*März 2010 Babys*
22.11.2010 16:27
Hier hats eben geschneit
aber wieder ins regen übergegangen
aber wieder ins regen übergegangen
22.11.2010 16:28
Sandy, für mich is das normal. Was meinste, weswegen ich erst Mal lernen muss(te), mit Menschen richtig umzugehen?
*
Danke ihr alle!
Ich freu mich schon voll!
Und die Wohnung is SO toll!
*
Danke ihr alle!
Ich freu mich schon voll!
Und die Wohnung is SO toll!
22.11.2010 16:28
Mausi schläft
Hat sich beim Papa mim schnupfen angesteckt
naja einsperren kann ich ihn ja auch nicht
Hat sich beim Papa mim schnupfen angesteckt
22.11.2010 16:33
Zitat von sunflower09:
Mausi schläft![]()
Hat sich beim Papa mim schnupfen angesteckt![]()
Raphael hat mich mit seinem Magen-Darm-Gedöns auch angesteckt. Lag das WoEn so ziemlich die Hälfte flach (bzw. saß auf der Kloschüssel)
Und jetzt, seit heut morgen, hat's mein armer Freund auch.
22.11.2010 16:34
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von sunflower09:
Mausi schläft![]()
Hat sich beim Papa mim schnupfen angesteckt![]()
Raphael hat mich mit seinem Magen-Darm-Gedöns auch angesteckt. Lag das WoEn so ziemlich die Hälfte flach (bzw. saß auf der Kloschüssel)Und jetzt, seit heut morgen, hat's mein armer Freund auch.
![]()
naja dann lieber en schnupfen haben
22.11.2010 16:41
Zitat von sunflower09:
wie war die Hochzeit eigentlich?
Also... Die Trauung in der Kirche war nett. Der Empfang danach... Weiß nich. xD Musste meinen Freund fragen, ich hab mich da auf der Damentoilette verschanzt und gehofft, dass ich nicht zu laut furzen muss (drecks Dünnschiss da...).
Und da mir dann so hundeelend war, is mein Freund mit mir heimgefahren... Zumindest haben wir das versucht. Bis ich dann halb würgend gemeint hab: ''Ich glaub, du solltest mal rechts, ... WÜÜÜRGHHH''... xD Naja. :/ War nicht so nett, aber ich konnts beim besten Willen nich runterschlucken. x.X Also musste der arme Kerl dann auch noch sein Auto putzen (zum Glück nich so viel, weil ich noch auf die 'TOLLE' Idee kam, meinen Mantel als Kotztüte zu missbrauchen...
Irgend so ein armer Norddeutscher hat nun eben Kotze in der Hofeinfahrt.
Hatte dann die ganze Nacht Fieberschmerzen im Lendenbereich und wusst nicht, wie ich hinliegen soll. Und bin dann auf's Sofa ausgezogen. *heul* Dabei hätt ich sooo gern neben meinem Mann geschlafen... *schnief*
22.11.2010 16:55
Huhu was gibts neues?
Ich schaue mal kurz rein, Lena hat auch Durchfall, das Perenterol wirkt noch nicht und die Maus ist wund ohne ende. Armer Schatz.
Gott sei dank hat sie noch kein Fieber und kotzen muss sie auch nicht. Noch nicht. Ich hoffe das bleibt auch so.
*
Heute war ich einkaufen, neue Schuhe und neue Hosen, endlich ist Hosengröße 38 wieder meins
Ich schaue mal kurz rein, Lena hat auch Durchfall, das Perenterol wirkt noch nicht und die Maus ist wund ohne ende. Armer Schatz.
Gott sei dank hat sie noch kein Fieber und kotzen muss sie auch nicht. Noch nicht. Ich hoffe das bleibt auch so.
*
Heute war ich einkaufen, neue Schuhe und neue Hosen, endlich ist Hosengröße 38 wieder meins
22.11.2010 17:43
Zitat von Silke79:
Huhu was gibts neues?
Ich schaue mal kurz rein, Lena hat auch Durchfall, das Perenterol wirkt noch nicht und die Maus ist wund ohne ende. Armer Schatz.![]()
*
Heute war ich einkaufen, neue Schuhe und neue Hosen, endlich ist Hosengröße 38 wieder meins![]()
Das scheint wohl grad so ziemlich jeder zu haben.
Gute Besserung der Süßen!
22.11.2010 18:33
Hui Mücke, da gings Dir ja auch schlimm elendig ...
@Silke: Ich hab auch toll abgenommen bisher!
Bin ganz stolz, letzte Woche hatte ich nen Hänger, aber weiter gehts
@Silke: Ich hab auch toll abgenommen bisher!
Bin ganz stolz, letzte Woche hatte ich nen Hänger, aber weiter gehts
22.11.2010 18:43
@Mücke Ja scheinbar, ich schätze sie hats von meinem Neffen, obwohl der schon wieder fit war als wir ihn gesehen haben...
Eben hat sie ihren GOB komplett ausgekotzt. Jetzt bekommt sie Kümmel-Anis-Fenchel Tee und wir bleiben wohl besser bei Milch. Alles andere wird wohl nix.
@sarina
Ja ich gehe noch voller Tatendrang an die Sache aber ich weiß das der Hänger bald kommt.
Da ich nicht weiß was ich zwischendurch essen soll, Äpfel machen mir noch mehr Hunger z.b. Im Moment halte ich an Tee lieb zwischendurch
Eben hat sie ihren GOB komplett ausgekotzt. Jetzt bekommt sie Kümmel-Anis-Fenchel Tee und wir bleiben wohl besser bei Milch. Alles andere wird wohl nix.
@sarina
Ja ich gehe noch voller Tatendrang an die Sache aber ich weiß das der Hänger bald kommt.
Da ich nicht weiß was ich zwischendurch essen soll, Äpfel machen mir noch mehr Hunger z.b. Im Moment halte ich an Tee lieb zwischendurch
22.11.2010 19:06
OHje ... mal ne gute Besserung in die Runde werf!
Mücke Glückwunsch! Ist ja klar, dass wir Fotos sehen wollen, oder?
Das geht ja jetzt ratzfatz! Schade, dass ihrs nicht noch gleich mit dem ersten Weihnachten verbinden könnt, aber der erste Geburtstag ist ja auch toll
Mücke Glückwunsch! Ist ja klar, dass wir Fotos sehen wollen, oder?
Das geht ja jetzt ratzfatz! Schade, dass ihrs nicht noch gleich mit dem ersten Weihnachten verbinden könnt, aber der erste Geburtstag ist ja auch toll
22.11.2010 19:08
Mopsi hat vorhin total merkwürdige Geräusche gemacht. So ein fieses Röcheln, wie wenn ein Hund knurrt
Da stand er auf allen vieren und hat geknurrt ... komisch oder? Und vorhin im Bett auch nochmal kurz ... vielleicht hat er ein Katzenhaar im Mund oder so?
Scheinbar hats ihn aber nicht gestört ... oder er hat nur ein neues Geräusch entdeckt
Da stand er auf allen vieren und hat geknurrt ... komisch oder? Und vorhin im Bett auch nochmal kurz ... vielleicht hat er ein Katzenhaar im Mund oder so?
Scheinbar hats ihn aber nicht gestört ... oder er hat nur ein neues Geräusch entdeckt
22.11.2010 19:12
Achja ganz vergessen! Mooncraft , die Ylva-Bilder sind echt schön!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt