Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.11.2010 20:18
Kamuc, dass hatten wir auch mal gemacht. Ich hatte damals keine Lampe im "Büro" und mein Mann hat mir ne Glühbirne geschenkt
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2010 20:23
Wäääh ich hab Sophie um 19 Uhr ins Bett gelegt weil sie so müde war und jetzt ist sie wieder wach .. waaaaaaaaaaaaah
Melly1976
7344 Beiträge
20.11.2010 20:24
guten abend mädels *mal schnell in die runde wink*

uns geht es so la la... am 29. ist die beerdigung im familienkreis... da graut es mir schon vor!

paul geht es aber soweit gut.... auch wenn ich glaub, das wir auch im 37. wochen-schub sind.... vieles von dem notierten stimmt bei uns

sarina... wir wollen samstag in harry potter gehen.. hoffe wir bekommen noch karten

so, bin wieder wech... *winke winke*
rinchensarina
23180 Beiträge
20.11.2010 20:40
@Manu:
Also so meinte ich das jetzt cniht, Du sollst nich jmnd der nur barfuss geht n paar Socken schenken, weil s lustig ist... Ich finde nur, dass man was schenken sollte, was auf jeden Fall aussergewöhnlich ist. Wie zb dem Partner ne erotische Überraschung! Und wenn nur ne Cd drin ist, mit nem "hotten" Song, und der erstmal gar nicht weiss was Sache ist, BIS DIE KAMUC DIE CD DANN IN DEN PLAYER PACKT
rinchensarina
23180 Beiträge
20.11.2010 20:41
Zitat von Melly1976:

guten abend mädels *mal schnell in die runde wink*

uns geht es so la la... am 29. ist die beerdigung im familienkreis... da graut es mir schon vor!

paul geht es aber soweit gut.... auch wenn ich glaub, das wir auch im 37. wochen-schub sind.... vieles von dem notierten stimmt bei uns

sarina... wir wollen samstag in harry potter gehen.. hoffe wir bekommen noch karten

so, bin wieder wech... *winke winke*
Huch, hab nix mitbekommen... Wer ist n gestorben

SAGT MAL WO STECKT HEXE?
20.11.2010 20:42
Hexe is doch heute umgezogen und hat erstmal kein Internet, kann nur ab uns zu mitm Handy online kommen
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 20:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ich brauch mal nen Tipp ... mein Mann und ich haben vorhin ausgemacht, dass wir uns nix zu Weihnachten schenken. Aber ganz ohne Geschenk ists auch doof. Also haben wir ausgemacht, jeder besorgt was für 10 Euro. Dann muss man sich was überlegen und hat ne nette Kleinigkeit zum Auspacken.

Aber WAS ZUM GEIER kauf ich für 10 Euro Bin grad voll planlos ... ein Buch? Ne Unterhose
Oder mehrere kleine Sachen? Aber was Süßes nicht, das gibts ja schon zum Nikolaus ...
Vielleicht ein kleines "erotisches" Paket?? Natürlich kannste ihm das nciht vor allen Leuten schenken, ROFL, aber wenn ihr dann unter Euch seit?! Vielleicht Sahne, Schoki, Massageöl...Sowas die Richtung, und er muss erraten was es gibt ... Gute Idee, Sarina

DAS ist wirklich ne gute Idee, Sarina Danke!
20.11.2010 20:47
Zitat von rinchensarina:

@Manu:
Also so meinte ich das jetzt cniht, Du sollst nich jmnd der nur barfuss geht n paar Socken schenken, weil s lustig ist... Ich finde nur, dass man was schenken sollte, was auf jeden Fall aussergewöhnlich ist. Wie zb dem Partner ne erotische Überraschung! Und wenn nur ne Cd drin ist, mit nem "hotten" Song, und der erstmal gar nicht weiss was Sache ist, BIS DIE KAMUC DIE CD DANN IN DEN PLAYER PACKT

Achso, dann habe ich dich jetzt missverstanden. Außergewöhnliche Sachen finde ich auch gut. Aber meist bin ich nicht so kreativ, muss ich zu meiner Schande gestehen.
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 20:49
Zitat von angelsandy:

Ich schenk immer so ein "aussergewöhnliches Likör" und evtl. Schokolade... Playstationspiele wirst für 10 Euro kaum finden... Oder ein Parfüm oder sowas. Oder Kondome.

selbstgemachten Likör?
Das ist doof, weil er den schon immer selber macht Auf unsrem Schlafzimmerfensterbrett steht immer ne ganze Batterie an Likören ... Apfel, Brombeer, Waldfrucht ...
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 20:49
Zitat von luckyangel:

Kamuc, dass hatten wir auch mal gemacht. Ich hatte damals keine Lampe im "Büro" und mein Mann hat mir ne Glühbirne geschenkt

LOL das ist ja auch witzig
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 20:50
Zitat von Manu2810:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Der Gag ist ja, dass es nicht mehr sein darf als 10 Euro.
Hobbies puh .. Kochen, im Keller irgendwas rumbasteln, Playstation spielen, Löcher in die Wand bohren und wieder zuspachteln

Spachtelmasse ? , ein Kochbuch (gibt es bestimmt auch schon für den Preis)
Ich find Ideen, die immer so total zu den Menschen passen, und die man "erwartet" total doof *wegrenn*

ist immer schwierig etwas zu sagen, wenn man denjenigen nicht kennt. Aber was willst du sonst schenken, wenn es zu dem jenigen nicht passt, gefällt es doch meist auch nicht

Kochbücher haben wir schon voll viele und da schau meist auch nur ich rein, er kocht immer drauf los
Hatte ihm mal nen Kochkurs geschenkt, daher ist das Kochthema geschenkemäßig leider schon durch ...
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2010 20:51
Mädels wisst ihr dass es extrem anstrengend ist ein schreiendes kind zum schlafen zubringen (jedenfalls zu versuchen) wenn man keinerlei Hilfe vom Mann hat!?
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 20:52
Zitat von Kristina88:

Mädels wisst ihr dass es extrem anstrengend ist ein schreiendes kind zum schlafen zubringen (jedenfalls zu versuchen) wenn man keinerlei Hilfe vom Mann hat!?

jo das weiß ich Meiner ist ja oft unterwegs oder kommt so spät, dass der Kleine schon schlummert
Kamuc
11214 Beiträge
20.11.2010 20:53
Zitat von rinchensarina:

@Manu:

ich find die Idee echt super, ich glaub das mach ich
Kristina88
30071 Beiträge
20.11.2010 20:54
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

jo das weiß ich Meiner ist ja oft unterwegs oder kommt so spät, dass der Kleine schon schlummert
deiner ist wenigstens nicht zuhause, meiner ist da, der legt sich extra ins Bett und schläft weil der keine Lust darauf hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt