Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.11.2010 09:52
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von angelsandy:

Vielleicht ne blöde Frage, aber: Was ist dein Mann für ein Ar***loch, dass er dich lieber in die Psychiatrie schickt, als auszuziehen?? Sorry, ich hätte LÄNGST meine Sachen gepackt einschließlich Kind und wäre weg!! Und ich glaub, das würden die meisten hier tun.

Ja ich weiß, aber er will es net wahr haben und träumt immer noch davon das wir hier glücklich werden...

Jeanette ich bitte dich, dann WECK IHN AUF! Pack dein Kind und hau ab!!!!!!!!!!!!!!!!!! BOA WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! SOWAS KANN ICH GAR NICHT HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mir wo du wohnst ich komm vorbei und klatsch dem so richtig eine!
21.11.2010 09:54
Sorry, Jeanette aber dem würd ich Feuer unterm Arsch machen
21.11.2010 09:58
Zitat von luckyangel:

Sorry, Jeanette aber dem würd ich Feuer unterm Arsch machen

UNTERSCHREIB!
Silke79
3343 Beiträge
21.11.2010 10:02
Ich aber auch, aber so das es qualmt!
Er sieht wie du leidest und ändert nix dran, hammerhart! Sorry!
21.11.2010 10:04
Wenn mein Mann net so zu mir stehn würde, bei den Missverständnissen mit Schwiegertiger. wäre ich schon lange weg. Und das weiß er.
Ich lass mir mein Leben von so ner bl... Ku.... net versauen. Und das solltest du auch net.
Schließlich brauch dein Sohn ne gesunde Mama und keine psychisch kranke Mama, die sich fertig machen lässt.
Klingt hart, is aber so.
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 10:20
Guten Morgen!

Ich durfte bis 10 Uhr schlafen, mein Mann hat Mopsi bespaßt

Elli: ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

Jeannette, schön dass Du wieder da bist! Red mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Mann. Oder habt ihr nen Freund oder ne Freundin, die Dich da unterstützen können und ihm mal ins Gewissen reden?
sunflower09
11719 Beiträge
21.11.2010 10:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

ich führe schon wieder Selbstgespräche

Jetzt hab ich mal ne Frage ... mein kleiner Mann dreht zur Zeit irgendwie am Rad und findet grundsätzlich alles scheiße:

im Maxicosi sitzen
im Kinderwagen sitzen
anziehen
wickeln

Im Maxicosi und Kinderwagen brüllt er beim Anschallen wie doof, biegt sich durch, versucht sich umzudrehen. Sobald ich versuche ihn reinzusetzen, schreit er los und biegt sich durch ... gehts noch? Und es hilft alles nix .. erst konnt ich ihn noch austricksen und hab ihm was zum spielen in die Hand gegeben, doch das zieht auch nicht mehr.

Spinnen eure auch so rum?
Der kann sich da auch richtig reinsteigern. Wenn mans dann geschafft hat, ihn zum Beispiel in den Kinderwagen zu setzen, schreit er so hysterisch rum, dass er fast keine Luft mehr kriegt und wenn man ihn rausnimmt ist alles in Butter. Hab ihn deswegen schon ein paarmal getragen, aber das ist ja auch albern

Und was noch viel seltsamer ist: Manchmal gehts auch ohne Geschrei und Gezappel ... gehts euch auch so?

ich sag nur 37 wochenschub!!!!!!!!!!

meinst Wir sind jetzt bei 34 Wochen .. hm. Naja sooo genau gehts ja auch nicht. Ist mir auch recht, wenns der Schub ist, dann gehts ja auch wieder vorbei

naja die Schübe können teils schon früher anfangen. Bzw die Kids merken schon eher das da bald wieder was auf sie zu kommt.
Ist super erklärt im Buch "Oje ich wachse"

Hatte anfangs überlegt es zu kaufen, aber die Rezessionen bei Amazon waren so doof, dass ichs dann doch nicht gekauft hab ... lohnt sich das noch? Bis zu welchem Alter geht das denn?

also nun würde ich es nicht mehr kaufen! Es ist bald zu Ende....
Was ich hinteressant fand war die Liste mit den Sachen was die danach machen können. zb nach dem Sprung haben sie die Fähigkeit zu verstehen wenn sie plum sagen das sie plums auch meinen usw..
und die Spiele die altersgerecht sind. Und wie man mit den kleinen üben kann auf spielerischerweise...
sunflower09
11719 Beiträge
21.11.2010 11:03
huhu meine Lieben
*
Ich wünsche euch allen einen super schönen Sonntag
*
Altersunterschied Kinde r : Also zu groß find ich schrecklich. Ich selber bin 6 Jahre nach gekommen, und fand es schrecklich. Ist wie Einzelkind! Meine Sister hat 18 Monate zwischen ihren: viel Arbeit aber die 2 Jungs lieben sich so sehr! ist wie Zwillinge ganz toll wiefroh die zusammen sind!
*
Brot essen : Hab Mausi gestern das 1. mal ... er mochte es nicht hab extra kleine würfelchen, dachte dann könnte er sich das fein im Mund tun, nein das wollte er nicht. Kruste fand er toll...
*
Habe heute morgen vorgekocht gehen heute Mittag essen. Patinkind von meinem Mann wird 14 : es gibt Raclette. jamjam
sunflower09
11719 Beiträge
21.11.2010 11:04
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Jeannette, schön dass Du wieder da bist! Red mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Mann. Oder habt ihr nen Freund oder ne Freundin, die Dich da unterstützen können und ihm mal ins Gewissen reden?

Alles Gute Elli
sunflower09
11719 Beiträge
21.11.2010 11:05
ach ja vergessen
@kristina: wow die kleine geht ja ab mit dem Kasten . sie ist wohl schnell .... xander macht das immer mit Papas Knappsack abends aber nicht so schnell.... aber das hat ja noch Zeit
21.11.2010 11:42
Hallo ihr lieben,

Unsere nacht war scheiße und zwar richtig Lucas und Rafael haben sündlich geschrien. vorallem bei Lucas war es schlimm er hat so krass geschrien und wollte sich nicht beruhigen lassen, kam mir so vor als wenn er nicht wirklich wach war.

hab jetz nichts nachgelesen , nur gesehen das Janette wieder da ist : wilkommen zurück.

Bin einfach völlig ko.

Silke79
3343 Beiträge
21.11.2010 13:55
Lena hat Durchfall, und spuckt sehr viel. Hoffentlich wird nicht auch noch Kotzerei daraus. Hab gott sei dank noch alles hier. Hoffe es wird nicht schlimmer. So ein Mist!
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.11.2010 14:25
Huhu

Oh man Luca schläft zur zeit tagsüber total viel...Würdet ihr mir bitte n Gefallen tun und schreiben wie eure Mäuse so schlafen tagsüber.

Bei euch ist echt viel passiert. 2 Hibeln schon wieder wahnsinn....
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.11.2010 15:13
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

ham shcon einige versucht
21.11.2010 15:39
Zitat von Jeanette2311:

Huhu

Oh man Luca schläft zur zeit tagsüber total viel...Würdet ihr mir bitte n Gefallen tun und schreiben wie eure Mäuse so schlafen tagsüber.

Bei euch ist echt viel passiert. 2 Hibeln schon wieder wahnsinn....

Rafael schläft auch etrem viel momentan.
Schätze so um die 18/19 stunden in der letzten zeit.
Nur heute nacht war er stündlich wach und hat gemackert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt