Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.08.2009 18:05
huhu ich möchte auch hier rein bin auch eine märzmami
29.08.2009 18:06
und meine zähne tun weh ist das normal wenn man schwanger ist
Dani616
17257 Beiträge
29.08.2009 18:09
Zitat von sandrabs:

#

ja weil die durchblutung da mehr is ... bzw auch das zahnfleisch empfindlicher
29.08.2009 18:10
und auch das die anfangen mit wackeln? naja ich glaube ich muss dann mal zum zahnarzt
aber ich habe tierische angst das ist das problem
naja und ich will erst die 3monate abwarten und habe am 11. wieder FA termin und danach will ich dann zum zahnarzt
princessdani85
214 Beiträge
29.08.2009 18:11
Zitat von sandrabs:

Jap, hab leider auch fürchterliche zahnschmerzen!
will dich ja ängstigen, aber viele Frauen verlieren durch die ss Zähne
29.08.2009 18:13
naja schauen wir mal naja und selbst wenn ich zähne verliere aber wer bezahlt mir dann die neuen da ich hartz4 empfänger bin?
princessdani85
214 Beiträge
29.08.2009 18:17
Zitat von sandrabs:

naja schauen wir mal naja und selbst wenn ich zähne verliere aber wer bezahlt mir dann die neuen da ich hartz4 empfänger bin?

Du bist witzig, keine sorge, du wirst deine schon nicht verlieren, wollte dir nur erzählen, dass manche Frauen ihre zähne verlieren
29.08.2009 18:18
grins na dann bin ich ja beruhigt aber das nervt das die zähne weh tun
wenn ich nicht so ne angst vorm zahnarzt hätte wäre das ja alles halb so wild
aber ich brauche den stuhl nur sehen dann fange ich an zu zittern
aber mein zahnfleisch ist eh schon kaputt und da muss was passieren
Mooncraft
3899 Beiträge
29.08.2009 19:22
Zitat von angelsandy:

Mädls, ich habe ne Frage an euch. Hab wieder diesen braunen Ausfluss und es waren so kleine "Stückchen" dabei. Höre das Baby mit Angelsound aber mache mir Sorgen weil ich im Internet gelesen hab Hämatom und irgendwas von Gefahr von Fehlgeburt. Zufällig hat mein FA Notdienst. Meint ihr, ich soll ihn anrufen und fragen? Mache mir halt Sorgen. Er sagte zwar, es kann noch bissl was kommen... Aber trotzdem mach ich mir Sorgen...

Hast du angerufen? Wenn nicht, dann tus. Besser ist es und so machst du dir ja nur Gedanken. Schon dich ansonsten! Berichte dann, was der Arzt gesagt hat. Ich drück dir die Daumen, brauner Ausfluss ist ja meist nicht schlimm.
29.08.2009 19:40
Zitat von angelsandy:

Richtiges Klopfen! Sooo toll! Würde es ja gern irgendwo hochladen, damit ihr es anhören könnt... Aber ich weiß nicht wo!

Also wenn es richtiges klopfen ist, ist es eher dein Herzschlag. Der vom baby hört sich so an

http://www.myvideo.de/watch/4581169/Herzschlag_mit _dem_Angelsound
29.08.2009 19:42
*Buäää* Ich will auch endlich einen Angelsound!
*malsofortdenMannzuEbayschick'*
Mooncraft
3899 Beiträge
29.08.2009 19:49
Also ich hol mir keinen ... mag mein Kind nicht damit ärgern...
29.08.2009 19:55
Naja, will ja net 12 Stunden am Stück hören. Nur mal zur Beruhigung zwischendurch. Hab irre Angst vor einer FG. Gut, Angelsound ist keine Versicherung dagegen, aber in meiner letzten SS weiß ich noch, wie viel Panik ich die letzten Tage vor dem ET hatte. Da hatte sich mein Sohn im Mutterleib so gut wie gar nicht mehr bewegt. Zeitweise hatte ich echt Angst dass er gestorben wäre, ohne dass ich es merke oder etwas tun konnte... Die Hölle.
Zwar war am Ende doch alles ok, aber der Stress muss doch wirklich nicht sein...
Muss ja jeder selber wissen mit dem Angelsound, ich verstehe auch wenn man sich keinen zulegt.
Mooncraft
3899 Beiträge
29.08.2009 19:56
Ja, also die Ängste kann ich schon nachvollziehen!
Jeanette2311
1656 Beiträge
29.08.2009 20:38
Gott ich war beim Zahnarzt. Der Horror. hatte ein riesen Loch das behndelt werden musste. 3x mussten sie mich betäuben (ohne Adrenalin natürlich) und es tat noch immer weh. Ich habe geheult vor schmerzen. Hoffe mein Kind hats gut überstanden. Fühlt es sich net genau so wie ich? Das arme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt