2 kindern schaff ich das nich alleine, da brauch ich schon seine unterstützung...
rinchensarina
23180 Beiträge
20.11.2010 21:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

deswegen überlege ich auch das hibbeln sein zu lassen, weil mit 2 kindern schaff ich das nich alleine, da brauch ich schon seine unterstützung...
Sehr vernünftig! Unter sochen Vorraussetzungen sollteste das lassen SO traurig es auch ist
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2010 21:14
ich hätte sogern einen geringen altersunterschied gehabt..
Mein Bruder und ich sind 14 Monate auseinander und meine mama hat gesagt sie würde das immer wieder so machen, das ist das beste sie gemacht hat..
20.11.2010 21:15
Will er denn auch so schnell ein zweites
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 21:15
vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit, bis er in seine Rolle wächst .. wie alt ist Dein Freund denn?
Du bist ja auch erst Anfang 20, da habt ihr ja noch alle Zeit der Welt für ein Geschwisterchen
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2010 21:16
Zitat von luckyangel:

Will er denn auch so schnell ein zweites
ja sicher eigentlich schon..
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2010 21:16
Zitat von Kamuc:

vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit, bis er in seine Rolle wächst .. wie alt ist Dein Freund denn?
Du bist ja auch erst Anfang 20, da habt ihr ja noch alle Zeit der Welt für ein Geschwisterchen
25 ist er..
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 21:19
Dann müsst ihr euch vielleicht mal unterhalten. Wenn er auch möchte, dann muss er bereit sein, Dir zu helfen. Egal ob er müde ist oder nicht. Oder ihr machts so, dass ihr euch abwechselt. Wobei ich das nur als Notlösung empfehlen würde.

Als Team funktioniert man doch besser, als in Schichtarbeit
20.11.2010 21:24
ALSO jetz muss ich da auch mal meinen Senf dazugeben. ICH Persönlich bin total dagegen, so nen geringen Altersunterschied... Da kann man sich auf kein Kind richtig konzentrieren, finde ich! Klar, wenn es jetz wie bei Carmen passiert, ok, würde ich auch sofort bekommen. Aber GEPLANT? NEEEE danke. Erst wenn Samina so 5 is.... Sie soll ja 100 Prozent Mama haben. Und mich nicht mit wem teilen müssen.

Und Kristina, wenn dein Kind so drauf schei**, solltest du es echt erstmal lassen mit dem Hibbeln...
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 21:26
Das Kind? Du meinst den Freund, Sandy
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2010 21:30
Zitat von angelsandy:

ALSO jetz muss ich da auch mal meinen Senf dazugeben. ICH Persönlich bin total dagegen, so nen geringen Altersunterschied... Da kann man sich auf kein Kind richtig konzentrieren, finde ich! Klar, wenn es jetz wie bei Carmen passiert, ok, würde ich auch sofort bekommen. Aber GEPLANT? NEEEE danke. Erst wenn Samina so 5 is.... Sie soll ja 100 Prozent Mama haben. Und mich nicht mit wem teilen müssen.

Und Kristina, wenn dein Kind so drauf schei**, solltest du es echt erstmal lassen mit dem Hibbeln...
gut, dass jeder mensch seine eigene meinung hat
Ja ich muss mich mal mit ihm unterhalten..
20.11.2010 21:30
Zitat von Kamuc:

Das Kind? Du meinst den Freund, Sandy

LOOOL Ja Meinte Freund Hab grad Supertalent geschaut und da war so ein Typ, schnuckelig ohne Ende Hat mich durcheinander gebracht
rinchensarina
23180 Beiträge
20.11.2010 21:35
Kristina, letztlich bist Du diejenige, die sich das gut überlegen sollte. Denn Du bist die Mama und das Alphatier Die Mama ist immer an erster Stelle, erst recht wenn Mama und Papa sich mal trennen, dann hast Du, so ist es ja oft, die VErantwortung. Solange er sich nciht KORREKT verhält, würde ich noch warten. Ein besseres Argument als das gibt es wohl nicht. Denn ein Kind bekommt man ja nicht einfach so aus ner Laune heraus
Drück Dich lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt