Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
25.11.2010 09:14
Guten morgen Mädels,

EMILIA GEHTS BESSER!!!!! oh man...sowas wünsch ich NIEMAND!!!!! Hab ihr gestern abend das Cortisonzäpchen gegeben, hat n paar Stunden gedauert, aber die Schwellungen im Kehlkopf sind tatsächlich weg!!! UND sie hat durchgeschlafen jetzt ist sie noch n bisl heißer und hat nen Husten, ber das ist NIX im Vergleich zu den letzten 24 Stunden Jetzt hoffen wir mal, dass es ne einmalige Sache war. (eher unwahrscheinlich, ich weiß)
Hab gestern noch n bisl gegoogelt, wegen dem Cortison,...ist schon n Teufelszeug aber in DEM Fall wohl zwingend notwendig

@Lucky: Siljia hat sooo schöne blaue Augen

@Mücke: Die Wohnung ist schön,...freu mich für dich!!!!!!!

@Kristina: OH WOW, Sophie steht davon ist Mini noch meilenweit entfernt!!!

@Ohja, SUN, wichtel doch mit!!!!!!!

@Sandy: Gott sein dank hat unser "WichtelGuru" alles im Griff,...sonst wär da jemand ziemlich enttäuscht gewesen!!! Du machst das toll!!!

@Kamuc: Hast du eigentlich schon Dekofotos eingestellt?????

@All: DANKE für eure aufmunternden Worte,...hab das echt gebraucht
25.11.2010 09:29
Hi Mädels,

werde die nächsten stunden nicht schreiben.

Über uns ist wieder wassrohrbruch. Da werden heute die ganze rohre neu gemacht und das ist ssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo laut.
Mein möpschen weint schon ganz doll weils so laut ist.

Und außerdem haben möspchen und ich so tief und fest geschlafen das wir das klingeln nicht gehört haben und nun ist wasser abgestellt für die nächsten 3-4 stunden.

Naja, ich geh dann mal einfach shoppen. Muss eh noch ein paar dinge kaufen.

bis später dann.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 09:35
Guten morgen!!!
Unsere Nacht war ok, aber was ich langsam seltsam finde, ist, dass David nachts locker 2 Flaschen fordert! Gegen 0.00 Uhr meist, Abendbrot gibts um 17.30ca. Und dann gegen 6 meist.. Ist das ok?? Wie trinken Eure Nachts?!?!
Wir haben Heute Pekip und danach fahre ich zum DM! Will doch noch n bisschen Deko kaufen
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 09:40
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!!!
Unsere Nacht war ok, aber was ich langsam seltsam finde, ist, dass David nachts locker 2 Flaschen fordert! Gegen 0.00 Uhr meist, Abendbrot gibts um 17.30ca. Und dann gegen 6 meist.. Ist das ok?? Wie trinken Eure Nachts?!?!
Wir haben Heute Pekip und danach fahre ich zum DM! Will doch noch n bisschen Deko kaufen
obs ok ist weiß ich nicht, aber Sophie trinkt momentan auch mindestens 1 Flasche nachts.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 09:43
Mädels, Heute ist Lucky mit Klicken dran!! Nicht vergessen !
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 09:44
Zitat von rinchensarina:

Mädels, Heute ist Lucky mit Klicken dran!! Nicht vergessen !
hab schon
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 09:44
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!!!
obs ok ist weiß ich nicht, aber Sophie trinkt momentan auch mindestens 1 Flasche nachts.
hmm, naja, so gesehen ist es ja nachts nur eine bei uns, die um 6 zählt man sicher zu morgens
Wieviel ML trinkt sie dann??
25.11.2010 09:49
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!!!

das war bei rafael auch eine zeitlang so.
er kam so gegen 23.30uhr und dann um 6.30uhr
das ist ok
25.11.2010 09:49
bin dann weg !!!

viel spaß euch heute !!
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 09:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!!!
hmm, naja, so gesehen ist es ja nachts nur eine bei uns, die um 6 zählt man sicher zu morgens
Wieviel ML trinkt sie dann??
200ml
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 09:55
Zitat von HasiBaby88:

bin dann weg !!!

viel spaß euch heute !!
dir auch viel spaß beim shoppen
25.11.2010 10:50
Guten Morgen,

ohje schon wieder 73 Beiträge, ich wurschtel mich mal durch.

@ lucky: schöne Kleidchen, sie sieht sicher ganz toll darin aus.

@ dusi: ohje, gute Besserung für Emilia. Das ist ja echt nicht toll

@ sarina: Hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, irgendwie kommt nichts von dem was ich bestellt habe, auf das Geschenk für meinen Mann warte ich schon Wochen.

@ durchschlafen: Finley schlief auch immer durch seit er 3 Monate alt ist, irgendwann wurde die Phasen, wo er nicht durchschlief länger als die, an denen er durch geschlafen hat. Es wechselt auch jetzt ständig.

@ Kristina: echt doof mit dem Amt, ich würde da ganz oft nachhaken, sowas dauert normalerweise nicht lange.
Und schön, dass die Kleine jetzt frei stehen kann

@ Melly: bei uns sind auch fast nur Jungs irgendwie. Beim Mutter-Kind-Frühstück waren glaube ich 9 Jungs und 3 Mädchen. Als ich entbunden haben war nur noch eine Mama auf der ganzen Station, auch ein Junge.

@ dusi nochmal : schön, dass es Emilia jetzt besser geht.

@ Flasche nachts: Finley kommt ab und an auch mal und trinkt wie tagsüber (also da wo er noch kein Brei hat) 270 ml. Warum sollte das nicht ok sein? Die Babys holen sich doch das was sie brauchen. Das legt sich sicher irgendwann.

@ all: unsere Nacht war ok. Einmal war Finley wach und hat getrunken. Das war aber schon um 5 Uhr rum. Ansonsten ist alles ok. Gibt eigentlich nichts neues zu berichten. So Finley weint. Muss mal hin. Bis später.
25.11.2010 11:19
Moin @ all...
Aaaaah... *seufz* Ich hau mir jetz erst Mal ein dickes Müsli in die Wampe. Weil mir endlich nich mehr übel is (war gestern Nachmittag schon besser, hab nur dem Frieden nich getraut. )
Hab bis um 11 gepennt, nachdem ich Raphael um 6:30 Uhr zu Oma gebracht hab, die ihn ja immer mit in die KiTa nimmt. Endlich fühl ich mich mal wieder wie ein MENSCH und nicht wie ein ausgewürgtes Igelkaninchen.
*
Hasi, viel Spaß beim Shoppen!
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 11:25
schön, dass es dir wieder besser geht Mücke
25.11.2010 11:28
Find ich auch.
Boah, war das bei euch auch so, dass die Möglichkeit einer Heirat angedeutet wurde und ihr total durchgedreht seid? Kleider im Netz angucken, weitere Kinder und deren mögliche Namen planen, ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt