Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.11.2010 20:21
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Achja ganz vergessen! Mooncraft , die Ylva-Bilder sind echt schön!

Wo sind Bilder von Ylva? 'o.Ô

hier: http://picasaweb.google.com/fyrnska/Ylva#

Danke. ^^
Hab die Bilder aber glaub schon vor euch gesehen. Moony hats mir via ICQ geschickt.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.11.2010 20:22
Zitat von Schmetterflug:

Schnuddel, die Wohnung haben wir nich im Netz gefunden. Bilder folgen, sobald mein Freund in der Lage is, Bilder zu verschicken... Der liegt nämlich jetz auch krank im Bett.

Achso, okay. Und wo werdet ihr dann wohnen, also wo ist die Wohnung? Frage nur aus Neugier...
Unbekannterweise gute Besserung an den Herrn!
22.11.2010 20:25
Mücke, Glückwunsch zur WOhnung. Muss dein Freund dann eiegntlich für dich aufkommen oder kriegst trotzdem noch Geld???
22.11.2010 20:25
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schmetterflug:

Schnuddel, die Wohnung haben wir nich im Netz gefunden. Bilder folgen, sobald mein Freund in der Lage is, Bilder zu verschicken... Der liegt nämlich jetz auch krank im Bett.

Achso, okay. Und wo werdet ihr dann wohnen, also wo ist die Wohnung? Frage nur aus Neugier...
Unbekannterweise gute Besserung an den Herrn!

Danke, werd's ihm ausrichten. Hab ihn bisher nich mehr erreicht. Hoffe, er liegt 'nur' im Bett und nich halbtot vor dem Klo.
*
In Kirchwalsede (bei Rotenburg a. d. Wümme, Niedersachsen).
22.11.2010 20:27
Zitat von luckyangel:

Mücke, Glückwunsch zur WOhnung. Muss dein Freund dann eiegntlich für dich aufkommen oder kriegst trotzdem noch Geld???

Gibts hier kein schulterzuckendes Smilie? Ich weiß es nicht. Muss ich alles noch abklären. Kam nur heut nich dazu, weil Raphael viiiiiiiiiieeeeel Aufmerksamkeit von mir gekriegt hat. xD Ich hab Entzugserscheinungen.
22.11.2010 20:28
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Gibts hier kein schulterzuckendes Smilie? Ich weiß es nicht. Muss ich alles noch abklären. Kam nur heut nich dazu, weil Raphael viiiiiiiiiieeeeel Aufmerksamkeit von mir gekriegt hat. xD Ich hab Entzugserscheinungen.

Raphael is wichtiger
Aber ich denke, wenn dein Mann nen Haus besitzt und dann noch Arbeit hat wo einigermaßen gut bezahlt wird, muss er bestimmt für euch aufkommen.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 20:29
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Selbes Thema ist grad bei mienem Bruder und seiner Freundin aktuell. JA, er wird für DIch aufkommen müssen, es sei denn, er meldet sich nicht in der Wohnung, ihr macht ne WG draus, oder er steht nciht im Mietvertrag.. Ansonsten muss er sein Einkommen offen legen
22.11.2010 20:29
22.11.2010 20:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Selbes Thema ist grad bei mienem Bruder und seiner Freundin aktuell. JA, er wird für DIch aufkommen müssen, es sei denn, er meldet sich nicht in der Wohnung, ihr macht ne WG draus, oder er steht nciht im Mietvertrag.. Ansonsten muss er sein Einkommen offen legen

Was? Ich hab einen Freund? Seit wann das denn? Ist mir ja mal total entgangen. Wovon redet ihr?
22.11.2010 20:31
Zitat von rockbaby:

Wo hat der kleine, gelbe Penner sich denn versteckt? Danke. ^^
Wie gehts Elli und dir?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 20:32
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Was? Ich hab einen Freund? Seit wann das denn? Ist mir ja mal total entgangen. Wovon redet ihr?
22.11.2010 20:43
Schaut euch bitte mal an wie der singt. Kam bei Supertalent, is ein Video auf Clipfish. Nix schreckliches oder so.

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3 447494/

Ich finde den sooo der Hammer. Singt sooo geil und dann is er noch so schnucklig...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.11.2010 20:44
Zitat von Schmetterflug:

Danke, werd's ihm ausrichten. Hab ihn bisher nich mehr erreicht. Hoffe, er liegt 'nur' im Bett und nich halbtot vor dem Klo.
*
In Kirchwalsede (bei Rotenburg a. d. Wümme, Niedersachsen).

Ja, soein Magen-Darm-Infekt ist echt fies.
Soso, dann ziuehst du also zu uns Nordlichtern...
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 20:46
22.11.2010 20:48
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Wo hat der kleine, gelbe Penner sich denn versteckt? Danke. ^^
Wie gehts Elli und dir?

erstmal glückwunsch zu der neuen wohnung
uns gehts soweit gut und der kleine raphael wieder fit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt