Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.11.2010 19:15
Zitat von Kamuc:

OHje ... mal ne gute Besserung in die Runde werf!

Mücke Glückwunsch! Ist ja klar, dass wir Fotos sehen wollen, oder?
Das geht ja jetzt ratzfatz! Schade, dass ihrs nicht noch gleich mit dem ersten Weihnachten verbinden könnt, aber der erste Geburtstag ist ja auch toll

Kai kommt an Weihnachten her (mit dem Flieger) und danach fahren wir gemeinsam mit dem LKW der Nachbarn in die Wohnung. (Und die Nachbarn fehren mit dem Auto nach, weil sie eh Verwandte dort in der Nähe haben und die dann auch gleich besuchen!)
22.11.2010 19:16
Zitat von Kamuc:

Achja ganz vergessen! Mooncraft , die Ylva-Bilder sind echt schön!

Wo sind Bilder von Ylva? 'o.Ô
22.11.2010 19:17
Schaut wer von euch Alles was zählt?? Ich dreh gleich durch
22.11.2010 19:19
Hä? Was is das denn? Und wo kommt das?
22.11.2010 19:37
Zitat von angelsandy:

Schaut wer von euch Alles was zählt?? Ich dreh gleich durch

Ach... Die komische Serie. Weswegen regst du dich da so auf? oO
22.11.2010 19:51
So wir waren jetzt einkaufen und haben auch gleich andere windeln gekauft. Huggies heißen die, mal sehen wie die sind.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 19:54
Sandy ich schau das auch, aber was hat Isabel der Katja auf n Fuss gehauen, hab da grad weggeguckt GRRR
22.11.2010 19:55
Zitat von rinchensarina:

Sandy ich schau das auch, aber was hat Isabel der Katja auf n Fuss gehauen, hab da grad weggeguckt GRRR

Die is soooo krank! Ich wünsch der richtig, dass Ben sie für Katja verlässt... Irgendwie erinnert mich diese Isabell an unsere Stalkerinnen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 19:59
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Sandy ich schau das auch, [size=30] aber was hat Isabel der Katja auf n Fuss gehauen [/size], hab da grad weggeguckt GRRR

Die is soooo krank! Ich wünsch der richtig, dass Ben sie für Katja verlässt... Irgendwie erinnert mich diese Isabell an unsere Stalkerinnen
SANDY.. LESEN!!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 20:00
Schaut mal, wusstet ihr,d ass wir alle nächstes Jahr weniger Elterngeld bekommen????
http://www.elterngeld.net/aktuelles.html
22.11.2010 20:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Sandy ich schau das auch, [size=30] aber was hat Isabel der Katja auf n Fuss gehauen [/size], hab da grad weggeguckt GRRR

SANDY.. LESEN!!

Ach so sorry war so in Rage... Die hat ihr mit der Kufe von dem Schlittschuh voll aufn Fuß getreten...
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 20:08
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

SANDY.. LESEN!!

Ach so sorry war so in Rage... Die hat ihr mit der Kufe von dem Schlittschuh voll aufn Fuß getreten...
Was für ne blöde KUH!
Kamuc
11214 Beiträge
22.11.2010 20:10
Zitat von rinchensarina:

Schaut mal, wusstet ihr,d ass wir alle nächstes Jahr weniger Elterngeld bekommen????
http://www.elterngeld.net/aktuelles.html

Hä? Ich versteh nur Bahnhof ...

Für Elterngeldberechtigte, die vor der Geburt ihres Kindes ein Erwerbseinkommen hatten, gibt es jedoch einen Elterngeldfreibetrag. Dieser entspricht der Höhe des Voreinkommens und beträgt bis zu 300 Euro. In dieser Höhe bleibt das Elterngeld anrechnungsfrei.

Wie kann er denn der Höhe des Voreinkommens ENTSPRECHEN und dann nur 300 Euro betragen? Niemand hier hat für 300 Euro gearbeitet?

Und was heißt anrechnungsfrei ... von was denn?
Kamuc
11214 Beiträge
22.11.2010 20:15
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Achja ganz vergessen! Mooncraft , die Ylva-Bilder sind echt schön!

Wo sind Bilder von Ylva? 'o.Ô

hier: http://picasaweb.google.com/fyrnska/Ylva#
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.11.2010 20:18
Zitat von Kamuc:

Hä? Ich versteh nur Bahnhof ...

Für Elterngeldberechtigte, die vor der Geburt ihres Kindes ein Erwerbseinkommen hatten, gibt es jedoch einen Elterngeldfreibetrag. Dieser entspricht der Höhe des Voreinkommens und beträgt bis zu 300 Euro. In dieser Höhe bleibt das Elterngeld anrechnungsfrei.

Wie kann er denn der Höhe des Voreinkommens ENTSPRECHEN und dann nur 300 Euro betragen? Niemand hier hat für 300 Euro gearbeitet?

Und was heißt anrechnungsfrei ... von was denn?

Dito!! Das würd ich auch gern verstehen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt