Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.08.2009 20:43
Zitat von Jeanette2311:

Gott ich war beim Zahnarzt. Der Horror. hatte ein riesen Loch das behndelt werden musste. 3x mussten sie mich betäuben (ohne Adrenalin natürlich) und es tat noch immer weh. Ich habe geheult vor schmerzen. Hoffe mein Kind hats gut überstanden. Fühlt es sich net genau so wie ich? Das arme.

Du arme! ... Ich hatte das Mitte Juli. Ich war sogar so dreist und hab mir keine Spritze geben lassen, und es war die Hölle... Anfang August hatte ich den nächsten FA TErmin, da war alles ok.
AM besten entspannst Du Dich jetzt etwas. Geh in die Wanne, trink einen heißen Kakao und iss was leckeres. Schöne Musik hören und Bäuchli streicheln, das hilft
29.08.2009 20:50
Ich hab einfach den besten Mann der Welt!
Hat der doch einen Angelsound bei Ebay ersteigert, für (mit Vers.) 20 Euronen! *Hachhhh* Er ist einfach zu goldig! Hoffentlich ist das Dingens dann auch bald hier..... Ich freu mich sooo
Jeanette2311
1656 Beiträge
29.08.2009 20:51
Danke dir. Aber ess kann ich leider nichts weil die Betäubung noch wirkt. Naja hauptsache meinem Baby gehts gut. Schönen Abend noch.
29.08.2009 21:26
So Mädels, nicht bös' sein. Ich gehe jetzt mit Bauchzwergi ins Bett...
29.08.2009 21:39
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Richtiges Klopfen! Sooo toll! Würde es ja gern irgendwo hochladen, damit ihr es anhören könnt... Aber ich weiß nicht wo!

Also wenn es richtiges klopfen ist, ist es eher dein Herzschlag. Der vom baby hört sich so an

http://www.myvideo.de/watch/4581169/Herzschlag_mit _dem_Angelsound

Ne Ne, ich weiß schon, wie sich der Herzschlag anhört! Hab ihn ja beim FA auch gehört. Ist schon das Baby! Außerdem ist ja Babys Herzschlag fast Doppelt so schnell wie der eigene!!!

Hab beim Arzt angerufen, er sagt, dass es normal ist und NICHT gefährlich fürs Baby. Gott sei Dank! Aber ich kann morgen Vormittag vorbei kommen um mich zu beruhigen
curlysue
8999 Beiträge
29.08.2009 21:43
Hallöle
Moonangel
637 Beiträge
29.08.2009 22:21
Juhuu! Erstes Trimester geschafft!!!!
30.08.2009 06:55
Herzlichen Glückwunsch und die anderen schaffen es auch noch
30.08.2009 09:22
Morgääääähnnn
30.08.2009 09:29
Guten Morgen Mädls!

Na, wie gehts euch? Hab heute nacht so schlecht geschlafen. Bin zwar schon um 22 UHr eingeschlafen, dafür war ich dann um 2.30 Uhr wach und konnte nicht einschlafen. Hab dann zwei Stunden lang "Silent Hill" angeschaut und hatte sooo Angst! Doof der Film. Um halb zwölf werd ich kurz zu meinem FA fahren. Hatte ihn ja gestern angerufen wegen meinem Hämatom und er hat gesagt ich soll zu meiner Beruhigung heute vorbeikommen Er ist sooo lieb! Aber er hat ausdrücklich gesagt, dass es fürs Baby nicht gefährlich ist.

Bin mal gespannt wieviel mein Schatzi seit Mittwoch gewachsen ist!
30.08.2009 09:32
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Na, wie gehts euch? Hab heute nacht so schlecht geschlafen. Bin zwar schon um 22 UHr eingeschlafen, dafür war ich dann um 2.30 Uhr wach und konnte nicht einschlafen. Hab dann zwei Stunden lang "Silent Hill" angeschaut und hatte sooo Angst! Doof der Film. Um halb zwölf werd ich kurz zu meinem FA fahren. Hatte ihn ja gestern angerufen wegen meinem Hämatom und er hat gesagt ich soll zu meiner Beruhigung heute vorbeikommen Er ist sooo lieb! Aber er hat ausdrücklich gesagt, dass es fürs Baby nicht gefährlich ist.

Bin mal gespannt wieviel mein Schatzi seit Mittwoch gewachsen ist!

HEUTE? Aufm Sonntag?? SO EINEN FA hätte ich auch gerne
Dann viel Spaß beim Baby gucken...
30.08.2009 09:43
Der hat dieses Wochenende Notdienst, deswegen
30.08.2009 09:48
Ich muss noch bis 8.9. auf neues Baby-TV warten! Hoffentlich kommt VORHER mein Angelsound... Hauptsache wir haben dann auch passende Batterien hier. Muss wenn Schatz wach ist gleich mal fragen...
30.08.2009 09:49
Also meiner is angekommen und ich hab nix gehört, nicht mal MEIN Herz. Licht hat geleuchtet, aber Baterie war leer. Hab sie bei der Tanki gekauft für 4 EUro
30.08.2009 10:12
Boah, VIER Teuronen?? Alter Schwede... Und dann gehen die >Dinger nicht mal? Is ja fieß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt